Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    4
    H0L0gr4mm ist offline
    Also wie der Titel es schon sagt, erscheint Ifrit einfach nicht, ich bin unten auf der Plattform, aber nichts tut sich.

    Und nun könnte man ja sagen: Nehm nen älteren Savestand, jaaa das dumme ist nur, ich hab die Quest angefangen, bin dann da runter und aus irgend einem grund bin ich nochmal zurück aus der Höhle raus und habe seitdem mehrere Stunden weitergespielt, also mal so 20+ Stunden mit sicherheit.

    Als ich dann die Quest mit den Nebelinseln starten wollte, galt die Quest und eine andere die dazu gehört als gescheitert, also hab ich nochmal nen Savestand genau vor den Nebelinseln geladen, bin in das versteck und ja, da tut sich nichts.

    Könnte ich nicht mit einem Konsolenbefehl die Mission als beendet deklarieren? Oder ich noclipe micht durch das verschlossene Tor, b.z.w. benutze einen passenden Konsolenbefehl, weiss da jemand was? Ehrlich gesagt, wenn das nicht geht, glaube ich würde es mir nicht mehr wirklich spaß machen weiterzuspielen wegen dem Ende.
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Böde Frage aber: Bist du sicher ganz unten? Also kommt von Geralt die Voice Line "Das muss die unterste Ebene sein?"

    Spielst du das Game mit oder ohne Mods? Lad Mal gerne dein Savegame hier hoch, ich würde da Mal rein schauen
    Sonst fällt mir da leider gerade nichts zu ein
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von H0L0gr4mm Beitrag anzeigen
    Also wie der Titel es schon sagt, erscheint Ifrit einfach nicht, ich bin unten auf der Plattform, aber nichts tut sich.
    Hast du den Fast Travel from Anywhere-Cheat benutzt, um die Höhle zu verlassen?
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    4
    H0L0gr4mm ist offline
    Also es erscheint die Lebensanzeige von Ifrit und ich bin auf dem Boden der Höhle. Wenn ich durch diesen "Raum" gehe, sehe ich eine art Kammer die aber durch einem Zaun verschlossen ist.

    Ich spiele mit Mods, ich hab die Enhanced Edition und Gwent Redux.

    Aus der Höhle bin ich so heraus gelaufen, ich weiss nicht mehr genau wann das war und ob ich schon ganz unten war.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Zitat Zitat von H0L0gr4mm Beitrag anzeigen
    Also es erscheint die Lebensanzeige von Ifrit und ich bin auf dem Boden der Höhle. Wenn ich durch diesen "Raum" gehe, sehe ich eine art Kammer die aber durch einem Zaun verschlossen ist.
    [...]
    Okay, also die Lebensanzeige von "Ifrit" ist da, aber er nicht... Mit anderen Worten irgendwie ist er gespawnt, aber irgendwie auch nicht...
    Probier evtl. Mal den Befehl "killall" in der Konsole, wenn dies den Ifrit tötet, könnte es sein das du dann die Kammer betreten kannst.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    4
    H0L0gr4mm ist offline
    Zitat Zitat von Asgaard Beitrag anzeigen
    Okay, also die Lebensanzeige von "Ifrit" ist da, aber er nicht... Mit anderen Worten irgendwie ist er gespawnt, aber irgendwie auch nicht...
    Probier evtl. Mal den Befehl "killall" in der Konsole, wenn dies den Ifrit tötet, könnte es sein das du dann die Kammer betreten kannst.
    Okay ja, das klingt gut.

    Da braucht ich nen Mod für die Konsole, oder?

    Sollte das nicht gehen, wäre dann auch ein Noclip oder so möglich?
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Ne, geht auch ohne mod:

    [Video]

    Bei mir öffnet sich die Konsole ingame dann mit [ö]
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    4
    H0L0gr4mm ist offline
    Wunderbar! Hatt geklappt, danke!

    Ich musste aber Killal(999) eingeben, da der gegner ausserhalb der Sichtweite war. Die Wachen direkt oben beim Eingang sind noch vorhanden, also hoffe ich mal, es wurde nur alles im höhlensystem gekillt.
    Geändert von H0L0gr4mm (30.03.2022 um 16:46 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Zitat Zitat von H0L0gr4mm Beitrag anzeigen
    Wunderbar! Hatt geklappt, danke!

    Ich musste aber Killal(999) eingeben, da der gegner ausserhalb der Sichtweite war. Die Wachen direkt oben beim Eingang sind noch vorhanden, also hoffe ich mal, es wurde nur alles im höhlensystem gekillt.
    Nice, freut mich! Das klingt soweit eigentlich ganz gut, notfalls haste ja bestimmt noch das Savegame aufgehoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •