Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich suche ein Jugendbuch mit Aliens die mit ihren Augen deine Psyche kontrollieren können

  1. #1 Zitieren
    Adventurer Avatar von Andur Sunrider
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    95
    Also, ich habe keine Ahnung wie das Buch hiess. Es ging um eine Gruppe von Jugendlichen die irgendwie in eine Alienwelt kamen wo die Aliens Schutzklappen auf ihren Augen trugen.
    Am Ende stellte sich heraus dass diese Aliens mit ihren entblössten Augen die angeschaute Person völlig kontrollieren konnten.
    Ich weiss auch dass die Jugendlichen im Verlauf jemanden kennenlernen der Ihnen von dieser Fähigkeit der Aliens erzählt aber anfangs glauben die Jugendlichen dies nicht.
    Auch weiss auch dass die Jugendlichen einen Roboter/Androiden bei sich haben der in die Augen der Aliens schauen kann ohne verrückt zu werden.
    Ich weiss noch, dass der Roboter ungefähr sagte "X hatte Recht. Die Aliens können dich kontrollieren". (da waren sie bei einer Klippe) Wobei X diese Kontaktperson war.

    Ich schätze es ist 20+ Jahre seit ich dieses Buch gelesen habe.

    Ich würde es sehr gerne wiederlesen.

    btw: Ich höre gerade das Hörbuch zu "Atlas Shrugged". Gebt mir mal Info wann dieses Buch wirklich anfängt.
    Andur Sunrider ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tomigaya
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    AB
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von Andur Sunrider Beitrag anzeigen
    Also, ich habe keine Ahnung wie das Buch hiess. Es ging um eine Gruppe von Jugendlichen die irgendwie in eine Alienwelt kamen wo die Aliens Schutzklappen auf ihren Augen trugen.
    Am Ende stellte sich heraus dass diese Aliens mit ihren entblössten Augen die angeschaute Person völlig kontrollieren konnten.
    Ich weiss auch dass die Jugendlichen im Verlauf jemanden kennenlernen der Ihnen von dieser Fähigkeit der Aliens erzählt aber anfangs glauben die Jugendlichen dies nicht.
    Auch weiss auch dass die Jugendlichen einen Roboter/Androiden bei sich haben der in die Augen der Aliens schauen kann ohne verrückt zu werden.
    Ich weiss noch, dass der Roboter ungefähr sagte "X hatte Recht. Die Aliens können dich kontrollieren". (da waren sie bei einer Klippe) Wobei X diese Kontaktperson war.

    Ich schätze es ist 20+ Jahre seit ich dieses Buch gelesen habe.

    Ich würde es sehr gerne wiederlesen.

    btw: Ich höre gerade das Hörbuch zu "Atlas Shrugged". Gebt mir mal Info wann dieses Buch wirklich anfängt.
    Schwierig. Sagt mir gar nichts, nur ein wenig Recherche im Netz ist da möglich.

    Sprichst du evt. von einem Buch aus der "Animorph"-Reihe?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Animorphs
    "Nicht die Vernunft ist ansteckend, sondern die Emotion" - Giskard
    Tomigaya ist offline

  3. #3 Zitieren
    Adventurer Avatar von Andur Sunrider
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Tomigaya Beitrag anzeigen
    Schwierig. Sagt mir gar nichts, nur ein wenig Recherche im Netz ist da möglich.

    Sprichst du evt. von einem Buch aus der "Animorph"-Reihe?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Animorphs
    Ich kann mich nicht erinnern dass die Jugendlichen sich verwandelt hätten. Und wie geschrieben, die Aliens waren bösartig.
    Andur Sunrider ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •