Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Meine Fix-Liste:

    Schienenhammer, 206 Schaden, in Kiste in der Bastion
    Schwierigkeitsgrad der Kiste deutlich erhöhen.

    Begründung: bin erst Stufe 6 und will mich nicht 10h lang ärgern über ein Hammerteil (haha), das ich nicht nutzen kann

    Bemerkungen: Schloßschema wie bei ELEX (1)?
    Beispiel MAR_Interacts.elex2secdoc:
    Code:
    ClassData {
                        [class gCLock_PS, Version 2] = <03 02 01 00 00 00 00 00 00 00>;
                    }

    - no go, echt grottig, KI des Sturmwarans, lässt sich abschießen wie eine Schießbudenfigur
    Vielleicht agressiver machen? (Was, zum Geier, ist AIPriority?)

    "Complex_RangedCombat_Harpy",
    "BehaviorClass_Harpy"
    "Complex_AirToGroundCombat_Harpy" (Do Dive Attack?)

    todo: classData auflösen

    w_combat.hdrdoc, MeleeDistanceRadius = 250; ändern?

    Vielleicht testweise CloseCombatDistance = 4000
    im Stormdragon template auf 7000 hochsetzen?


    (Ob ich diese Fix-Liste umsetzen werde, steht in den Sternen; der gute Wille ist aber schon mal da.[Bild: s_004.gif])
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (24.03.2022 um 11:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Nyras "beschaffe die strategischen Pläne der anderen Fraktionen" ist nicht so der Brüller, mMn. Repetitiv und unglaubwürdig umgesetzt. Viel zu einfach. Man schleicht kurz zu den Plänen, und zack, hat man sie.

    What?

    Es kommt ein "Deine Rumschleicherei kannst du dir sparen." (oder so ähnlich), aber weiter passiert nichts. Boring.

    Das Kernproblem scheint darin zu bestehen, dass die NPCs keinen suspicious-Mode haben. (Also, dass sie aufmerksam werden und die Gegend absuchen, ohne gleich in den Kampfmodus zu wechseln.)
    Dann würde das Hinschleichen authentisch; so wie es ist, ist es ein Witz, mMn.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Notiz an mich: guard modus checken.

    Besonders geil wäre es, wenn nur 2 Planbewacher weggingen und der Dritte bleiben würde.
    Und man den bewusstlos schlagen könnte.

    Rein modtechnisch könnte man die Perception de NPCs erhöhen. Aber dann gäbe es gleich die übliche Klopperei; das "Pläne stehlen" sollte sich ja irgendwie davon abheben.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    merken: fix für Viper-Dialog

    Mann, was bin ich gestorben gegen den Halunken.

    Und das Nervigste (Bug?): jedesmal darf man gefühlt 100 Dialogzeilen wegklicken beim nächsten Versuch. Darf nicht wahr sein.

    Da fehlt eine "angreifen"-Option.

    Da man aber nicht weiß, wieviele GameEvents eventuell von den vorhergehenden DialogOptionen gesetzt werden, verlangt das eine eingehendere Analyse. Sonst verursacht man nur einen neuen bug.
    (Keine Zeit dafür, atm. Der Kerl ist hinüber. Endlich.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Geiler Name! Aber warum hier im ersten Passus erstmal nur einer von ihnen aufkreuzt, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da werde ich ein ganzes Rudel verstecken hinter Felsblöcken. Wenn man die erst auf "hostile" setzt, wenn der hero eine rote Linie überschritten hat, wäre die Überraschung perfekt.

    Problem könnten Leute werden, die immer erst mal überall rumschnüffeln (Gollum: "rumschnüffeln"? ... "RUMSCHNÜFFELN?")

    Jaja, da muss man die Aktivierungsarea passend legen und/oder genug Felsen als Barriere.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (22.04.2022 um 06:33 Uhr) Grund: u statt o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •