-
Warhammer Regeln
Ich weiß es gab mal einen Thread, aktuell habe ich aber keinen gesehen, und ich hab keine LUst alles durchzuklicken.[???Warum wurde die Suche deaktiviert???]
Ich habe 2 Warhammerpackungen bekommen:
Ein altes Starterset(Echsenmenschen und Bretonen) und ein Magieset, mein Problem ist, dass keine Regeln enthalten sind.
Gibt es diese Regeln irgendwo auch in Byteform? Man kann sie nämlich nicht mehr bei GW bekommen.
-
Nun ich glaube ,du wirst nicht drum herum kommen ,dir das Regelbuch zu kaufen.Soweit ich weiß gibt es generell keine Regeln von Games Workshop umsonst.(vlt die ganz ganz alten).[Die ham ja noch nid ma die Werte, von den spec. Champs. aus dem Sturm des Chaos reingestellt.Das würde in dem fall heißen, dass man sich für 2 Seiten Regeln (ich gehe von einer Arme aus)ein 17 Euro teures Buch kaufen müsste.Das finde ich ganz schön dreist ]
Das Neue Regelbuch ist erst seit kurzem draußen, pass besser auf, dass du kein altes angedreht bekommst.
Ich finde es im übrigen eine riesen Sauerei , dass gw noch nid ma die Grundregeln in eine Grundbox rein tut.
"Solange ich noch aufm Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht zu betrunken"
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
-
Eigentlich sollte ja das Regelbuch und ein Quellenverzeichnis drinsein, dass Problem ist nur, dass ich das Set von meinem Vater bekommen habe, der es von seinem Freund bekommen hat.
2 Armeen:
Echsenmenschen
Bretonen
Gibts denn wenigstens zum Magieset kostenlose Reglen?
Wenn nicht, spiel ich halt mit meienn eigenen Regeln.
-
Also, wenn du Warhammer Fantasy mit anderen Spielern spielen willst, dann kommst du um ein Regelbuch nicht drumherum. Da drin sind einfach alle Regeln zum Spielen und auch allgemein wie Magie funktioniert.
Dennoch bräuchtest du, um die Magie, mehr noch die Einheiten der Bretonen und der Echsenmenschen, die beide eigentlich sehr schwer zu spielende Völker sind, zu verstehen die jeweiligen Armeebücher. Darin sind alle Details zu den Einheiten und zu der Magie enthalten.
Pure Geldmache, aber anders kommst du da nicht ran
-
Ich denke, wenn man ein Fan ist ( wie ich) dann scheißt man auf die hohen Preise und kaufts sich, wer kein Fan ist der meckert. Aber er soll die klappe halten und es sich nicht kaufen.
Natürlich klann man Sonderregeln im Internet runterladen, allerdings (natürlich!!!!) nicht die Vollregeöln. Welche übrigens scjhon immer in jeder Grundbox enthalten waren!
-
banned
 Zitat von Bartolomeus
Ich denke, wenn man ein Fan ist ( wie ich) dann scheißt man auf die hohen Preise und kaufts sich, wer kein Fan ist der meckert. Aber er soll die klappe halten und es sich nicht kaufen.
Natürlich klann man Sonderregeln im Internet runterladen, allerdings (natürlich!!!!) nicht die Vollregeöln. Welche übrigens scjhon immer in jeder Grundbox enthalten waren!
nur leider hat vieleicht nich jeder das geld ums ich das zeug einfach zu kaufen
ich sammel auch warhammer fantasy, jedoch nur zum bemalen, da ich eh niemanden kenne der auch sammelt und mir sind die ganzen codexe und regelbücher zu teuer. warhammer kann ganzschön ins geld gehen. leider.
-