Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline

    Khorinis befreien

    Hi, ich bin im 3. Kapitel. In den Ladebilder steht ja man soll die Orks erst bekämpfen, wenn man alles herrausgefunden hat. ich habe mal in einem Post auch gelesen, sobald man einige Orks/Söldner tötet irgendwann die Orks automatisch angreifen auch mit einer anderen Rüstung. Nun habe ich von Lord Andre die Quest erhalten die Bauernhöfe zu befreien. Kann ich dies problemlos machen oder werde ich dann nicht mehr in die Stadt gelassen?Die quest vom Maler bekomme ich ja erst wenn mich Lord Andre in die Stadt schickt.
    Danke im vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rifty Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin im 3. Kapitel. In den Ladebilder steht ja man soll die Orks erst bekämpfen, wenn man alles herrausgefunden hat. ich habe mal in einem Post auch gelesen, sobald man einige Orks/Söldner tötet irgendwann die Orks automatisch angreifen auch mit einer anderen Rüstung. Nun habe ich von Lord Andre die Quest erhalten die Bauernhöfe zu befreien. Kann ich dies problemlos machen oder werde ich dann nicht mehr in die Stadt gelassen?Die quest vom Maler bekomme ich ja erst wenn mich Lord Andre in die Stadt schickt.
    Danke im vorraus
    Die Aufträge von Lord Andre beziehen sich nur auf die Orks außerhalb der Stadt und Onars Hof. Nur diese beiden großen Orkgruppen dürfen nicht angegriffen werden. Alle anderen Ork- und Orksöldnergruppen kann man töten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Aufträge von Lord Andre beziehen sich nur auf die Orks außerhalb der Stadt und Onars Hof. Nur diese beiden großen Orkgruppen dürfen nicht angegriffen werden. Alle anderen Ork- und Orksöldnergruppen kann man töten.

    danke.
    Noch eine frage, gibt es eine Liste mit allen Waffen? bin mir noch nicht sicher ob ich auf bogen oder armbrust gehen sollte.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rifty Beitrag anzeigen
    danke.
    Noch eine frage, gibt es eine Liste mit allen Waffen? bin mir noch nicht sicher ob ich auf bogen oder armbrust gehen sollte.
    Siehe dir mal die letzten Seiten der Komplettlösung an.

    Die Liste der Waffen ist allerdings nicht auf dem aktuellen Stand. Es gibt ein paar neue Nahkampfwaffen
    und eine Fernkampfwaffe, die dort noch nicht verzeichnet sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    3
     
    Marveil13 ist offline

    Ich war dumm dumm

    Hello zusammen!
    Mein erster Post und ich bin mal so frech und hänge mich hier an einen anderen dran.

    Rifty war scheinbar deutlich schlauer als ich und hat vorher nachgefragt.

    Ich hab treudoof die Orks auf Onars Hof mit Andre und Khaled angegriffen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nicht mehr in die Stadt komme. Mein Problem ist: Ich bin in der Stadt noch gar nicht fertig mit dem Informationen sammeln und hab durch QuickSave alle alten Spielstände bereits überspeichert gehabt als es mir aufgefallen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit über GVE meinen Spielstand zu retten? Hab bereits an einigen Werten versucht etwas zu drehen, allerdings ohne Erfolg.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.916
     
    Nosykor ist offline
    Wie bekommt man das eigentlich hin?
    Man erhält ja wirklich mehrfach Warnungen, dass man die Orks erstmal in Ruhe lassen sollte. (Tagebuch, Einblendungen etc.)
    Aber gut, passiert ist wohl passiert.
    Ob/wie man das ganze noch retten kann, weiß ich allerdings nicht.
    Hin und wieder am besten immer mal Savegames bei Seite legen, falls man mal zurückgehen muss.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    3
     
    Marveil13 ist offline
    Ich bin sehr talentiert darin, mich voll auf mein aktuelles Ziel zu fokussieren und alles andere in dem Moment auszublenden....

    Nein Spaß, ich hatte nicht auf dem Schirm noch nicht alles in der Stadt herausgefunden zu haben und dachte, wenn jetzt die Option von Andre offen ist Befehl zum Angriff zu geben, wird das schon seine Richtigkeit haben. War aber ehrlich gesagt auch mehr Autopilot als wirklich nachgedacht.
    Die Einblendungen hab ich entweder nicht gehabt oder im Kampfgeschehen übersehen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Marveil13 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr talentiert darin, mich voll auf mein aktuelles Ziel zu fokussieren und alles andere in dem Moment auszublenden....

    Nein Spaß, ich hatte nicht auf dem Schirm noch nicht alles in der Stadt herausgefunden zu haben und dachte, wenn jetzt die Option von Andre offen ist Befehl zum Angriff zu geben, wird das schon seine Richtigkeit haben. War aber ehrlich gesagt auch mehr Autopilot als wirklich nachgedacht.
    Die Einblendungen hab ich entweder nicht gehabt oder im Kampfgeschehen übersehen
    Man kann das nicht mehr ändern. Das ist aber auch nicht schlimm. Die Stadt kann man immer noch befreien. Nur die Nebenquests kann man nicht mehr lösen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    3
     
    Marveil13 ist offline
    Danke für die schnelle Antwort!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Marveil13 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    Da entgehen dir aber reichlich Punkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide