Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Es ist schon ewig her, dass ich diesen DLC mal gespielt habe und kann mich nur noch teilweise dran erinnern.

    Meine Fragen:
    1. Ich spiele einen Magier. Wann ist der beste Zeitpunkt zum Spielen dieses DLC?
    Damals hatte ich den ziemlich spät erst gespielt und Hawkes Bruder war nicht mehr dabei.

    2. Ist es sinnvoll bzw. gut zu schaffen, wenn ich den DLC schon jetzt im 1. Kapitel (Lvl 11) spiele?
    Der Endgegner war damals schon eine echte Herausforderung.
    Auf der anderen Seite bräuchte ich noch ca. 9 Sovereign für den Start der Expedition.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    "Das Vermächtnis" kann man jederzeit ab Akt 1 spielen. Einige Spieler sagen, sie spielen "Das Vermächtnis" gerne in Akt 1, weil hier alle Charaktere noch da sind und diese Kampagne so mehr Sinn macht.
    Ich spiele aber lieber beide DLCs lieber in Akt 3 , weil der Akt recht kurz ist und dieser somit sinnigerweise gefüllt wird. Akt 1 und 2 haben auch Abseits der DLCs noch etwas zu bieten
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    "Das Vermächtnis" kann man jederzeit ab Akt 1 spielen. Einige Spieler sagen, sie spielen "Das Vermächtnis" gerne in Akt 1, weil hier alle Charaktere noch da sind und diese Kampagne so mehr Sinn macht.
    Ich spiele aber lieber beide DLCs lieber in Akt 3 , weil der Akt recht kurz ist und dieser somit sinnigerweise gefüllt wird. Akt 1 und 2 haben auch Abseits der DLCs noch etwas zu bieten
    Ich habe mal alte Spielstände wiedergefunden. Letztes Mal hatte ich es kurz vor Schluss des Spieles gespielt.
    Wahrscheinlich werde ich es diesmal auch wieder so machen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •