Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 410
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger & Dawnie

    Ich habe das mir Zugängliche (ohne Kargstein, wie bereits bekannt) mit einem Char durchgespielt.
    Die Unerschrockenen lasse ich auch erstmal neben liegen. Da bin ich glaube auf Stufe 4 oder 5. Ab 6 gibt es interessante passive Möglichkeiten, mal sehen...

    "Neue" habe ich mal angetestet (Magier zum B.), jedoch kein Verlangen den ganzen Kram erneut zu spielen. Auch wenn durch den Char-Wechsel sicher eine neue Erfahrung zu erreichen ist. Da fehlt mir die Motivation, es gab da für mich zu viele merkwürdige Aufgaben (Silvenar gerettet und immer weitere Aufgaben damit als Beispiel).

    Die Handwerksaufgaben erledige ich ohne meine Kopfhörer, das immer wieder gleiche Gefasel von Basti und den versammelten NPC's nervt mich nur noch. Erst ab Dolmen/Verrücktes setzte ich die wieder auf.

    Und dass mich das ganze rumwuselnde Viehzeug der Spieler extrem stört, ist ja auch bekannt.

    Es ist so schön entspannend, dann gegen Abend zu Mass Effect LE 1 - 3 zu wechseln und mit meinen Lieblingsmods Aufgaben zu erledigen und Gespräche mit der Truppe zu führen. Ich bin und bleibe ein Solo-Spieler. Das soll natürlich die bisherigen Einladungen zu Gruppentreffen nicht schlecht reden, das hat mir viel Spass und Erfahrung gebracht. Da ist man halt auch mit den "richtigen" Leuten unterwegs.

    Lotzi ist offline
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    @Lotzi, finde das in Ordnung und danke für das Beantworten meiner Frage Spiele ja immer extrem langsam und habe eben mit drei Chars jeden in seinem Gebiet alles bisher spielen lassen. Und somit noch nicht geschafft. Deshalb sind viele Dinge, wie z. B. Begleiter, offen. Aber bei mir ist TESO von Anfang an ein Spiel wo ich am Tag mal eine Stunde da bin. Dann wenn die Pferdchen gefüttert werden. Der "Rest" ist immer Zugabe. Und ich habe auch meist kaum Zeit für mehr. Aber es hängt ein wenig vom Tag ab.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nach Erledigung (fast) aller Aufgaben (Bestrebungen heute nur 2), mal kurz geangelt. Nach 15 mal ist die Stelle ja leer. Hatte 9 Flusspeitscher (?), 4 Lachs und 2 Grüne zum Verkaufen.
    Beim Zerlegen dann meinen ersten perfekten Rogen erhalten. Da wurde die Figur kurz golden.

    Lotzi ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.850
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Nach Erledigung (fast) aller Aufgaben (Bestrebungen heute nur 2), mal kurz geangelt. Nach 15 mal ist die Stelle ja leer. Hatte 9 Flusspeitscher (?), 4 Lachs und 2 Grüne zum Verkaufen.
    Beim Zerlegen dann meinen ersten perfekten Rogen erhalten. Da wurde die Figur kurz golden.
    Schließe mich gern den Glückwünschen in der Halle des Ruhmes an und toller Treffer mit dem Rogen. Habe auch erst zwei oder drei, einen schon mal verballert.
    VRanger ist offline
  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Lotzi, habe gestern auch mit meinem 4. Char angefangen. Mein letzter Char war immerhin Level 766, machte aber keinen Spaß mehr. Ich bin ja auch Solospieler und hatte so ziemlich alles durch bis auf die meisten Gruppenverliese. Über zwei undokumentierte Questreihen habe ich mich dermaßen geärgert, dass ich aufgehört hatte! Die Reihen waren Xinchei-Konu und Rithana-di-Renada, man findet Steintafeln (hatte ich Monate im Gepäck ohne mich zu kümmern), dann mal angeklickt und gelesen, dass man sie bei einem Museum/Priester abgeben muss. Gemacht und man bekommt ein Buch mit rätselhaften Geländebeschreibungen wo man die restlichen Tafeln suchen soll! Toll! Leider sind es 12 und 15 Tafeln und gute 40 Prozent aller Tafeln liegen liegen in Gruppenverliesen und noch schlimmer! In FO 76 gab es ja auch 2 solcher Questreihen, die haben aber wenigsten noch Spaß gemacht - zumindest mir, auch wenn es keine Questmarker und nur kryptische Hinweise gab, aber man konnte sie wenigstens Solo zocken.
    Eigentlich wollte ich ESO löschen, aber dann dachte ich fang noch mal von vorn an und vermeide die Fehler, die du vorher machtest. Macht eigentlich Spaß, weil ich ein anderes Anfangsgebiet habe und ich ja 766 Champion Punkte zu verteilen hatte - da habe ich noch eine dicke Reserve, weil nur ein paar Hundert verteilt. Mit Level 6 Mirri geholt, die auf dem höchsten Level geblieben ist und das ist für den Anfang schon die halbe Miete.
    Lange Rede kurzer Sinn es macht seit Monaten mal wieder Spaß!
    Pursuivant ist offline
  6. #46 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ESO löschen, aber dann dachte ich fang noch mal von vorn an und vermeide die Fehler, die du vorher machtest. Macht eigentlich Spaß, weil ich ein anderes Anfangsgebiet habe und ich ja 766 Champion Punkte zu verteilen hatte - da habe ich noch eine dicke Reserve, weil nur ein paar Hundert verteilt. Mit Level 6 Mirri geholt, die auf dem höchsten Level geblieben ist und das ist für den Anfang schon die halbe Miete.
    Lange Rede kurzer Sinn es macht seit Monaten mal wieder Spaß!
    Für mich ist das der Weg für Langzeitspaß: Mehrere Chars mit unterschiedlichen Klassen. Ich probiere sie alle.
    Und dazu gebe ich mir selbst die Aufgabe, dass alle Chars (außer meinem Hauptchar) nur bei ihren Klassenfähigkeiten bleiben. Das ist dann obendrauf noch eine weitere Herausforderung.

    In meinem Hauptquartier stehen Truhen mit nicht mehr gebrauchter Ausrüstung. Da können alle Welpen drin herumwühlen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Dumme Frage, kann man in alle gebastelten Truhen was verpacken?
    Pursuivant ist offline
  8. #48 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    In gebastelte Truhen kann man nichts ablegen...
    Das geht nur in den 8 Kisten, die man durch Kronen,Tel'varsteinen oder Schriebscheiner bekommen kann.
    CKomet ist offline
  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich bin mit meiner (Spiel) Figur ja im Grunde zufrieden, auch wenn ich nicht alle Weltenbosse alleine besiegen kann. Das ist aber auch nicht mein Hauptziel.

    Wenn es Dir (Pursuivant) Spass bringt, neu anzufangen, ist doch alles gut. Mir würde das halt keinen Spass machen, die ganzen Reihen erneut zu spielen. Ob jetzt mit verbesserter oder anderer Figur bleibt sich da gleich.

    Lotzi ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Lotzi, ich habe bei RPGs/MMORPGs immer das Problem, dass ich frustriert bin, wenn mein Char fast unkaputtbar ist. Bei FO 76 war ich immer ein Heavy Tank, es gab nur zwei Gegner, die ich nicht allein auf' s Kreuz legen konnte. Das waren der Hochstapler-Sheepsquatch und Erwin/Earle. Alle anderen Gegner waren keine Herausforderung mehr. Einzig und allein das Baumenu hat mich noch Monate im Spiel gehalten. Genauso war es auch bei FO 4.
    Bei ESO waren Bossgegner bis um die 3 Mio HP zum Schluss auch kaum noch ein Problem und ein vernünftiges Baumenu, das mich noch im Spiel halten könnte fehlt eben. Also versuche ich es mit neuen Chars und versuche (erfolgreich) vorhergehende Fehler zu vermeiden. Gestern mit Level 7 die ersten Dolmen/Verrücktes gemacht und heute das zweite Mal. Erfolg Level 15, Magiergilde Level 3 usw.! Klar ich habe über 200 Kronenedelsteine/Kronen ausgegeben um den neuen Char etwas zu pimpen, hauptsächlich um den Gaul auf Trab zu bringen. Ich habe keinen Bock darauf wieder 180 Tage zu warten bis ich einen Gaul habe der zur Formel 1 gehört.

