Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der grüne Ritter
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    37
     
    Der grüne Ritter ist offline

    Patch Menu taucht in den Einstellungen nicht auf (für Dauerhaft Rennen)

    Liebe Helfende und Lesende,
    alle paar Jahre wieder, kehre ich in die Welt von Gothic zurück. Nun hat es mich in die fantastische Welt von Ahssûn verschlagen und bin zum ersten Mal fernab von Khorinis unterwegs. Ich gebe zu, ich bein ein Vollnoob was die Mod Welt von Gothic anbelangt. Ich bin schon glücklich, dass ich Legend of Ahssûn überhaupt stabil und ohne Probleme zu laufen gebracht habe. Nun möchte ich die "Dauerhaft Rennen/Infinite Sprint" Mod installieren, da die Wege doch sehr lange sind und mir das "normale" laufen doch nicht mehr ganz so qualitiy of life ist.
    Ich habe dazu die Sprint.vdf und die PatchMenu.vdf heruntergeladen und in den Data Ordner abgelegt. Ingame erscheint aber nichts in den erweiterte Einstellungen. Dies betrifft nicht nur die Mod Legend of Ahssûn, sondern auch den Standard Client.

    Ich habe:
    • Installiert ist die Steam Version
    • Installationspfad: D:\Steam\steamapps\common\Gothic II
    • Report Version 2.6.0.0
    • Ninja 2.5.09
    • Patch Menu 1.0
    • Sprint 2.3


    Wahrscheinlich bin ich wie immer blind und des Rätsels Lösung ist etwas ganz banales, nur finde ich solche Sachen halt leider selten.
    Vielen Dank schon einmal fürs Lesen und Helfen!!

    Lg
    It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'n' Roll)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Ich finde das brauchst du nicht unbedingt, du findest bei Händlern genug spruchrollen und tränke zum sprinten zu kaufen. Wenn dir das nicht reicht suche mal in der Stadt den Händler Lucigoth auf, ist ein sehr spezieller Händler wie du schnell bemerken wirst der müsste wenn ich mich recht erinnere im Handwerkerviertel einen Stand direkt am Weg haben. Bei dem Herrn kannst du "Dinge" eintauschen und wirst dort auch fündig was das Sprinten angeht. Schau Einfach mal bei ihm vorbei.

    Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten um die Überraschung nicht zu verderben ich musste recht arg schmunzeln als ich ihn getroffen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide