2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
einen versteckten ort kenne ich: in vengard gibt es einen turm bei dem man nur durch springen in die 1 etage kommt. von dieser etage dann kann man in nen kleineren turm springen wo schmuck drin liegt
einen versteckten ort kenne ich: in vengard gibt es einen turm bei dem man nur durch springen in die 1 etage kommt. von dieser etage dann kann man in nen kleineren turm springen wo schmuck drin liegt
Drachen und Oger gibts in einer Hoehle bei Cape Dun - ganz unten in der Hoehle sind zwei Drachen.
Einfach bei Cape Dun direkt Richtung Strand runtergehen - hinter dem Zelt von den Assasinen (hoffe, ich habs richtig geschrieben)
Sind aber einfach zu besiegen - einfach mit Pfeil und Bogen immer drauf halten, dabei sich aber mehr oder weniger hinter einer der "Saeulen" verstecken. Da die Drachen nicht zum Nahkampf rankommen, sondern immer nur Feuer speien, und man gut gedeckt ist, nimmt man selbst keinen Schaden. Kostet haltet nur 'ne Menge Pfeile
Koennte aber auch unter Bugusing fallen?
Nur die Oger sind doch schon ziemlich heftig ... hab einige Zeit gebraucht.
Storyrelevant scheint die Hoehle aber nicht zu sein, oder?
Auf der Karte genau nordwestlich von Geldern, auf einem Berg, steht eine Ruine, in der ein Drache haust. Ein paar Truhen und etwas Drachenwurzel oder wie dieses Kraut auch heißt, gibt es dort. Ich habe den Berg erreicht, indem ich beim Portal ins unbekannte Land einfach links abgebogen und den Abhang raufgehüpft bin, dort dann noch etwas weiter südlich, und man ist da. Geht aber garantiert auch leichter.
Ich hab in Nordmar eine Höhle gefunden in der beim eintreten nicht ein monster ist ab viel zu hollen . Geht man wieder hinaus sin Plötzlich 3 Eisgolems erschinnen. Ich dachte es währe ein bug doch sie sind immer erst da wenn man die Hölle verlässt.
Also es gibt da eine Höhle mit haufenweise Gegnern. Gargoyles, zombies, skeletten, Minecrawler etc.
Sie ist auf der Karte westlich von Gotha und nördlich von montera, ziemlich genau am schnittpunkt, der beiden imaginären linien.
Viel Spass bei vielen Gegner und den Items.
Nur ein kleiner Tipp!! Geht nicht zu weit dort rein und tötet zuallerst die Minecrawler die dort drinne sind (sind glaub ich ein paar) den die kommen immer ganz schnell von hinten und töten einen wenn du gerade mit den Skelleten beschäftigt bist!!
Achso und nochwas, wenn es einer nicht findet!! Die Höhle ist hinter den Korndieben
Gibt es eigentlich auch orte an dennen man gute Waffen findet .
Ich kenne nur einen:
for Montera in einer Höle foller Wölfe leigt Wentzels schwert(Gesegnet)
wenn ihr dieses auch noch schleift könnt ihr es super für Orkschachtungen verwenden. (90-100)
Ich Piranha Bytes an.
Und danke an alle Firmen die bei Gothic III mitgeholfen haben.
Einen ganz Tollen Special Ort gibts in Okara, renn in die Mine und dann gibts irgendwo nen seitlichen gang, von dort aus kann man dann in nen Kamin jumpen von so nem Ofen ^^ da gibts Innos Zorn und Bauplan für Runenschwert *hust*
Just kidding, du bist gefangen und kommst nimmer ohne Teleport raus
Kennst du das Gefühl auf einem weichen Fell zu liegen und einen zu rauchen? Du denkst du kannst fliegen
FÜR BELIAR
Also es soll an die drei große Höllen geben, zwei sind schon weithin bekannt:
-Drachenhöhle unter kap dun
-Massenviecherhöhle hinter den Korndieben bei Monterra
hat jemand einen Plan wo die dritte ist???
Noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr eine Schaufel habt müsst ihr nach gräber ausschau halten, dann einfach linksklicken und schon fängt der namenlose an zu buddeln.
welch ein Grabräuber!!!
Vorsitzender der POM
POM - Partei für ein Orkfreies Myrtana
Nur ein toter Ork, ist ein guter Ork!
Nur ein orkfreies Myrtana, ist ein schönes Myrtana!