Ergebnis 1 bis 4 von 4

Netrunner-Problem

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Ich habe Int auf 20, sämtliche Quickhacks gelernt, auch jene wo man 3 Punkte investieren muss, doch der Vorteilspunkt wird nicht freigeschaltet, da ich angeblich nur 15 Punkte in die Quickhacks investiert hätte. Bug oder Feature? Oder übersehe ich da schlicht was?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ich habe Int auf 20, sämtliche Quickhacks gelernt, auch jene wo man 3 Punkte investieren muss, doch der Vorteilspunkt wird nicht freigeschaltet, da ich angeblich nur 15 Punkte in die Quickhacks investiert hätte. Bug oder Feature? Oder übersehe ich da schlicht was?
    Jede Fähigkeit hat noch mal einen eigenen Level, wenn man so will.
    Du findest den aktuellen Level bei der jeweiligen Fertigkeit (dort, wo du auch die Skills zu der Fertigkeit siehst) unten links. Ich habe z.B. auch nur Quickhacks genutzt und war dort am Ende (nach über 70 Spielstunden) auf Stufe 18, um den letzten Vorteil freizuschalten muss man dort jedoch Stufe 20 erreicht haben.

    Hier ein Screenshot, auf dem ich das markiert habe:
    [Bild: T2YirYGCwqv11.jpeg]
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Na das ist ja blöd. Das erreicht man dann doch nie ;_; Danke aber für die Antwort.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Na das ist ja blöd. Das erreicht man dann doch nie ;_; Danke aber für die Antwort.
    Da muss man leider ein wenig grinden, das geht aber doch schneller als man denkt. Auf dem Screenshot war ich noch Stufe 36 und hatte Quickhacks auf Stufe 17, nach ein paar Spielstunden und div. Nebenmissionen bin ich mittlerweile auf Stufe 43 und benötige nur noch ein paar XP, ehe ich Quickhacks auf Stufe 20 habe.

    Ich empfehle hier einfach mal durch Night City zu düsen und jede Gegnergruppe mit div. Quickhacks zu bearbeiten, damit kann man bequem leveln und muss dafür meist nicht mal das Fahrzeug verlassen oder sich ins Getümmel stürzen. In Summe trotzdem ernüchternd das ich, als reiner Netrunner, am Ende trotzdem erst auf Stufe 17 bei Quickhacks war (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon das Ende der HQ erreicht)... vielleicht sollte CDPR die dafür nötigen XP ein wenig nach unten justieren.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •