Results 1 to 19 of 19
  1. #1 Reply With Quote
    Dea CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    10,192
    Öh ja.....


    Der Informationsfluß im offiziellen deutschen Forenbereich lässt auch immer mehr zu wünschen übrig...

    Ab heute, dem 17. März, um 15 Uhr MEZ und bis Dienstag, den 22. März, um 15 Uhr MEZ gewähren euch die Erforscher-Feierlichkeiten für begrenzte Zeit zusätzliche Belohnungen, wenn ihr Tamriel erkundet.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61765



    tolllund ich hatte in der Mittagspause angefagen meine lütte im eiltempo auf Level 50 zu bringen...
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bis heute abend gewartet und sie wäre dann in einer halben Stunde von 27 auf 50 gekommen und nicht wie jetzt nur auf 45 *grummel*
    CKomet is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Lotzi's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Hessen, Wiesbaden
    Posts
    2,374
    Danke für die Info.

    Lotzi is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Lied im Schilf  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    12,057
    Zeit, aufzuleveln!

    Oder zu hamstern ... oder zu leveln ... oder ... verdammt!
    Dawnbreaker is online now
  4. #4 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    7,679
    Na ja, halt nur Levelgedöns. Nichts besonderes.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord is offline
  5. #5 Reply With Quote
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Posts
    40,826
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Na ja, halt nur Levelgedöns. Nichts besonderes.
    Soll aber Leute geben, die machen nichts anderes... für diejenigen ist es ein Fest der Freuden
    Golden Girl is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Lied im Schilf  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    12,057
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Na ja, halt nur Levelgedöns. Nichts besonderes.
    Ab Championsrang 1.300+ würde ich das genauso sehen, aber noch sammele ich eifrig Championspunkte.
    Dawnbreaker is online now
  7. #7 Reply With Quote
    Dea CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    10,192
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Na ja, halt nur Levelgedöns. Nichts besonderes.
    Materialaufstocken

    Werde auch mal meine ganze Meisterschriebe die ich auch den Banken und Lagerchars verstaut habe mal aufbrauchen... bei sowohl doppelt EP als auch Gold lohnt sich das hoffentlich
    CKomet is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Lied im Schilf  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    12,057
    Oh Gott! Doppeltes Gold!
    Ich könnte mich gerade ohrfeigen, dass ich die Handwerksaufgaben heute schon erledigt habe.
    Dawnbreaker is online now
  9. #9 Reply With Quote
    Halbgott Almalexia's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Gramfeste
    Posts
    9,634
    Meine Shalinara freut sich drüber.
    Meine Skyrim-Fanfiktion.
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
    Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro


    Almalexia is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Dea CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    10,192
    Tabera war in nach 5 Minuten auf level 50

    Vaskia auf den anderen Account hat hat ca.139.000 Gold verdient und 8.177 Schriebscheine erhalten. Dafür ging aber auch viel Material drauf CP Level wurde mal eben von 1559 auf 1596 erhöht... auch wenn's im Prinzip nicht gebraucht wird.

    man schauen ob ich noch mal fix ein paar Schmuckschriebe mache... habe da noch vier goldenen die 635 Schriebe bringen...
    CKomet is offline
  11. #11 Reply With Quote
    Halbgott Almalexia's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Gramfeste
    Posts
    9,634
    Und was machst du so, um deine Charaktäre zu leveln?
    Meine Skyrim-Fanfiktion.
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
    Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro


    Almalexia is offline Last edited by Almalexia; 17.03.2022 at 22:32.
  12. #12 Reply With Quote
    Dea CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    10,192
    Quote Originally Posted by Almalexia View Post
    Und was machst du so, um deine Charaktäre zu leveln?
    mengenweise Meisterschriebe + 150% EP Rollen nutzen

    für kleine chars um die auf 50 zu bringen eigenen sich gut Alchemieschriebe . habe jetzt 3 monate flißig die aus den täglichen handwerksaufgaben gesammelt und die dann heute alle verbraten.

    Mit Vaskia habe ich dann vorhin mal fast 200 Schmiede, Schreiner und Schneiderschriebe abgearbeitet und jetzt ist Talara dran und darf ein paar Verzauberungschriebe machen... Mußte leider erst mal eine 3/4 Stunde mit Sammeln verbringen, weil noch eine 50% Schriftrolle aktiv war . Dummerweise hatte ich zuvor schon die ganzen Schriebe vorbereitet und die glyphen hergestellt und damit war mein Inventar war voll
    CKomet is offline
  13. #13 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,977
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    CP Level wurde mal eben von 1559 auf 1596 erhöht... auch wenn's im Prinzip nicht gebraucht wird.
    Ich habe sagenhafte 9 CP bekommen nachdem ich fast 200 Schriebe weggeballert habe. Will gar nicht wissen, wie viel langsamer das NOCH wird.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler is offline
  14. #14 Reply With Quote
    Dea CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    10,192
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Ich habe sagenhafte 9 CP bekommen nachdem ich fast 200 Schriebe weggeballert habe. Will gar nicht wissen, wie viel langsamer das NOCH wird.
    geht mir leider auch nicht besser... bei Vaskia habe ich für um die 200 schriebe noch 37 CP geschafft (okay mit dem Erfrischungsbonus weil ich die die letzten Wochen nicht mehr gespielt habe ) Bei Talara waren bei ca 150 Meisterschrieben gerade mal 7 CP geworden. die ist dann jetzt 1890. Der Aufstieg wird ja immer schwerer...
    CKomet is offline
  15. #15 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    24,260
    Zuerst guter Hinweis, wo es ja jetzt angezeigt wird. Aber für die Horter ( 200 Schriebe ++) ist es natürlich ärgerlich, wenn man die gerade verballert hat.

    Für einen wirklich einfachen, jungen Char (und ohne Schriebe) ist es eine gute Sache, dass Gebiet, in dem er spielt, abzulaufen. Die Wegschreine oder Orte bringen ja einen Bonus, wenn man diese entdeckt.

    Ich habe mich an den Anfang in TESO erinnert. Denn wir sind damals genau in so ein Ding gerutscht. Es gab bei den Versorgeraufgaben gut Gold und manche hier haben sich über das rasche Aufleveln gewundert.

    Ich habe leider keine richtige Zeit, um die Tage auszunutzen. Aber es wird wieder kommen, denke ich.
    VRanger is offline
  16. #16 Reply With Quote
    Ehrengarde Lotzi's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Hessen, Wiesbaden
    Posts
    2,374
    Ich persönlich finde die Verdoppelung recht nett. Aber ich werde meinen Spielstil deshalb nicht ändern. Das klingt mir nach zuviel Stress. Und irgendwelche Schriebe habe ich auch nicht gehortet.
    Aber jedem das Seine usw.

    Lotzi is offline
  17. #17 Reply With Quote
    Lied im Schilf  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Wiesbaden
    Posts
    12,057
    Quote Originally Posted by Lotzi View Post
    Ich persönlich finde die Verdoppelung recht nett. Aber ich werde meinen Spielstil deshalb nicht ändern. Das klingt mir nach zuviel Stress. Und irgendwelche Schriebe habe ich auch nicht gehortet.
    Aber jedem das Seine usw.
    Ich bin gierig. Habe jetzt eben ca. 140.000 Gold zusammengekratzt und werde mir morgen ein "klassisches" Haus kaufen.
    Da passen dann alle Werkbänke rein.
    Und dank der doppelten Ernte konnte mein Welpe Ganlorn vorhin seine Alchemiekenntnisse erweitern (und seine Pupillen...)
    Dawnbreaker is online now
  18. #18 Reply With Quote
    Dea CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    10,192
    Quote Originally Posted by Lotzi View Post
    Ich persönlich finde die Verdoppelung recht nett. Aber ich werde meinen Spielstil deshalb nicht ändern. Das klingt mir nach zuviel Stress. Und irgendwelche Schriebe habe ich auch nicht gehortet.
    Aber jedem das Seine usw.
    naja wenn man täglich Handwerk mit 12 + (manchmal auch mehr) Charakteren macht kommen halt im Laufe der Zeit einige Meisterschriebe zusammen... bis Gestern lagen auf meinen Lagerchars und Banken über 2500 Meisterschriebe verteilt rum..
    Regelmäßig zwischendurch mache ich nur Alchemie und Verzauberungsschriebe, weil die kann so gut wie ejder meiner Chars machen... bei den anderen muß man immer schauen, was an Stilseiten benötigt wird, das kann dann meist nur eine meiner Lütten machen.

    und da mir dank dem neusten Update eh ein wenig der Spaß am normalen Spielen genommen wurde, nutze ich das Event halt mal aufzuräumen
    CKomet is offline
  19. #19 Reply With Quote
    Diener der Nachtmutter TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    In der Leeren Stadt
    Posts
    13,977
    Ich habe ein bisschen Zufallsverließe gedaddelt heute.
    [Bild: DerGrriiiiind.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •