Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 410
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Da schon wieder über 400, geht es hier weiter.

    Lotzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nach den täglichen Arbeiten beim Schmuck auf 48 und beim Verzaubern auf 25 gekommen. Dann ist bald nur noch Verzaubern auf der Liste.

    Lotzi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Nach den täglichen Arbeiten beim Schmuck auf 48 und beim Verzaubern auf 25 gekommen. Dann ist bald nur noch Verzaubern auf der Liste.
    Ich schicke dir ein paar intrikate Schmuckteile, damit kommste schnell auf 50.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Dank mehrerer milden Gaben vom Ruler (vielen Dank dafür ) und auch ein paar Eigene zugesteuert, habe ich heute die 50 bei Schmuck erreicht.

    [Bild: Screenshot_20220403_180306.png]

    Nächste Ziele:

    Verzauben (bei 25) langsam erhöhen.

    Basti von 19 auf 20 bringen.

    Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Nächste Ziele:

    Basti von 19 auf 20 bringen.
    Geht doch ganz schnell. Raub jemanden aus und bring ihn danach um. Dann ist Basti nicht nur von 19 auf 20 sondern von 0 auf 100.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Geht doch ganz schnell. Raub jemanden aus und bring ihn danach um. Dann ist Basti nicht nur von 19 auf 20 sondern von 0 auf 100.


    Danke für den Lacher!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wegen Basti:
    Mir langt es schon, wenn ich was mit Käse herstellen muss (-1), oder im Kampf irgendein Käfer erwischt wird (keine Ehrfurcht vor Leben oder so ähnlich).

    Wochenaufgabe ebenfalls erledigt.

    [Bild: Screenshot_20220404_144820.png]

    Lotzi ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wegen Basti:
    Mir langt es schon, wenn ich was mit Käse herstellen muss (-1), oder im Kampf irgendein Käfer erwischt wird (keine Ehrfurcht vor Leben oder so ähnlich).
    Aber immerhin gibt es keine - Punkte wenn man bei Basti mal Insekten zerpflückt.
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wegen Basti:
    Mir langt es schon, wenn ich was mit Käse herstellen muss (-1), oder im Kampf irgendein Käfer erwischt wird (keine Ehrfurcht vor Leben oder so ähnlich).
    Jupp, Bastian bekommt wenigstens nicht beim kleinsten Fackelkäfer gleich nen Nervenzusammenbruch.
    Er gibt nur diesen Satz von sich, aber es kostet einen keine Minuspunkte.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mal kurz meine täglichen Sachen gemacht einschl. Bestrebungen. 35 Minuten und alles war geschafft. Und die 150% Lernrolle hat sich gut ausgewirkt mit der täglichen Ausgeruht-Erhöhung.

    Nachdem heute morgen die Küche wegen seit Monaten verstopftem Abflussrohr überflutet war, eine angenehme Entspannung.
    Das Haupt-Rohr sollte vom Eigentümer im November 2021 gefräßt werden, neuer Termin nächste Woche. Jetzt dann heute endlich unser Abschnitt.

    Lotzi ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nach dem täglichen Kram und Zufallsgegnern ist Basti auf die 20 geklettert und hat jetzt auch Undendliche Kraft in der Leiste. Mal sehen, ob es das bringt.

    Ich hatte heute eine Einladung zu einem Gelöbnis. Das sagte mir leider überhaupt nichts. Aufklärung kam dann. Aber, ich ohne Plan zwar mit den 3 Leuten (NPC's) gelabert, aber in der Kanalisation festgestellt, dass ich keinen Auftrag hatte. Da muss ich noch viel lernen. Da war viel los, ich musste erst mal schauen, wo die Freaks denn waren, mehrere Antwort/Frage-Möglichkeiten usw. Aber das Entscheidene ist mir entgangen.

    Die Unerschrockenen habe ich bisher recht unbeachtet gelassen. Hatte mal einen Auftrag angenommen und dann nie mehr nach denen geschaut. Habe auch ewig einen Schlüssel im Inventar. Keine Ahnung weshalb.

    Das werde ich mal alleine abklappern, um zu lernen, wer was und wie das funktioniert.....

    Lotzi ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Bei den Gelöbnissen gibt es einige die man alleine nicht schaffen kann meisten die mit der II am Ende, wie Pilzgrotte, Kanalisation von Wegesruh oder Kryptha der Herzen.

    Die Aufgaben der Orc Ugarlak lassen ich Gundsätzlich links liegen, da die in in DLC Verliese führen. Für mich bis heute auch noch nicht alleine machbar.
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @CKomet
    Ich will mich ja nur erkundigen, wer wie und was herausgibt. Kann es natürlich nicht alleine, will ich auch nicht.

    Lotzi ist offline
  14. #14 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Kleiner Literaturtip: https://elderscrolls.fandom.com/de/w...el.C3.B6bnisse

    Der Schlüssel ist eine Art Währung, für die du bei den Ungewaschenen-Auftraggebern Kopf- und Schulterteile von Monstersets kaufen kannst. Würde ich erst mal sammeln.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    In den Kisten sind nur die Schulterteile zu den Monstersets. Die Helme bekommt man von den Endbossen auf Veteran.
    Golden Girl ist offline
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    In den Kisten sind nur die Schulterteile zu den Monstersets. Die Helme bekommt man von den Endbossen auf Veteran.
    Sh***. Stimmt. Dann krieg ich die ja nie komplett.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Sh***. Stimmt. Dann krieg ich die ja nie komplett.
    doch mit viel Gold (oder noch mehr AP) und Glück bei der goldenen in Cyrodiil .
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Dazu gibt es aber auch eine Liste... welche Teile Adhazabi Aba-daro welches WE im Angebot hat.
    Man muss also nicht fortwährend dort hin
    Golden Girl ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Die Diskussion um Verabredungen im Spiel habe ich mal hierhin verschoben

    P.S.: Und alles ohne Lesebrille ... HÜSTEL
    Dawnbreaker ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe dann heute mal den Bäcker besucht und ein Stück Kuchen verspeist.

    An Goldenen Kisten kam dann Einiges zusammen, Handwerk, Dolmen und Verrücktes.

    Zwischendurch aus dem Spiel geflogen.

    In den Spindeltiefen liegt ein mir noch fehlendes Buch. Also mal hin und die Feigheitstruppe angequakt. Beim Säubern der 2. Höhle leider in der Textur festgesteckt, kein Kämpfen mehr, Bewegungslos (Basti wollte als, dass ich mich bewege...).

    [Bild: Screenshot_20220408_201809.png]

    Zum Glück hat der Herr das Großvieh noch kleinbekommen und ich konnte (ohne Loot) wenigstens aus der Höhle Schnellreisen.
    Das war es für heute, keine Lust mehr.

    Lotzi ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •