Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 410
  1. #21 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    In den Spindeltiefen liegt ein mir noch fehlendes Buch. Also mal hin und die Feigheitstruppe angequakt. Beim Säubern der 2. Höhle leider in der Textur festgesteckt, kein Kämpfen mehr, Bewegungslos (Basti wollte als, dass ich mich bewege...).
    Ich habe für heute auch genug. Bin 2x vom Server geflogen und das Spiel crashte 2x so brutal, dass ein Neustart fällig war.
    Ich hatte die Grafik schon auf niedrig gestellt, brachte aber auch nichts.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Zauberei auf 30 geschafft.

    Morgen müsste dann das Gold für den letzten Bankplatz zusammenkommen. Danach kann ich dann Goldsammeln für was auch immer gebraucht werden sollte.

    Lotzi ist offline
  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bankfach 240 konnte erworben werden. Habe sogar noch 6.000 Gold übrig.

    Jetzt kann befreit gesammelt werden.

    Dank einer großzügigen Glyphen-Spende beim Verzaubern auf 31 gestiegen.

    Sonst nur den täglichen Kram gemacht.

    Lotzi ist offline
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin über eine Q. in Ostmarsch gestolpert. Badesalz beschaffen.
    Nach Erledigung ging es Basti gar nicht gut. Nach der nächsten Schnellreise war er weg. Der Ärmste.


    [Bild: Screenshot_20220415_201059.png]

    Lotzi ist offline
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe heute mal die 30 Ahnengräber in Vvardenfell abgelaufen, 21 fehlten mir noch. Nebenbei am Wegesrand Einiges an Zeug gesammelt. Ich hatte als Vorlage eine Karte aus dem Netz, das war recht hilfreich.

    Wieder eine Sache erledigt.

    Lotzi ist offline
  6. #26 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die 30 Ahnengräber in Vvardenfell abgelaufen, 21 fehlten mir noch. Nebenbei am Wegesrand Einiges an Zeug gesammelt. Ich hatte als Vorlage eine Karte aus dem Netz, das war recht hilfreich.

    Wieder eine Sache erledigt.
    ich habe die Ahnengräber bis heute noch nicht einmal komplett zusammen Bin immer noch dabei die einmal komplett ohne Hilfe selbst zu finden
    CKomet ist offline
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute war ich wegen Beschaffung des verrückten Teils im Herrenhaus, die wöchentliche Bestrebung (dank Tipp/Erinnerung) erledigt und die 2 restlichen Bosse dort gleich mit erledigt.

    [Bild: Screenshot_20220426_170354.png]

    Lotzi ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Das Herrenhaus bekomme ich jede Woche mindestens dreimal. Genau wie bei den anderen "Verrückten" Aufgaben oder Dolmen wiederholt sich das alle paar Tage. Bei den meisten kenne ich die Karte schon auswendig.
    Pursuivant ist offline
  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute beim Täglichen die 800 geknackt.

    [Bild: Screenshot_20220429_140439.png]

    Lotzi ist offline
  10. #30 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Heute beim Täglichen die 800 geknackt.
    Gratulation
    Golden Girl ist offline
  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Kurzer Zwischenbericht:

    Verzaubern ist nun bei 42 angekommen. Hätte ich von Anfang an die Glyphen nicht für 6-9 Gold immer verkauft, wäre ich vermutlich etwas weiter. Bin aber lernfähig.

    Heute in der Gildenbank ein mir fehlendes Teil für das Ambrosia-Rezept gesehen und genommen (Danke an den Spender ). Um dann festzustellen, dass dafür perfekter Rogen gebraucht wird. Bei den Gilden für 50.000 Gold zu haben. Das scheint mir im Vergleich des Nutzens nicht wirklich sinnvoll zu sein. Habe natürlich keine Ahnung, für was das Zeug evtl. noch gebraucht wird.
    Ich denke mit Lernrollen für die Bestrebungsbelohnungen ist man besser bedient.

    Lotzi ist offline
  12. #32 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    die lernrollen halten auch 2 stunden... die tränke normal 30 Minuten mit Verbesserung (Connaisseur 3/3) 50 Minuten.

    Daher würde ich auch mal so sagen, lohnt sich nicht wirklich diese Tränke für den Eigengebrauch herzustellen. Wenn man die meisterschriebe machen will kann man es vielleicht nutzen. wobei mir persönlich der Rogen dafür auch zu Wertvoll wäre.

    Vielleicht noch um die aufgewertete Form vom Ambrosia herzustellen, das zwar auch nur 30 (50) Minuten aktiv ist, das "ätherische Ambrosia". welches 100% erhöhten EP Gewinn einbringt.
    das Rezept kann man unter anderem bei Rollis für 250 Schriebscheine erstehen.

    falls du noch Einzelteile brauchst um das normal Rezept zusammenzubekommen, kann ich dir da sicher aushelfen... oder dir gleich das komplette geben
    CKomet ist offline
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @CKomet
    Danke für das Angebot , aber ich habe das "normale" Rezept ja nun mit den 7 Teilen zusammenbekommen. 6 hatte ich und dann das Fehlende aus der Bank genommen.

    Lotzi ist offline
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    War heute mal ein wenig Angeln. Sonst habe ich die Massen an Ködern immer entsorgt.

    Überraschenderweise eine Errungenschaft erhalten.

    [Bild: Screenshot_20220505_165924.png]

    Lotzi ist offline
  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Es gibt nichts außergewöhnliches zu berichten. Mache meine tägl. Handwerksaufgaben, und weiterhin Verrücktes beschaffen und Dolmen besuchen.
    Gestern überrachend eine Aufgabe für Nazz in Ferngrab erledigt und einen guten Ring erhalten.

    Verzaubern bei 44,5 angekommen.

    Irgendwie ist die Luft raus und weitere DLC-Einkäufe kommen jetzt nicht in Betracht. Da hätte man natürlich neue Aufgaben.

    Lotzi ist offline
  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Luft raus und weitere DLC-Einkäufe kommen jetzt nicht in Betracht. Da hätte man natürlich neue Aufgaben.
    Hast Du das Morrowind DLC schon durch?
    Ich habe das Gefühl, mit dem Spiel erst anzufangen, aber ich habe ich fast alle großen DLC Gebiete gekauft. Das verdoppelt die Spielzeit sicherlich.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Nur im ungeliebten Kargstein ist noch viel offen. Dort bin ich sehr ungern, und deshalb bleibe ich fern.
    Ich denke, sonst habe ich alles durch, was mir zugänglich ist (Kaiserstadt war ich noch nie, mache kein PvP).
    Manchesmal trifft man beim Rumwandern Questgeber, aber die Hauptgeschichten sind erledigt.

    EDIT:
    Es fehlen mir noch viele Weltenbosse, dafür bin ich nicht geeignet und mache das nur, wenn zufällig andere Spieler dort sind. Ist aber nicht mein Ziel, alle zu plätten.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (11.05.2022 um 18:14 Uhr) Grund: Ergänzung
  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Nur im ungeliebten Kargstein ist noch viel offen. Dort bin ich sehr ungern, und deshalb bleibe ich fern.
    Ich denke, sonst habe ich alles durch, was mir zugänglich ist (Kaiserstadt war ich noch nie, mache kein PvP).
    Manchesmal trifft man beim Rumwandern Questgeber, aber die Hauptgeschichten sind erledigt.

    EDIT:
    Es fehlen mir noch viele Weltenbosse, dafür bin ich nicht geeignet und mache das nur, wenn zufällig andere Spieler dort sind. Ist aber nicht mein Ziel, alle zu plätten.
    Oh ja, Kargstein ... das ist wirklich sehr ungemütlich. Darum und um Kluftspitze mache ich einen Bogen, wenn möglich.

    Wenn Du Bosse plätten willst, dann kannst Du uns ja fragen. Da findet sich sicher immer jemand, der mit Dir geht. Einfach anklopfen.
    Ich habe zwar die nötige Ausrüstung, um so was alleine machen zu können, zumindest theoretisch, aber ich beiße auch oft ins Gras. Da fehlen mir noch jede Menge Championspunkte, die ich in Schutz und Schaden investieren muss.

    Durch ESO+ habe ich Kronen angesammelt und in die DLCs investiert. Deswegen kann ich nun die meisten Gebiete bereisen, wann immer ich will.
    Ich weiß, Du möchtest das nicht machen, aber es gibt echt schöne Quests, z.B. in Elsweyr oder Wrothgar.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts außergewöhnliches zu berichten. Mache meine tägl. Handwerksaufgaben, und weiterhin Verrücktes beschaffen und Dolmen besuchen.
    Gestern überrachend eine Aufgabe für Nazz in Ferngrab erledigt und einen guten Ring erhalten.

    Verzaubern bei 44,5 angekommen.

    Irgendwie ist die Luft raus und weitere DLC-Einkäufe kommen jetzt nicht in Betracht. Da hätte man natürlich neue Aufgaben.
    Ist doch gut Was mich interessieren würde. Alles mit einem Char durchgespielt oder mit mehreren?
    VRanger ist offline
  20. #40 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ist doch gut Was mich interessieren würde. Alles mit einem Char durchgespielt oder mit mehreren?
    Das wäre auch meine Frage. Denn ein neuer Char mit einer neuen Klasse könnte frischen Wind ins Spiel bringen.
    Mal einen Templer spielen, einen Nekromanten oder einen Werwolf (geht ja mit jeder Klasse).
    Dawnbreaker ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •