Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Waldläufer
- Registriert seit
- Jun 2014
- Beiträge
- 188
Hallo zusammen, habe mir mal die Arbeit gemacht und eine kombinierte Karte für Elex 1 und 2 gemacht.
Hoffe es gefällt und/oder hilft. Ich finde es sehr interessant.
[Bild: Elex1-2MapCombinedFade.png]
-
Abenteurer
- Registriert seit
- Mar 2022
- Beiträge
- 53
Sehr coole Arbeit. Danke.
Zeigt aber auch, wie wenig "Neues" es gibt. Und das was geteilt/recycelt wurde ist dann an den meistens Stellen kaum logisch integriert worden (rein von der Optik/Entwicklung her).
Die Insel unten in der Mitte gibt es übrigens auch in E2 - ist nur leer gefegt worden.
-
Waldläufer
- Registriert seit
- Jun 2014
- Beiträge
- 188
Danke, freut mich das es gefällt.
Ja genau, meine Idee war es nur wirlich "bespielbare" Gebiete zu markieren damit man eben besser sehen kann was Du jetzt auch festgestellt hast, wollte diese Erkentniss aber nicht vorweg nehmen. Bei den geteielten Gebieten ist auch nur Tavar mit etwas mehr Dichte. In Ignadon wurde die Dichte eher veringert. Und die neuen Regionen sind lange nicht so dicht wie die alten Gebiete.Geändert von DERLanky (16.03.2022 um 10:42 Uhr)
-
Ja endlich hat das jemand gemacht. Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
Danke schön.
Ich hatte schon die ganze Zeit während des Spielens das Gefühl, dass die Spielfläche diesmal kleiner ist.
Besonders, weil Arbessa und Edan wirklich ziemlich groß waren. Wenn ich mir das so angucke, dann bestätigt das meine Vermutung.
Interessant ist tatsächlich die Region um den Vulkan. Schön, dass du den noch im Hintergrund durchschmimmern lassen hast.
Für mich wirkte es auf der E2 Map einfach so, dass der gar nicht mehr da ist. Die Fläche oberhalb der Gewächshaus-Kuppeln und östlich davon ist halt sehr Eben und dann auch noch die Ruine, kann mich nicht erinnern, dass da oben wirklich so viel Platz war.
Es gab da auf jeden Fall eine Transformation. Für die ordentliche Konsistenz hätte man die Bastion und Kleriker Ruinen woanders hinsetzen müssen, denn beide Ruinen hätten eigentlich auch schon 6 Jahre vorher da sein sollen.
Ansonsten fügt sich alles gut ein.
Den Eispalast hättest du auch ruhig mit einrahmen können. Klar, man befindet sich da nur kurz aber man darf da immerhin ordentlich durch laufen, da würde ich den einfach dazu zählen.
Aber es ist schön jetzt mal diesen kompletten Teil von Magalan zusammen zu sehen.Geändert von kiko82 (12.07.2022 um 08:33 Uhr)
-
Klasse Arbeit, danke
Das kommt auch gleich in den Sammelthread.
-
Ebenfalls: bedankt!
Was mir erst jetzt klar wurde (hatte ja praktisch keine Videos geguckt), dass der Staudamm auch wegfällt.
Las letzten, dass jemand gespannt drauf wäre, wie der jetzt aussieht. (Vielleicht komme ich ja doch noch hin...)
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Das war dann wohl ich. Aber das westliche Plateau an der äußeren Grenze von Tavar ist leider vergiftet. Auch die Burgruine sollte somit nur noch Zierde auf der Karte sein.