Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline

    [SOLVED] Bogen Geräusche

    Ich spiele gerade zum zweiten mal LOA durch und wie schon beim ersten mal fiel mir auf das wenn man in der Stadt zwischen Ayet und Pagina steht dauernd Bogengeräusche zu hören sind. Es ist als würde jemand dauerhaft mit dem Bogen gegen eine Mauer schießen, ist zwar nichts weltbewegendes aber ich habe mich damals beim ersten Mal schon gefragt woher das kommt. Vielleicht weiß es ja einer von euch wäre cool zu wissen woher das kommt.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lorus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    44
     
    Lorus ist offline
    Da trainiert jemand in der Arena, direkt hinter der Mauer.
    Man hört dort irgendwo auch mindestens eine Fleischwanze, die ich nie gefunden habe

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Lorus Beitrag anzeigen
    Da trainiert jemand in der Arena, direkt hinter der Mauer.
    Man hört dort irgendwo auch mindestens eine Fleischwanze, die ich nie gefunden habe
    Ach da trainiert einer ich dachte anfangs immer da ist irgendwo ein NPC den ich verärgert habe der mir nun an den Kragen will aber irgendwie in der Wand festhängt

    Danke für die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide