Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. #401 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nekro klettert mit dem Hexenfest gut nach oben. Jetzt auf 47 gekommen. Ziel ist die 50, solange das Fest online ist.

    Zusätzlich eine Errungenschaft bekommen. Nicht mit gerechnet, da mich das weniger kümmert. Außer man braucht was zum Hauserwerb


    [Bild: Screenshot_20221027_002607.png]

    Lotzi ist offline
  2. #402 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Nekro klettert mit dem Hexenfest gut nach oben. Jetzt auf 47 gekommen. Ziel ist die 50, solange das Fest online ist.
    Mein Moppel-Nekro ist Dir auf den Fersen: Level 37. Ich hoffe auch, dass ich den noch auf 50 bekomme während des Events.
    So weit spielt er sich recht bequem.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #403 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nekro hat die 50 geknackt und danach diverse Truhen Zuhause nach Zeug durchforstet. Die Hüterin musste aber trotzdem wieder ein paar Sachen bauen.

    [Bild: Screenshot_20221027_211641.png]

    Dann kann morgen mal genauer nach den Skills geschaut werden. Gefühlt gibt es zuviele, die man nehmen kann. Entscheidungen werden vermutlich schwer.

    Mit Stufe 49 hatte ich keine Gruppe für's Krähenrupfen erwischen können. Mal sehen, ob's nun mit 50 klappt. Wenn nicht, ist es mir aber auch egal.

    Lotzi ist offline
  4. #404 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen

    Mit Stufe 49 hatte ich keine Gruppe für's Krähenrupfen erwischen können. Mal sehen, ob's nun mit 50 klappt. Wenn nicht, ist es mir aber auch egal.
    Glückwunsch

    sicher das es an der stufe lag?

    war heute auch recht spät dort und auf mein +crow reagiert nur einer.

    Trotzdem haben wir es am Ende dann geschafft nachdem jeder einmal verstab zu zweit die Krähe zu rupfen (unsere Gefährten waren da heute auch nicht sonderlich hilfreich... Also von isobel hätte ich da doch mehr erwartet )
    CKomet ist offline
  5. #405 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Isobel ist doch super als Begleitung. Sie ist manchmal nur zu forsch mit "Ran an den Feind"! Im Gegensatz zu Mirri, Funke und den anderen kann ich es an zwei Händen abzählen wann sie mal ins Gras gebissen hätte und in den meisten Fällen konnte ich sie dann auch wiederbeleben.
    Allerdings habe ich Isobel vor geraumer Zeit auch umgerüstet, von Schwert und Schild auf Bidenhänder und wenn sie dann richtig gut drauf ist, dann bleibt kein Auge trocken.
    In den letzten paar Tagen habe ich (mit anderen) 50 Vulkane auf Hochinsel geschlossen, davon über zwanzig Mal dem Oberhoncho das Licht ausgeblasen. Dafür gab es Errungenschaften, wie Eruptiver Zerstörer und Basaltansturm. Das Interessante dabei, für den Oberhoncho gibt es bis zu 30.000 CP, wenn man einen Bonus hat, ohne zwischen 8.000 und 15.000 CP.
    Die komische Krähe habe ich allein mit Isobel gemacht, na ja nicht ganz allein, dabei waren noch der Explosive Begleiter und die Zwielichtquälerin.
    Isobel und ich haben auch schon über 20 Drachen geplättet. Wobei ich die Eisdrachen hasse.
    Pursuivant ist gerade online
  6. #406 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die komische Krähe habe ich allein mit Isobel gemacht, na ja nicht ganz allein, dabei waren noch der Explosive Begleiter und die Zwielichtquälerin.
    Isobel und ich haben auch schon über 20 Drachen geplättet. Wobei ich die Eisdrachen hasse.
    Ich bin neidisch. Ich stank so derb ab bei der Krähe. Bastian biss binnen Sekunden ins Gras und meine Magierin folgte auf dem Fuße. Gemessen an Isobel ist er ne Lusche.

    Pursuivant, wie siehts mit Deiner Ausrüstung aus? Sets, Fähigkeiten, CPs, Waffen etc.
    Würde mich interessieren, weil ich vermute, dass ich dort bei meiner Magierin aufs falsche Pferd gesetzt habe.
    Wir können das gerne in meinem Thread fortsetzen, wenn es Lotzi stört.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #407 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin neidisch. Ich stank so derb ab bei der Krähe. Bastian biss binnen Sekunden ins Gras und meine Magierin folgte auf dem Fuße. Gemessen an Isobel ist er ne Lusche.

    Pursuivant, wie siehts mit Deiner Ausrüstung aus? Sets, Fähigkeiten, CPs, Waffen etc.
    Würde mich interessieren, weil ich vermute, dass ich dort bei meiner Magierin aufs falsche Pferd gesetzt habe.
    Wir können das gerne in meinem Thread fortsetzen, wenn es Lotzi stört.
    Ausrüstung: Gräunisberührte Rüstung plus Schmuck Umarmung der Mutter, Rüstung komplett Gold, Schmuck Gold und Violett
    Bidenhänder: General Vettes in Gold
    Stab: Flammenstab des emporstrebenden Magus oder Flammenstab der unüberwindlichen Rüstung, beides Gold

    Das einzige Problem ist der Kampf- oder Kriegsmagier. Das Kostet jede Menge Punkte. Ich bin selbst noch nicht fertig damit. Habe ja bereits geschrieben, ich bekomme kaum Punkte für Macht.
    [Bild: eso64-2022-10-29-16-45-54-67.th.png]
    CP Level 1039
    Pursuivant ist gerade online
  8. #408 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen

    Das einzige Problem ist der Kampf- oder Kriegsmagier. Das Kostet jede Menge Punkte. Ich bin selbst noch nicht fertig damit. Habe ja bereits geschrieben, ich bekomme kaum Punkte für Macht.
    [Bild: eso64-2022-10-29-16-45-54-67.th.png]
    CP Level 1039
    wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde, man bekommt alle drei Arten (Geschick, Macht, Kraft) im CP Baum im gleichbleibenden Wechsel. Wenn es bei dir wirklich anders ist, solltest du das dem Support melden, weil das wäre dann ein Bug.
    CKomet ist offline
  9. #409 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Stufe 1.200 erreicht.

    [Bild: Screenshot_20221029_161419.png]

    Und für Dawnie: Ein Bär in/auf Hochinsel

    [Bild: Screenshot_20221029_165549.png]

    Bin gerade mal wieder rausgeflogen.

    Mit der Drachenritterin Isobel abgeholt und bin zufrieden. Gab ihr einen 2Händer (nach den Hinweisen hier) und bessere Rüstungsteile. Ist zwar bei Bossen/Zenturios logischerweise noch etwas anfällig, aber sonst gut zu gebrauchen. Sie ist eben auf Stufe 4 geklettert.
    Bei über 900 Zuneigung auch schon angekommen.

    Lotzi ist offline
  10. #410 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Stufe 1.200 erreicht.
    Meinen Glückwunsch

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Und für Dawnie: Ein Bär in/auf Hochinsel
    Ein Schubber-Bär!

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mit der Drachenritterin Isobel abgeholt und bin zufrieden. Gab ihr einen 2Händer (nach den Hinweisen hier) und bessere Rüstungsteile. Ist zwar bei Bossen/Zenturios logischerweise noch etwas anfällig, aber sonst gut zu gebrauchen. Sie ist eben auf Stufe 4 geklettert.
    Bei über 900 Zuneigung auch schon angekommen.
    Ich empfehle, Isobel für den Anfang die Heilung mit in die Aktionsleiste zu packen. Habe jetzt, mit Level 9, einen Schadensschild mit dazu genommen. Also 2 Angriffs- und 2 Schutzfähigkeiten.

    @Pursuivant
    Ich habe Deinen Beitrag mal in meinen Thread kopiert.
    Damit wir den Lotzi nicht zulabern.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •