-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.05.2022 18:10
Guten Abend,
sagt mal, wuenscht ihr euch eigentlich so einen vorgefertigten Charakter wie Geralt, mit einer Hintergrundgeschichte und "eigenem Charakter" oder eher so einen Charakter wie aus Mass Effect bzw. Cyberpunk 2077 ... so mit "kleiner" Hintergrundgeschichte und einem Charaktereditor? Also ich habe ja das Gefuehl, wir bekommen einen Charaktereditor und unser Charakter hat dann so eine kleine Hintergrundgeschichte, wie es das schon in Mass Effect oder Cyberpunk 2077 gab. Irgendwie wuerde ich es diesmal ziemlich cool finden, wenn wir unseren Charakter selbst erstellen koennten.
Das witzige ist, wenn ich einen maennlichen Charakter erstelle, trifft dieser meist gute Entscheidungen. So auch in Mass Effect oder in Elder Scrolls Online oder Skyrim. Bau ich mir aber einen weiblichen Charakter, dann ist diese vorwiegend boese. Kann es sein, dass mit mir was nicht stimmt?

Also, was wuenscht ihr euch eigentlich?
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.05.2022 21:57
Fuer mich, der sich gerne Charaktere baut und meist sogar ganze Familien, waere so ein Charaktereditor ziemlich nice in der Witcher-Welt. Zudem habe ich eine sehr ... wie soll ich das sagen ... meine Fantasie geht oft mir durch, sage ich mal. Ich habe unglaublich viele RP-Charaktere. Ob in Sykrim, Elder Scrolls Online ja sogar in World of Warcraft und vielen anderen Games. Jeder einzelne Charakter hat seine ganz eigene Geschichte (neben der vom Spiel vorgegebenen) von mir bekommen und sie haben alle irgendwie mit der Zeit ne Art Eigenleben und einen ganz eigenen Charakter bekommen. Allein meine kleine selbsternannte Vampirfuerstin, Crumble, aus Elder Scrolls Online ... ueber sie poste ich ganze Geschichten in den verschiedensten Discord Channels. Sie hat schon fast ne kleine Fanbase total verueckt Ich habe keine Ahnung, warum ich so bin, wie ich bin, aber ich mag das und finde das voll okay 
Aber zurueck zum Witcher ... also so nen Charaktereditor waere schon nice. Und was Geralt angeht, den muss man auch nicht neu erfinden. Er ist DER Witcher und wird es auch immer bleiben. Wobei ich neben ihm, natuerlich auch noch meine Lieblinge habe. Ich haette ja gerne ein Spiel mit Letho gehabt. Ciri ... waere was, aber sie ist einfach viel zu krass. Aber ich sage jetzt auch nicht nein zu ihr. Lassen wir uns mal ueberraschen. Mal was ganz Neues, ist sicher auch nicht uebel.
Was mir nur "Angst" macht ist, dass man sich einlullen laesst von Rufen wie "The Witcher 3 war mir zu lang *heul*". Nein, war es nicht! Es war cool, so wie es ist und kaum ein Charakter kam zu kurz. Was ja viel zu haeufig vorkommt in anderen Games. Es muss wirklich gut werden und man sollte sich diesmal auch nicht scheuchen lassen.
So, ich versuche nun mal etwas zu pennen. Bin eh in 2-3h wieder wach, wie ich mich kenne ... grml
Schlaft gut 
- melcom
|
 |
 |
|
 |