    Das ist keine Überredungsattacke, das sind nur meine Beweggründe.
    Pursuivant ist offline
  11. #51 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Lotzi, ich habe bei RPGs/MMORPGs immer das Problem, dass ich frustriert bin, wenn mein Char fast unkaputtbar ist.
    Bei ESO waren Bossgegner bis um die 3 Mio HP zum Schluss auch kaum noch ein Problem...
    Wie wäre es denn wenn du mal ein Build/Guide von deinem Charakter hier einstellst.
    Ich würde auch gerne solch einen unkaputtbaren Charakter haben wollen
    Golden Girl ist offline
  12. #52 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.200
    Au ja, ich auch.
    Und dann mischen wir zu dritt das Maul von Lorkhaj auf, ja?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wieder mal ein wenig geangelt (nach Abschluss der Bestrebungen) und einen perfekten Rogen erhalten. Geht doch.

    Lotzi ist offline
  14. #54 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein wenig geangelt (nach Abschluss der Bestrebungen) und einen perfekten Rogen erhalten. Geht doch.
    irgendwas machen meine Lütten falsch....Perfekter Rogen ist bei denen immer Mangelware
    Andere haben im Schnitt eine Quote von 50:1, bei meinen Lütten liegt sie eher bei 200:1
    CKomet ist offline
  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die vergangen Tage nach den täglichen Dingen dann doch mal mit meiner neuen Zauberin in Dunkelforst unterwegs gewesen. Die nervige Evelin (?) getroffen, für die Kriegergilde in der Gegend rumgereist, für die Magiergilde Bücher beschafft. Was halt so ansteht.
    Die Hauptgeschichte erst mal liegen gelassen (Gönner treffen oder so).

    Mit ca. Stufe 6 Mirri abgeholt. Nett, dass diese auf 20 bleibt.
    Jetzt auf 12 angekommen. Probiere verschiedene Stäbe aus, kann mich noch nicht entscheiden, ob Heilung oder doch Zerstörung. Hat ja noch Zeit bis zur 50. Auch wenn das gleichzeitige Hochleveln der verschiedenen Stäbe vermutlich nicht so schlau ist. Vermutlich werde ich doch auf Schaden gehen. Mit Heilung habe ich eher keine Erfahrung.
    Den Begleiter (Clanbann) mal etwas hochgebracht, dann aber wieder weggelassen. Auch solche Helfer stören mich. Wenn bei den anderen gemeckert wird (hauptsächlich natürlich wegen den "normalen" Begleitern), will ich selbst das natürlich dann auch nicht, auch wenn nützlich. Den Hüter-Bär hatte ich auch nur am Anfang dabei.

    Habe mich für alle dortigen Handwerke freischalten lassen, Schmuck fehlt natürlich noch, da müsste ich reisen. Ob das alles Sinn macht oder nicht, egal.
    Jetzt auch persönlich festgestellt, dass die Gewölbe dort als erforscht gelten. Tatsächlich Schwachsinn. Das hatte ich bisher ja nur gelesen.

    Die Handwerksfundstellen, die mit dem ersten Char aufgedeckt wurden, sind vom Addon auch für die jetzige Figur zu sehen. Ist praktisch für Schatztruhen z. B..

    So, erstmal genug Gelaber.

    Lotzi ist offline
  16. #56 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mit ca. Stufe 6 Mirri abgeholt. Nett, dass diese auf 20 bleibt.
    Jetzt auf 12 angekommen. Probiere verschiedene Stäbe aus, kann mich noch nicht entscheiden, ob Heilung oder doch Zerstörung. Hat ja noch Zeit bis zur 50. Auch wenn das gleichzeitige Hochleveln der verschiedenen Stäbe vermutlich nicht so schlau ist. Vermutlich werde ich doch auf Schaden gehen. Mit Heilung habe ich eher keine Erfahrung.
    Den Begleiter (Clanbann) mal etwas hochgebracht, dann aber wieder weggelassen. Auch solche Helfer stören mich. Wenn bei den anderen gemeckert wird (hauptsächlich natürlich wegen den "normalen" Begleitern), will ich selbst das natürlich dann auch nicht, auch wenn nützlich. Den Hüter-Bär hatte ich auch nur am Anfang dabei.
    Ich liebe den Magier Build. Der ist wirklich für alles gut.
    Ich möchte Dich nicht zu sehr beeinflussen, weil mein Hauptchar ja eine Magierin ist. Und es gibt viele Wege zum Erfolg.

    Nur ein paar generelle Anmerkungen:
    Ich würde den Heilstab auf die 2. Aktionsleiste packen und auf der 1. den Zerstörungsstab leveln.
    Der Clannbann kann Dich heilen. Dazu musst Du nur nochmal seine Ruftaste drücken. Am Anfang echt Gold wert, denn außerdem lenkt er die Gegner gut ab.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Lotzi, ich halte den Magier auch als den am besten spielbaren Char. Ich habe ja auch vor knapp 6 Tagen mit einem neuen Magier angefangen, diesmal Hochelfe. Weil ich ja fast alles kenne ging das Leveln ab wie ein Zäpfchen. Gerade Level 34 geworden, Magiergilde kurz vor dem 7. Level, Kämpfergilde 6, Zerstörungsstab 47 usw.! Jetzt merke ich, dass es alles etwas zu schnell vor sich ging. Mirri mault rum und will ihrer Mutter helfen, kann aber noch nicht zu der Magiergilde in Gramfeste.
    Basteln habe ich auch alles auf Stufe über 7! Mir fehlen aber Punkte die ich verteilen könnte. Himmelsscherben sammeln ist erst mal angesagt - zur Zeit in Kalthafen. Den Ort hasse ich!

    Ist es nicht ein gutaussehendes Pärchen!
    [Bild: eso64-2022-05-21-22-26-53-90.th.png]
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (22.05.2022 um 19:00 Uhr)
  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Pursuivant
    Ich lasse mir Zeit beim Leveln. Gehe eher spazieren und schalte Reisesteine frei. Gestern beim Dolmenbesuch für die Krieger festgestellt, dass da (logischerweise) einige Schreine fehlten.
    Ist dann blöd, da schnell hinzukommen. Muss mal sehen, wie ich mein Reittier durch die +30% etwas peppen kann. Komme irgendwie nicht nach Cyrodiil. Das werde ich mal heute in Angriff nehmen.

    Gestern die 15 erreicht und kann nun die 2. Waffe nutzen.
    Wie Du schon mal geschrieben hast, ist es sehr hilfreich Mirri/Basti auf 20 dabei haben zu können.

    Und Dein Pärchen sieht wirklich gut aus.

    Lotzi ist offline
  19. #59 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    ... Muss mal sehen, wie ich mein Reittier durch die +30% etwas peppen kann. Komme irgendwie nicht nach Cyrodiil. Das werde ich mal heute in Angriff nehmen.
    ...
    Wenn's an der zeit liegt kann wohl keiner helfen, wenn's am Wissen liegt :

    Auf der Tastatur L drücken um den Bereich für die Kampagnen zu öffnen. Da dann eine Kampagne auswählen und dieser beitreten. Dann, je Nachdem auf welche man geht und um welche Zeit kurz oder etwas länger warten bis man diese betreten kann. Und schon ist man in Cyrodiil.

    Dort wegkommen geht anschließend nur über die beiden Wegeschreine in den Basen der entsprechenden Allianzen.
    CKomet ist offline
  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @CKomet
    Danke sehr

    Es liegt am "Nichtwissen", dort war ich bisher noch nie.

    Lotzi ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •