Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline

    quest Fischfang

    hi, ich habe ein neues spiel angefangen und habe soweit alle quests in atanos beendet. nur die quest fischfang habe ich noch offen. ich habe 16 heringe gefunden. die letzten 4 finde ich nicht mehr. ich habe ewig gesucht und wollte mir die letzten 4 ercheaten. leider scheint es so zu sein, dass die ercheateten fische nicht die richtigen sind und kann die quest daher nicht beende. ist das ein bug?
    LG Rifty

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rifty Beitrag anzeigen
    hi, ich habe ein neues spiel angefangen und habe soweit alle quests in atanos beendet. nur die quest fischfang habe ich noch offen. ich habe 16 heringe gefunden. die letzten 4 finde ich nicht mehr. ich habe ewig gesucht und wollte mir die letzten 4 ercheaten. leider scheint es so zu sein, dass die ercheateten fische nicht die richtigen sind und kann die quest daher nicht beende. ist das ein bug?
    LG Rifty
    Die Questheringe haben eine andere Instanz. Aber cheaten musst du nicht. Schwimm mal (vom Dorf um das Paladinschiff herum) die Küste von Athanos entlang.
    Du kommst dann zu einem Strand mit Lurkern. Da gibt es ebenfalls Heringe.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Questheringe haben eine andere Instanz. Aber cheaten musst du nicht. Schwimm mal (vom Dorf um das Paladinschiff herum) die Küste von Athanos entlang.
    Du kommst dann zu einem Strand mit Lurkern. Da gibt es ebenfalls Heringe.
    danke, hätte es niemals gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide