Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.272
    Zitat Zitat von tomwil Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich ganz rauf auf das höchste Hochhaus? Ich komme vom Nachbarhochhaus immer knapp ran, aber letztendlich fehlen mir immer so 2-3 Meter
    Spätestens am Ende des Spiels wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    unbegrenzt lang fliegen kann.
    Knighter ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Spätestens am Ende des Spiels wenn man
    und findet man da dann wenigstens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    DIE ultimative Waffe
    ? Oder "42"?

    Zitat Zitat von tomwil Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich ganz rauf auf das höchste Hochhaus? Ich komme vom Nachbarhochhaus immer knapp ran, aber letztendlich fehlen mir immer so 2-3 Meter [Bild: s_064.gif]
    manchmal macht das Erreichen eines Ziels weniger glücklich als der Wunsch nach dem Erreichen. (frei nach Spock)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.272
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    und findet man da dann wenigstens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    DIE ultimative Waffe
    ? Oder "42"?
    Ich hab bis zum Endgame die immer gleiche Waffe aus K1 verwendet, welche ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf Jacks altem Leuchtturm gefunden habe.


    Teilte bereits so viel Schaden aus, dass es mich nicht interessierte die ultimative Waffe zu finden
    Knighter ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von tomwil Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich ganz rauf auf das höchste Hochhaus? Ich komme vom Nachbarhochhaus immer knapp ran, aber letztendlich fehlen mir immer so 2-3 Meter
    Man kommt dort auch schon vor dem Dauerflug ran. Man braucht aber eben ausreichend viel Treibstoff im Tank. Ich glaube bei mir war das so ab 35, spätestens mit 40 sollte es aber möglich sein.

    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    und findet man da dann wenigstens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    DIE ultimative Waffe
    ? Oder "42"?

    manchmal macht das Erreichen eines Ziels weniger glücklich als der Wunsch nach dem Erreichen. (frei nach Spock)
    Es ist tatsächlich eine Waffe zu finden, ultimativ würde ich sie ab er nicht nennen. Für Fernkämpfer dürfte die Waffe aber zumindest eine Zeit lang hilfreich sein, wenn man sie früh genug erwischt. Was natürlich für alle legänderen Waffen zutrifft, wobei viele irgendwann nur noch zierde sind, wenn man sie findet und schon viel weiter ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es handelt sich um die Schrotflinde "Donnerschlag"
    Schaden 250 - Stk: 65 - Kon: 65
    kiko82 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Ich bin mir nicht sicher in wiefern es als Fundstück gilt, aber mich hat es überrascht.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man zum erstem Mal ausserhalb des Forts bei den Kultivierern sich umschaut, trifft man auf ein laufendes Gespräch zwischen zwei Berserker die sich zum Krater aufmachen wollen um “überzulaufen”. Direkt darauf rennen sie los. Man kann ihnen aber hinterher laufen und sie zeigen einem so den Weg zum Krater, während sie einem die Biester in der Wildnis vom Hals halten. Im Krater angekommen, kann man sie ansprechen und eine Zigarette anbieten. Daraufhin unterhalten sie sich, dass sie jetzt pleite sind und im Krater keine Zukunft haben. Also machen sie sich direkt auf zur Burg der Kleriker, man kann ihnen einfach wieder folgen. So kann man in den ersten Spielstunden direkt die Teleporter für den Krater und die Burg freischalten.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es danach noch weiter geht und sich die beiden Beserker noch zu einem anderen Ort aufmachen. Denn bei meinem Spielstand passiert es immer, dass ein Beserker auf dem Weg vom Krater zur Burg verloren geht, weil er in einen Kampf verwickelt wird und der andere Berserker nicht wartet. Leider bin ich noch nicht stark genug, um den anderen Berserker beim Kampf zu helfen, sodass er nicht zurück bleibt. D.h. nur ein Berserker kommt an und so gibt es kein weiteres Gespräch.


    Kennt jemand von euch diese “verborgene Quest”? Geht es nach der Burg noch weiter? Ich kann mir vorstellen, dass die zwei alle vier anderen Lager abklappern um letztendlich wieder im Fort anzukommen.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (23.04.2022 um 21:27 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher in wiefern es als Fundstück gilt, aber mich hat es überrascht.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man zum erstem Mal ausserhalb des Forts bei den Kultivierern sich umschaut, trifft man auf ein laufendes Gespräch zwischen zwei Berserker die sich zum Krater aufmachen wollen um “überzulaufen”. Direkt darauf rennen sie los. Man kann ihnen aber hinterher laufen und sie zeigen einem so den Weg zum Krater, während sie einem die Biester in der Wildnis vom Hals halten. Im Krater angekommen, kann man sie ansprechen und eine Zigarette anbieten. Daraufhin unterhalten sie sich, dass sie jetzt pleite sind und im Krater keine Zukunft haben. Also machen sie sich direkt auf zur Burg der Kleriker, man kann ihnen einfach wieder folgen. So kann man in den ersten Spielstunden direkt die Teleporter für den Krater und die Burg freischalten.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es danach noch weiter geht und sich die beiden Beserker noch zu einem anderen Ort aufmachen. Denn bei meinem Spielstand passiert es immer, dass ein Beserker auf dem Weg vom Krater zur Burg verloren geht, weil er in einen Kampf verwickelt wird und der andere Berserker nicht wartet. Leider bin ich noch nicht stark genug, um den anderen Berserker beim Kampf zu helfen, sodass er nicht zurück bleibt. D.h. nur ein Berserker kommt an und so gibt es kein weiteres Gespräch.


    Kennt jemand von euch diese “verborgene Quest”? Geht es nach der Burg noch weiter? Ich kann mir vorstellen, dass die zwei alle vier anderen Lager abklappern um letztendlich wieder im Fort anzukommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es geht natürlich nach der Burg noch weiter

    Du musst ihnen auch gar nicht hinterher rennen. Wenn sie losrennen, findest du sie später an ihrem Zielort und kannst das nächste Gespräch triggern. Ist weitaus entspannter
    Ayn ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher in wiefern es als Fundstück gilt, aber mich hat es überrascht.
    Kennt jemand von euch diese “verborgene Quest”? Geht es nach der Burg noch weiter?
    Die Beiden habe ich auch einige male getroffen und zugehört
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (ohne denen hinterher zu laufen). Zuletzt fand ich die bei den Morkons in der Grotte wo die dann resigniert in der Mine Steine kloppten und sich gegenseitig beschuldigten :-)
    --
    Bist Du jemals im blassen Mondlicht von einem Unhold zerstampft worden?
    tomwil ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Man kommt dort auch schon vor dem Dauerflug ran. Man braucht aber eben ausreichend viel Treibstoff im Tank. Ich glaube bei mir war das so ab 35, spätestens mit 40 sollte es aber möglich sein.
    Echt? Von wo aus denn? Ich habe Treibstoff auf 50, komme aber nie ganz rüber.

    Ich spreche von dem Hochhaus, das in der Mitte auch noch 2-3 erreichbare, begehbare Wohnungen hat.
    --
    Bist Du jemals im blassen Mondlicht von einem Unhold zerstampft worden?
    tomwil ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tanith
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Among the stars
    Beiträge
    2.245
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das ist wohl das Gegenstück zum „leertaste spammen kurz vor Aufprall“ in allen anderen PB-Spielen. Mit dem Trick kann man nämlich auch jede Höhe unbeschadet überleben.
    Wenn man in Gothic 1 mit gezogener Waffe gefallen ist, konnte man den Fall durch Blocken abfedern.
    Now we donce.
    Ehemaliger Magier des Zirkel um Xardas.
    Tanith ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von tomwil Beitrag anzeigen
    Echt? Von wo aus denn? Ich habe Treibstoff auf 50, komme aber nie ganz rüber.
    Geschafft - die Schubdüse hat geholfen
    --
    Bist Du jemals im blassen Mondlicht von einem Unhold zerstampft worden?
    tomwil ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •