Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 410
  1. #241 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @CKomet
    Lächerlich einfach? Das ist wohl auch ein persönliches Empfinden/Wahrnehmen.

    Der Vergeich mit "früher" kann mich nur erahnen lassen, dass es da öfter mal einen Seelenstein brauchte.....

    Leicht sind manche Dinge für mich keinesfalls. Aber jeder/jede spielt halt anders. Es gibt natürlich viel "schlimmere" Spiele, ewas den Frustfaktor angeht.
    .
    Kannst du nicht erahnen, denn als du angefangen war wars ja schon einfach im Gegensatz zu vor One Tamriel.
    Aber wenn ihr jetzt den Anfang schon als schwierig anseht, hättet du zuvor wahrscheinlich keinen Monat durchgehalten

    und aus der Sicht von jemanden der von Anfang an dabei ist, da ist die offene Welt nun mal zwischenzeitlich lächerlich einfach geworden. Sicher für jemanden, der neu anfängt und sich erst mal reinfuchsen muß mag es noch herausfordernd sein, aber wenn man den Bogen raus hat, seine Klasse einigermassen beherrscht und sich passend ausrüstet, dann kann man relativ locker durchkommen. (zu Mindestens was die ursprünglichen Allianzgebiete angeht)
    CKomet ist offline
  2. #242 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Sicher für jemanden, der neu anfängt und sich erst mal reinfuchsen muß mag es noch herausfordernd sein, aber wenn man den Bogen raus hat, seine Klasse einigermaßen beherrscht und sich passend ausrüstet, dann kann man relativ locker durchkommen. (zu Mindestens was die ursprünglichen Allianzgebiete angeht)
    Das Wissen macht doch den Unterschied.
    Habe gestern feststellen müssen, dass mein Set einfach so von rd. 15.000 an Schaden runter ist auf 5.500 (in zwei Minuten). Ich habe nichts geändert.
    VRanger ist offline
  3. #243 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das Wissen macht doch den Unterschied.
    Habe gestern feststellen müssen, dass mein Set einfach so von rd. 15.000 an Schaden runter ist auf 5.500 (in zwei Minuten). Ich habe nichts geändert.
    da gibt es verschiedenen Gründe für... Entweder Levelaufstieg (bei kleinchars) so das die Werte runtergegangen sind, deine Ausrüstung ist so kaputt, das sie keine Wirkung mehr hat und repariert werden muß, oder du wurdest von anderen Spielern durch deren Buffs verbessert und dann lies auch diese Wirkung nach.
    CKomet ist offline
  4. #244 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @CKomet
    Irgendwie komme ich mir von Dir angegriffen vor, weil ich Sachen halt anders empfinde als eine "alte Häsin".
    Ich habe jedoch keinerlei Lust auf solche Dispute und Unterstellungen (kannst Du nicht erahnen....).
    Produktive Erläuterungen sind natürlich hilfreich, aber so, nein Danke.

    Lotzi ist offline
  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    da gibt es verschiedenen Gründe für... Entweder Levelaufstieg (bei kleinchars) so das die Werte runtergegangen sind, deine Ausrüstung ist so kaputt, das sie keine Wirkung mehr hat und repariert werden muß, oder du wurdest von anderen Spielern durch deren Buffs verbessert und dann lies auch diese Wirkung nach.
    Das sind alles theoretische Annahmen. Es geht hier um den Hauptchar, dessen Rüstung immer repariert wird und der seit gefühlt 40 CP Rängen nichts geändert hat (derzeit CP über 800).

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @CKomet
    Irgendwie komme ich mir von Dir angegriffen vor, weil ich Sachen halt anders empfinde als eine "alte Häsin".
    Ich habe jedoch keinerlei Lust auf solche Dispute und Unterstellungen (kannst Du nicht erahnen....).
    Produktive Erläuterungen sind natürlich hilfreich, aber so, nein Danke.
    @Lotzi, kommt mir von Diablo III bekannt vor. Ich denke ihr beiden liegt nicht so weit auseinander. Bei Online-Games gibt es meist einen Char-Skill. Entweder man verwendet diesen oder man spielt sein Ding, so wie Du. Dann ist es eben auch so, dass man dann Sachen anders erlebt. Weil man eben seine Sache hat. Ich finde das absolut in Ordnung sein Ding zu machen
    VRanger ist offline
  6. #246 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #247 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das sind alles theoretische Annahmen. Es geht hier um den Hauptchar, dessen Rüstung immer repariert wird und der seit gefühlt 40 CP Rängen nichts geändert hat (derzeit CP über 800).
    wenn man nur zu lesen bekommt der Schaden ging innerhalb von Minuten von xy auf xx runter, ohne weitere Infos... was für ein Char, was für Gegner, alleine, mit Begleiter oder in Gruppe, möglicherweise Serverlags, so das Fertikgkeiten nicht sauber rausgehen, da kann man nur allgemeine Annahmen von sich geben mit Vermutungen woran es gelegen haben könnte.
    Denn so ein runtergehen von Schaden kann nun mal diverse Ursachen haben. Dazu dann auch die Frage ist es dauerhaft runtergegangen oder nur temporär? Wo sind solche Infos um möglicherweise hilfreiche Tips geben zu können wie man da entgegenwirken kann?
    CKomet ist offline
  8. #248 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Vielleicht können wir einen Konsens dahingehend finden, dass das Erleben der Welt von vielen Faktoren abhängt?

    Wenn Lotzi möchte, können wir bei seiner Magierin mal nach den Ursachen forschen. Es wurde ja schon gemeint, dass wir dafür präzise Angaben brauchen.

    Meine Annahme für runtergehenden Schaden:
    - Gruppenbuff läuft aus
    - Man hat eine Fähigkeit wie "Kristallscherben" kurzzeitig aufgeladen und dieser Buff läuft ebenfalls aus.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #249 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Das mit den Sachen/Schaden war vom VRanger?

    Meine Magierin ist ok.

    Lotzi ist offline
  10. #250 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Das mit den Sachen/Schaden war vom VRanger?

    Meine Magierin ist ok.
    Ahso. Entschuldige, dann der VRanger, was wir dann ja in seinem Thread weiter besprechen können.
    Hitzschlag ...
    Dawnbreaker ist offline
  11. #251 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Das mit den Sachen/Schaden war vom VRanger?

    Meine Magierin ist ok.
    Sorry für das Posten hier

    Vielleicht kann @Dawnbreaker all meine Sachen zu mir verschieben
    VRanger ist offline
  12. #252 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute nix weiter dolles vollbracht.
    Nach dem tägl. Kram für alle 3, mit Frau Ork von Rift aus nach Ostmarsch gewandert. Da waren alle Reisepunkte noch offen. Das geht ja gar nicht.....

    Viele Schatzkisten und Material gesammelt, Punkte natürlich auch, es gab genug Feinde und die 3 neuen Dolmen.

    Lotzi ist offline
  13. #253 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir einen Konsens dahingehend finden, dass das Erleben der Welt von vielen Faktoren abhängt?
    Das wichtigste Element ist der Zufallsgenerator - leider! Mit meinem jetzigen Kampfmagier habe ich seit Neuanfang 27 Championpunkte bekommen, davon genau 4 (In Worten vier) für Macht, dafür aber 18 in Geschick!
    Das erinnert mich fatal an FO 76 wo man 100e von Skillkarten bekam, die man nie im Leben brauchte. Die man wirklich für seinen Char brauchte kamen sehr selten in die Verlosung.
    Pursuivant ist offline
  14. #254 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    So etwas geht???

    Katzi hat jetzt 576 CP in Geschick, 576 in Macht und "nur" 575 in Kraft. Ein Kraftpünktchen ist also als nächstes dran. Bei mir kommen sie immer ganz gleichmäßig.

    Vielleicht bedeutet das ja, dass dein Kampfmagier überdurchschnittlich geschickt ist.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #255 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das wichtigste Element ist der Zufallsgenerator - leider! Mit meinem jetzigen Kampfmagier habe ich seit Neuanfang 27 Championpunkte bekommen, davon genau 4 (In Worten vier) für Macht, dafür aber 18 in Geschick!
    Das erinnert mich fatal an FO 76 wo man 100e von Skillkarten bekam, die man nie im Leben brauchte. Die man wirklich für seinen Char brauchte kamen sehr selten in die Verlosung.
    Das ist doch absoluter Blödsinn den du hier schreibst...
    Championpunkte gibt Grundsätzlich wechselnd. grün, blau, rot, grün, blau, rot usw
    CKomet ist offline
  16. #256 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das wichtigste Element ist der Zufallsgenerator - leider! Mit meinem jetzigen Kampfmagier habe ich seit Neuanfang 27 Championpunkte bekommen, davon genau 4 (In Worten vier) für Macht, dafür aber 18 in Geschick!
    Das erinnert mich fatal an FO 76 wo man 100e von Skillkarten bekam, die man nie im Leben brauchte. Die man wirklich für seinen Char brauchte kamen sehr selten in die Verlosung.
    Das kann so nicht richtig sein. Da läuft dann bei dir iwas nicht rund...
    Es geht immer der Reih um... einen Punkt in Geschick, danach in Macht und dann in Kraft.
    Wenn dein Char jetzt 27 CP hat müsstest du nach "Adam Ries" jeweils 9 CPs in allen drei Kategorien haben.
    Golden Girl ist offline
  17. #257 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ist bei mir ebenso, jeweils abwechselnd einen Punkt. Ist doch auch immer gut an der Farbe der Leiste zu erkennen, was es als nächstes gibt.
    Zufällige Punkte habe ich noch nicht festgestellt.

    Lotzi ist offline
  18. #258 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bestrebung geschafft:

    [Bild: Screenshot_20220815_225100.png]

    Doppelsitzer gesehen, sieht immer noch besch....aus:

    [Bild: Screenshot_20220815_204305.png]

    Lotzi ist offline
  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Mein 3. Char hat 873 CP, dividiert durch 3 müssten es jeweils 291 Punkte pro Sternbild sein. Bei Macht hat er aber nur 262, bei den beiden anderen genau 291. Nach Adam Riese und Eva Zwerg fehlen also genau 29 Punkte. Entweder stimmen eure Berechnungen nicht oder es ist ein Bug. Ich habe gestern mal an den Support geschrieben um das zu klären. Im Gegensatz zu FO 76 bekommt man ja tatsächlich Antwort.
    Pursuivant ist offline
  20. #260 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    ich würde sagen es ist ein Bug, weil es gab da nach dem letzten Update ja eine Teilzurücksetzung bei den CPs im (Machtbaum), die dann aber Probleme mit sich brachte, worauf es einen Hotfix gab, der das eigentlich beheben sollte.

    Hat dann wohl nicht überall richtig geklappt, weil nach 5716 CP nur auf dem EU Server denke ich schon das ich sicher sein kann, das die CP abwechselnd pro Baum kommen
    CKomet ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •