Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock

haddock ist offline

Warhammer Regeln

Ich weiß es gab mal einen Thread, aktuell habe ich aber keinen gesehen, und ich hab keine LUst alles durchzuklicken.[???Warum wurde die Suche deaktiviert???]

Ich habe 2 Warhammerpackungen bekommen:
    Ein altes Starterset(Echsenmenschen und Bretonen) und ein Magieset, mein Problem ist, dass keine Regeln enthalten sind.
    Gibt es diese Regeln irgendwo auch in Byteform? Man kann sie nämlich nicht mehr bei GW bekommen.

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von felix jaeger

felix jaeger ist offline
    Nun ich glaube ,du wirst nicht drum herum kommen ,dir das Regelbuch zu kaufen.Soweit ich weiß gibt es generell keine Regeln von Games Workshop umsonst.(vlt die ganz ganz alten).[Die ham ja noch nid ma die Werte, von den spec. Champs. aus dem Sturm des Chaos reingestellt.Das würde in dem fall heißen, dass man sich für 2 Seiten Regeln (ich gehe von einer Arme aus)ein 17 Euro teures Buch kaufen müsste.Das finde ich ganz schön dreist ]

Das Neue Regelbuch ist erst seit kurzem draußen, pass besser auf, dass du kein altes angedreht bekommst.

Ich finde es im übrigen eine riesen Sauerei , dass gw noch nid ma die Grundregeln in eine Grundbox rein tut.
    "Solange ich noch aufm Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht zu betrunken"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock

haddock ist offline
    Eigentlich sollte ja das Regelbuch und ein Quellenverzeichnis drinsein, dass Problem ist nur, dass ich das Set von meinem Vater bekommen habe, der es von seinem Freund bekommen hat.

2 Armeen:
    Echsenmenschen
    Bretonen

Gibts denn wenigstens zum Magieset kostenlose Reglen?

Wenn nicht, spiel ich halt mit meienn eigenen Regeln.

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Hârkon

Hârkon ist offline
    Also, wenn du Warhammer Fantasy mit anderen Spielern spielen willst, dann kommst du um ein Regelbuch nicht drumherum. Da drin sind einfach alle Regeln zum Spielen und auch allgemein wie Magie funktioniert.

Dennoch bräuchtest du, um die Magie, mehr noch die Einheiten der Bretonen und der Echsenmenschen, die beide eigentlich sehr schwer zu spielende Völker sind, zu verstehen die jeweiligen Armeebücher. Darin sind alle Details zu den Einheiten und zu der Magie enthalten.

Pure Geldmache, aber anders kommst du da nicht ran

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bartolomeus

Bartolomeus ist offline
    Ich denke, wenn man ein Fan ist ( wie ich) dann scheißt man auf die hohen Preise und kaufts sich, wer kein Fan ist der meckert. Aber er soll die klappe halten und es sich nicht kaufen.
    Natürlich klann man Sonderregeln im Internet runterladen, allerdings (natürlich!!!!) nicht die Vollregeöln. Welche übrigens scjhon immer in jeder Grundbox enthalten waren!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    Zitat Zitat von Bartolomeus Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man ein Fan ist ( wie ich) dann scheißt man auf die hohen Preise und kaufts sich, wer kein Fan ist der meckert. Aber er soll die klappe halten und es sich nicht kaufen.
    Natürlich klann man Sonderregeln im Internet runterladen, allerdings (natürlich!!!!) nicht die Vollregeöln. Welche übrigens scjhon immer in jeder Grundbox enthalten waren!
    nur leider hat vieleicht nich jeder das geld ums ich das zeug einfach zu kaufen

ich sammel auch warhammer fantasy, jedoch nur zum bemalen, da ich eh niemanden kenne der auch sammelt und mir sind die ganzen codexe und regelbücher zu teuer. warhammer kann ganzschön ins geld gehen. leider.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burgherrin

Schmuddl ist offline
    Zitat Zitat von felix jaeger Beitrag anzeigen
    Ich finde es im übrigen eine riesen Sauerei , dass gw noch nid ma die Grundregeln in eine Grundbox rein tut.
    Würde ihm eh nix nützen, da er afaik von der alten Grundbox erzählt, das war so um '98 rum, wo die aktuell war

Ich hab selbst früher gewarhammert, aber eigentlich seit 4 jahren nimmer, wünsch dir aber viel spass dabei