Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    1
     
    Varan ist offline

    Lares BUG Spiel startet Nicht nach Patch

    Hi Leute,
    also.. ich bin an der Stelle im Spiel an dem Vatras mir nur mit dem Auge Innos weiterhilft wenn ich ihm eine Ablöse schicke.. die Wassermagier wollen aber erst mit mir über die Ablöse reden wenn ich das Ornament eingesetzt habe (oder?) und damit ich das einsetzten kann brauch ich ein schreiben von Vatras (oder?) und damit ich das schreiben von Vatras bekomme muss ich Mitglied werden.. aber das Problem ist.. wie kann ich Mitglied werden? Eigentlich könnte ich doch mit Lares zu den Wassermagiern gehen und nehmen mich dann auf oder? Aber LAres bewegt sich nicht, da habe ich dann den Patch 2.6 installiert und nun startet das Game nicht mehr

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Varan Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also.. ich bin an der Stelle im Spiel an dem Vatras mir nur mit dem Auge Innos weiterhilft wenn ich ihm eine Ablöse schicke.. die Wassermagier wollen aber erst mit mir über die Ablöse reden wenn ich das Ornament eingesetzt habe (oder?) und damit ich das einsetzten kann brauch ich ein schreiben von Vatras (oder?) und damit ich das schreiben von Vatras bekomme muss ich Mitglied werden.. aber das Problem ist.. wie kann ich Mitglied werden? Eigentlich könnte ich doch mit Lares zu den Wassermagiern gehen und nehmen mich dann auf oder? Aber LAres bewegt sich nicht, da habe ich dann den Patch 2.6 installiert und nun startet das Game nicht mehr
    mal unabhängig von dem Problem mit dem Patch: die Aufnahme in den Ring des Wassers erteilt dir Vatras und zwar dann wenn du das Rätsel um die verschwundenen Leute gelöst hast, dafür wird Lares nicht benötigt. um das Rätsel zu lösen musst du am Ende Dexter im Banditenlager das Schreiben von Raven abknöpfen und es lesen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Varan Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also.. ich bin an der Stelle im Spiel an dem Vatras mir nur mit dem Auge Innos weiterhilft wenn ich ihm eine Ablöse schicke.. die Wassermagier wollen aber erst mit mir über die Ablöse reden wenn ich das Ornament eingesetzt habe (oder?) und damit ich das einsetzten kann brauch ich ein schreiben von Vatras (oder?) und damit ich das schreiben von Vatras bekomme muss ich Mitglied werden.. aber das Problem ist.. wie kann ich Mitglied werden? Eigentlich könnte ich doch mit Lares zu den Wassermagiern gehen und nehmen mich dann auf oder? Aber LAres bewegt sich nicht, da habe ich dann den Patch 2.6 installiert und nun startet das Game nicht mehr
    Was für eine Gothic2 Edition hast Du denn?
    Nach der Installation vom Patch 2.6 sollte man noch die Report-Version gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe installieren; eventuell auch noch das System-Pack (für G2 DNdR ohne Modifikationen das System-Pack 1.8; wenn Du auch Modifikationen spielen willst dann eher die Version 1.7: G2NoTR-SystemPack-1.7.exe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide