Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 410
  1. #81 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen! Bin binnen 12 Tagen von Null auf Champion gekommen. Und ich zocke nicht stundenlang am Tag. Beim erreichen des Champion Levels waren bei mir aber meine Rüstungswerte (vorher drei Sterne) auf Null gefallen! Das gleiche ist auch mit allen meinen Waffen passiert - Maras Flammenstab von >1.600 Schaden auf 700 runter! Damit konnte ich nicht mal gegen eine Reifzecke ankommen. Auch die Schmuckwerte sind im Keller! Ärgerlich dabei ist, dass ich alles schon vorher gepimpt hatte.
    Ich muss jetzt erst mal einen meiner anderen Chars plündern, damit ich wieder auf bessere Werte komme. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ein Feature.
    Es gab ja auch alle Nase lang Events wo es doppelte EP gab. Zur Zeit scheint da ziemliche Flaute zu herrschen und das letzte Event war Anfang April mit mehr EP.

    und es ist normal das mit jedem Levelanstieg die niedrigstufigere Ausrüstung weiter im Wert sinkt. Die Gegner haben ja immer die gleiche Stufe und steigen ja nicht mehr mit, wie es ganz am Anfang vor One Tamriel war.


    daher macht es ja auch keinen wirklichen Sinn, Gegenstände, die unter CP160 sind großartig aufzuweten. Da reicht in er Regel, wenn man auf Maximal Blau, bei Waffen Lila geht.


    Ich habe meine Lütteste innerhalb von 5 Tage nur durch Rumreisen (wegen Ausgrabungen), 4 oder 5 Quests erledigen nun auf Stufe 23 gebracht. Da sehe ich nichts dran, was da langsam ist oder war.
    CKomet ist offline
  2. #82 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Stimmt prinzipiell so, aber in Gruppendungeons nutzt jeder Zerstörungstab am Besten Flammenverzauberung.
    Grund ist dass die meisten Tanks Encratis Behemoth tragen und somit Feuerschaden immer +5% kriegt.
    Meistens nutzt man einen Mahlstromzerstörungsstab auf der 2. Leiste und hat +Waffen/Magiekraft drauf, damit die Wand konstant Boni gibt.
    Seit der Hybridisierung einiger Sets habe ich jedoch eine LIebe für Hybrid-Chars entwickelt.
    Hui, danke für die Erklärungen
    Von wirklich guter Ausrüstung wie Mahlstromzerstörungsstäben oder Monstersets bin ich noch weit entfernt.
    Ich fange gerade erst an, mich ernsthaft mit der Optimierung meines Hauptchars auseinander zu setzen. Da müssen dann erst mal Sets her, an die ich leicht rankomme, wie Julianos und Muttertränen.

    Da werde ich schleunigst meine Verzauberung für den Blitzstab abändern, denke ich.
    Es ist für mich immer noch schwer zu durchschauen, wie Fertigkeiten, Verzauberungen etc. sich gegenseitig pushen können.

    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Mein Nekromanten-Char (Ork) war früher Ausdauer-DD und nutzt jetzt Magie- und Ausdauerfähigkeiten mit Zerstörungsstab auf der Back-Bar und Zweihänder auf 1. Leiste.
    Und kommt immer noch auf 50-60k DPS.
    Interessante Kombi: Zerstörungsstab + Zweihand- oder Einhandwaffe.

    50k DPS erreiche ich allenfalls an den Dolmen, wenn 30 Spieler mir Buffs geben.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen! Bin binnen 12 Tagen von Null auf Champion gekommen. Und ich zocke nicht stundenlang am Tag. Beim erreichen des Champion Levels waren bei mir aber meine Rüstungswerte (vorher drei Sterne) auf Null gefallen! [Bild: s_030.gif] Das gleiche ist auch mit allen meinen Waffen passiert - Maras Flammenstab von >1.600 Schaden auf 700 runter! Damit konnte ich nicht mal gegen eine Reifzecke ankommen. Auch die Schmuckwerte sind im Keller! Ärgerlich dabei ist, dass ich alles schon vorher gepimpt hatte. [Bild: s_030.gif]
    Ich muss jetzt erst mal einen meiner anderen Chars plündern, damit ich wieder auf bessere Werte komme. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ein Feature.
    Mir kommt das Aufleveln meiner Welpen eher zäh vor, aber vielleicht haben mich auch nur die vielen Events verwöhnt, die stattfanden, als ich letztes Jahr anfing?

    Meine "Kleinen" versorgen sich immer an den Dolmen in Alik'r mit neuer Ausrüstung. Ein paar Runden gedreht und sie haben wieder recht aktuelle Waffen und Rüstungen. Deswegen verkaufe ich jetzt alle Materialien zwischen Ahorn und Rubinesche. Brauche ich nicht mehr.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (31.05.2022 um 09:07 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe auch iwie das Gefühl, das dies 2020/21 noch nicht so war
    Als ich hier 2021 eingestiegen war gab es gerade auf alles doppelte Punkte. Da war auch hier im Forum die Verwunderung groß, dass wir (Fallout-Leute) so schnell aufgestiegen sind.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Beim erreichen des Champion Levels waren bei mir aber meine Rüstungswerte (vorher drei Sterne) auf Null gefallen! ... Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ein Feature.
    Das ist leider normal. Hat mir bei dem ersten Char, der von 50 auf damals CP 200 hoch ist, den Nerv bei diesem Char gezogen. Die Rüstung (Set) in Bereich 30 bis 50 hatte völlig gereicht. Dann ist erst mal der erste Char los und hat auf Level 150 (wegen der Materialmenge) ein neues Set für die Rüstungen hergestellt. Es ist immer noch so, dass der 2. in seiner Ausrüstung nicht sein Optimum hat. Jetzt das aber, es geht auch deshalb schnell ab dem 2. Char, weil dieser alle CP-Punkte nutzen kann.

    Nebenbei benötigt man die ganzen Rohstoffe ab CP 10 bis CP 140 nicht mehr. Denn man ja ja sofort aus Level 1 beim Handwerk auf 10 hoch (Können vorausgesetzt - also Stufe 50). Und macht nicht wie beim 1. Char alle Werte mit. Nutzt man da so ein Doppeltes Wochenende reichen die Vorräte ewig, wenn man diese in der richtigen Stufe sammelt und man im CP-Baum bei Ausdauer (aus dem Kopf) auch die Punkte richtig verteilt hat.
    VRanger ist offline
  4. #84 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in Kraft für folgende Fertigkeiten entschieden:
    Leben, Rüstung, Regeneration und "Bastion".
    Bastion, weil ich den grenzenlosen Sturm (Grundfertigkeit: Blitzgestalt) als Schutz habe:
    Grenzenloser Sturm ist kein Schadensschild, sondern aktiver Schockschaden der einem noch zusätzlich etwas Schutz gibt.

    Ein Schadensschild wäre zB. "Beschworener Schutz" aus der Fertigkeitslinie "Daedrische Beschwörung" Dann greift auch der CP Punkt Bastion!

    Bei ESO-HUB.com kann man sich auch anzeigen lassen welche Punkte im CP Baum die Blitzgestalt verstärken.


    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Stimmt prinzipiell so, aber in Gruppendungeons nutzt jeder Zerstörungstab am Besten Flammenverzauberung.
    Grund ist dass die meisten Tanks Encratis Behemoth tragen und somit Feuerschaden immer +5% kriegt.
    Meistens nutzt man einen Mahlstromzerstörungsstab auf der 2. Leiste und hat +Waffen/Magiekraft drauf, damit die Wand konstant Boni gibt.
    Seit der Hybridisierung einiger Sets habe ich jedoch eine LIebe für Hybrid-Chars entwickelt.

    Mein Nekromanten-Char (Ork) war früher Ausdauer-DD und nutzt jetzt Magie- und Ausdauerfähigkeiten mit Zerstörungsstab auf der Back-Bar und Zweihänder auf 1. Leiste.
    Und kommt immer noch auf 50-60k DPS.
    Wenn man in Gruppen spielt die man kennt und sich absprechen kann, mag das stimmen.
    Aber wenn man solo unterwegs ist (was die meisten von hier ja sind) oder in Zufallsverliesen, wo alles kunterbunt zusammen gewürfelt ist, läuft das anders... da muss man selbst gut aufgestellt sein. Dann überlebt man auch das ganze Gemetzel mit einem Blitzstab der keine Flammenverzauberung hat.




    Edit: Achso... meine Hüterin habe ich am 23.05. 2022 begonnen. Sie hat das ganze westliche Himmelsrand und Dunkelforst abgeklappert.
    Viele Nebenquests gemacht einige Dolmenrunden und bin gestern "erst" Level 30 geworden
    Keine Hauptquest! Keine Lernrolle!
    Spiele sie ca. 2 max. 3 Std. am Tag.
    Ich finde, das geht sehr zäh voran!
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (31.05.2022 um 12:26 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe meine Zauberin und Ihr Pferd mit den Reitstunden aus Bestrebungsguthaben um 20 Tragkraft nach oben gebracht (jeweils 360 Guthaben). Recht angenehm, besser als irgendeinen andern Quatsch aus dem Shop zu holen. Und weiterhin natürlich täglich füttern gehen.

    Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit ihr. Die haut gut rein.
    War gestern erstmals, auch als Test, für die Magiergilde das verrückte Zeug beschaffen. Kam im Verlies gegen die Horden gut klar. Und wurde daran erinnert, dass da ja auch beim erstmaligen Besuch irgend ein Hansel einen Auftrag zu vergeben hat.

    Die Bosse im Verlies mit über 200.000 HP stellen auch bei meiner Stufe 30 keine Gefahr dar. Ich denke, mit Erreichen der CP-Stufen und entsprechender Ausrüstung ist sie fast unschlagbar. Hatte Pursuivant ja schon mal erwähnt.

    Sonst wandere ich weiterhin von Schrein zu Schrein, um später alle Gegenden komplett bereisen zu können.
    Aldmeri ist alles frei, beim Ebenherz-Pakt bin ich dabei, zur Zeit in Deshaan. Danach will ich noch irgendwie nach Ostmarsch kommen. Dann ist das Gebiet ebenfalls komplett.
    Und danach kommt dann der dritte Verein mit zugehörigen Gegenden dran.
    Sonstige Aufgaben erledige ich nicht, auch wenn an jeder Ecke jemand was von mir will. Das kann warten. Falls auf dem Weg Scherben frei zugänglich sind, nehme ich die mit.

    Für die täglichen Handwerksaufgaben habe ich von Euch gelernt, alles auf Stufe 1 beim Können zu lassen. Ist wirklich recht einfach.

    Schmuck ist noch nicht freigeschaltet und Ausgrabung fehlt mir ebenfalls. Wird vermutlich auch so bleiben.

    Lotzi ist offline
  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Zum Thema "Charaktervorstellung", weil CKomet meiner Meinung richtig bemerkt, dass dort Diskussionen etwas fehl am Platz sein könnten, schreibe ich zur Frage vom VRanger mal meinen Senf (mittelscharf) hier dazu.

    Meine neue Zauberin begann als Hochelfe in Dunkelforst. Keine Ahnung mehr, ob ich da eine Wahl hatte, denke aber nicht. Ich sehe das nicht so verbissen (Rollenspieltechnisch) wie der Ranger, mir ist das egal. Man muss (kann) ja irgendwann alle Fraktionen spielen, da ist es mir wurscht wo ich unterwegs bin.
    Reise mit ihr zur Zeit sowieso von Ort zu Ort zum Freischalten der Reisepunkte. Aldmeri und Ebenherz ist abgearbeitet, bin gerade an der letzten Fraktion dran und habe da noch viel vor mir.
    Teilweise gibt es natürlich Reiseschreine, die nur per Quest zu erreichen sind, die fehlen dann halt noch.

    Ich denke, auch wenn ich in den "falschen" Gebieten unterwegs bin, juckt das die dortigen Soldaten nicht, weil ich ja irgendwie ein fremder Söldner ohne "richtige" Zugehörigkeit bin. Die lassen mich alle in Ruhe. Außer den dortigen vorgegebenen Feinden natürlich.

    Haupt-Q. noch nicht angefangen und auch sonst nur die Orts-Aufgaben (7?) in Dunkelforst erledigt.

    Gestern habe ich dann doch das Ausgraben und die Schmuck-Lizenz freigeschaltet. Ist halt für die täglichen Handwerke vorteilhaft (Schmuck).

    Bin auf 32 geklettert und mit ihr zufrieden.

    Lotzi ist offline
  7. #87 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Meine neue Zauberin begann als Hochelfe in Dunkelforst. Keine Ahnung mehr, ob ich da eine Wahl hatte, denke aber nicht.
    Wenn man das Tutorial überspringt, landet man immer in dem aktuellsten Kapitel (Haupterweiterungen des Jahres, die in der Regel im Juni erscheinen) das man hat. Das heißt wer alle bis Blackmoor hat, wird sich im Dunkelforst wiederfinden. Wer nur Greymoor hat landet im westlichen Himmelsrand, wer nur das Grundspielgekauft hat, dürfte jetzt in Vvardenfell landen.

    Wenn mans Tuturial durchspielt kann man wählen, wo man beginnen möchte, was letztendlich aber auch so geht, da alle Startbereiche sofort über die Wegeschreine bereist werden können.

    edit:

    Zitat Zitat von Lotzi
    Ich sehe das nicht so verbissen (Rollenspieltechnisch) wie der Ranger, mir ist das egal. Man muss (kann) ja irgendwann alle Fraktionen spielen, da ist es mir wurscht wo ich unterwegs bin.

    letztendlich ist ja egal, wie und in welcher Reihenfolge man spielt, weils eh kaum Auswirkungen auf etwa hat.

    Aber ich sehe es so, wenn ich das erste Mal ein Spiel spiele, dann möchte ich schon, das ich es in einer für mich richtigen Reihenfolge spiele und da dann auch die verschiedenen NPC-Charaktere von Anfang an kennenlerne. Aus ESO bezogen, ich schließe mich einer Fraktion an und spiele, dann erst mal diese komplett durch... dann würde es mit Cadwells Silber und Gold weitergehen (beiden anderen Fraktionen).

    Und im Questlog, kann man ja auch erkennen, wenn man Quest animmt, ob diese einem plötzlich an ganz andere stellen bringen und sie dann gleich erst mal wieder löschen, damit sie das Aufgabenbuch nicht sinnlos vollmüllen.... Das bedeutet aber dann auch man muß sich mit dem System beschäftigen, was ja heute viele nicht mehr wollen und machen

    Bei späteren Charakteren gehe ich dann auch anders vor, weil dann weiß ich ja auch mehr oder weniger schon was passiert
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.06.2022 um 13:25 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so verbissen (Rollenspieltechnisch) wie der Ranger, mir ist das egal. Man muss (kann) ja irgendwann alle Fraktionen spielen, da ist es mir wurscht wo ich unterwegs bin.
    Reise mit ihr zur Zeit sowieso von Ort zu Ort zum Freischalten der Reisepunkte. Aldmeri und Ebenherz ist abgearbeitet, bin gerade an der letzten Fraktion dran und habe da noch viel vor mir.
    Teilweise gibt es natürlich Reiseschreine, die nur per Quest zu erreichen sind, die fehlen dann halt noch.

    Ich denke, auch wenn ich in den "falschen" Gebieten unterwegs bin, juckt das die dortigen Soldaten nicht, weil ich ja irgendwie ein fremder Söldner ohne "richtige" Zugehörigkeit bin. Die lassen mich alle in Ruhe. Außer den dortigen vorgegebenen Feinden natürlich.
    Ich sehe das genau wie du. Mir ist die strikte Vorgabe auch egal. Für mich ist das ein Spiel. Im RL gibt es genug Richtlinien an denen man sich entlang hangeln muss, das brauche ich in meiner Freizeit, in einem Spiel nicht auch noch.
    Solange mir das Spiel Spaß macht, so wie ich es spiele, ist alles gut
    Golden Girl ist offline
  9. #89 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau wie du. Mir ist die strikte Vorgabe auch egal. Für mich ist das ein Spiel. Im RL gibt es genug Richtlinien an denen man sich entlang hangeln muss, das brauche ich in meiner Freizeit, in einem Spiel nicht auch noch.
    Solange mir das Spiel Spaß macht, so wie ich es spiele, ist alles gut
    Ja, volle Zustimmung.
    Ich bin am Anfang einfach losgelaufen. Welches Gebiet das war, wusste ich nicht einmal.

    Die Richtlinien wurden mir zu Stolperfalle, "Du musst hier ...", Du musst da ..."
    Weil mein RL halt davon geprägt war. Das abzustreifen, kostet mich immer noch Kraft, ist aber machbar. Ich muss Dinge nicht auf eine bestimmte Art tun, es reicht, wenn ich sie auf meine Art erledige.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #90 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute Abend 2 mal rausgeflogen. Nichts besonderes gemacht. Eben in Kluftspitze an einem Dolmen nur gewartet. Kam wohl nicht gut an

    Da ich in Kluftspitze noch nicht war (Zauberin), und Gold auf der Bank rumlag, kurzentschlossen das 2-Stock Haus "Rabenwäldchen" als Anlaufstelle für 260.000 Gold erworben.
    Jetzt fehlt mir noch ein Reisepunkt und dann ist Kluftspitze für Reisen auch erforscht.

    Lotzi ist offline
  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Hast du es schon mal mit neu laden versucht. Klappt bei mir meist, wenn ich an den Dolmen warte und nix passiert. Einfach zwei- bis dreimal neu laden und ich stehe mitten im Getümmel. Sonst kann man ja oft so lange warten bis einem das Efeu an den Beinen hochrankt. Gerade in Schnittermark und Kluftspitze tut sich ja oft nix.
    Pursuivant ist offline
  12. #92 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Pursuivant
    Da ich neu in Kluftspitze war, habe ich nur kurz an einem Dolmen gewartet. Ich kann bei erforschtem Dolmen ja sehen, ob aktiv oder nicht. Der Rauswurf hat mit dem Dolmen vermutlich gar nichts zu tun. Neuladen war danach eh angesagt.

    Lotzi ist offline
  13. #93 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Heute Abend 2 mal rausgeflogen. Nichts besonderes gemacht. Eben in Kluftspitze an einem Dolmen nur gewartet. Kam wohl nicht gut an
    Bin gestern Abend auch mehrmals rausgeflogen. Wiesbaden ist eine Internet-Wüste
    Ich gehe davon aus, dass mein I-Net abends regelmäßig in die Knie geht. Ist natürlich blöd für meine Magierin, weil sie nicht mehr den Schaden pro Sekunde raushaut, den sie machen könnte.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #94 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mein Internet ist durchweg so wie es sein soll. Kopie aus der Fritzbox:

    reale Bandbreite: ↓ 55,0 Mbit/s ↑ 11,1 Mbit/s

    Da ist Dein Wohnort ausserhalb nicht so gut abgedeckt vermute ich mal.

    Ich könnte auch das hier haben:
    verbunden↓ 111,9 Mbit/s↑ 32,0 Mbit/s



    Aber mir langt das, was ich ich bezahle.

    Lotzi ist offline
  15. #95 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Da ist Dein Wohnort ausserhalb nicht so gut abgedeckt vermute ich mal.
    Ja, das vermute ich auch. Hier draußen hängen offensichtlich zu viele Leute an einem Knotenpunkt. Trotzdem eine Verbesserung zu DSL 2000. Aber online Games können abends zäh werden. Deswegen queste ich lieber tagsüber und gehe abends sammeln.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #96 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wegen einem Fundbericht für die Zauberin bin ich heute mal ins westliche Himmelsrand gereist. Da hatte ich nur die 2 Reisepunkte in Einsamkeit freigeschaltet. Einige Weitere entdeckt, ein paar Sachen gesammelt, Gegner vermöbelt, Scherben aufgesogen und dann der neuerliche Rauswurf. OK, Zeit für 'ne Pause.

    Da ich ja Mirri dabei habe, ist mir wieder mal aufgefallen, dass Herr Basti um Einiges nerviger ist mit den dauernden Sprüchen. Deshalb ist Mirri jetzt auch wieder bei der 800er Hüterin dabei. Ist einfach angenehmer.

    Stufe 37 erreicht und einen verbesserten Feuerstab gefunden, der Leben wiederherstellt. Ebenfalls angenehm.

    Lotzi ist offline
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Lotzi, Dawnie, Habt ihr beide Geforce Experience installiert? Es gab letzte Woche ein Update und da wurde bei den unterstützten Games V-Sync abgeschaltet. Das kann bei einigen Spielen, z.B. auch bei ESO zu Abstürzen führen.
    Pursuivant ist offline
  18. #98 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Lotzi, Dawnie, Habt ihr beide Geforce Experience installiert? Es gab letzte Woche ein Update und da wurde bei den unterstützten Games V-Sync abgeschaltet. Das kann bei einigen Spielen, z.B. auch bei ESO zu Abstürzen führen.
    Ok, dann weg damit! Danke, Pursuivant.
    Das ist auf meinem neuen PC drauf.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Experience sollte durchaus draufbleiben, aber man sollte immer die Einstellungen überprüfen und ggfs. ändern, wenn es Probleme gibt. Einige Spiele funktionieren nicht besonders gut ohne V-Sync.
    Pursuivant ist offline
  20. #100 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Experience sollte durchaus draufbleiben, aber man sollte immer die Einstellungen überprüfen und ggfs. ändern, wenn es Probleme gibt. Einige Spiele funktionieren nicht besonders gut ohne V-Sync.
    Ah, ok. Na, ich lasse Experience nicht unkontrolliert an meine Spiele ran, kontrolliere aber mal ESO.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •