Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 43 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 841
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hey,
    vielleicht bin ich blind, aber ich kann Ignius' Axt für den Auftrag 'Streit' einfach nicht finden. Die Nebenquestlösung hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Kann mir da einer weiterhelfen?

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist gerade online
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Hey,
    vielleicht bin ich blind, aber ich kann Ignius' Axt für den Auftrag 'Streit' einfach nicht finden. Die Nebenquestlösung hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Die liegt hinter dem Sumpfkrautfeld, wo Vasili die Aufsicht am Anfang vom Spiel hat weiter hinten am Rande das Wassers/Sumpf. Da wo auch Achilles arbeitet.





    Moors

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Die liegt hinter dem Sumpfkrautfeld, wo Vasili die Aufsicht am Anfang vom Spiel hat weiter hinten am Rande das Wassers/Sumpf. Da wo auch Achilles arbeitet.





    Moors
    Ich habe die ganze Gegend gefühlt 10x abgesucht, aber leider immer noch erfolglos.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Um dir weitere Sucherei zu ersparen: Itmw_1h_handaxt_ignius

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Gegend gefühlt 10x abgesucht, aber leider immer noch erfolglos.
    ich habe dir mal einen Screenshot gemacht falls du noch suchst. die Orientierung ist da nicht ganz einfach, es ist halt im Sumpf. zwischen den beiden Bäumen im Hintergrund kannst du ganz klein gerade noch die Gruppe der Krautsammler erkennen, das Lager ist linker Hand.

    [Bild: handaxt.jpg]

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Um dir weitere Sucherei zu ersparen: Itmw_1h_handaxt_ignius
    Danke, aber ich versuche cheaten wenn möglich zu vermeiden, weil sich der Save sonst 'schmutzig' anfühlt
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich habe dir mal einen Screenshot gemacht falls du noch suchst. die Orientierung ist da nicht ganz einfach, es ist halt im Sumpf. zwischen den beiden Bäumen im Hintergrund kannst du ganz klein gerade noch die Gruppe der Krautsammler erkennen, das Lager ist linker Hand.

    [Bild: handaxt.jpg]
    Perfekt, vielen Dank. An der Stelle bin ich oft vorbeigelaufen, aber mit deinem Bild habe ich sie natürlich sofort gefunden... Sumpf eben

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist gerade online
    So, bin durch. Ich bin begeistert. Tolle Mod. Schade, dass es schon zu Ende ist. Ich könnte noch Tagelang weiter machen. Habe auf Guru gespielt. Klopperreien sind nicht so mein Fall. Mit Magie ist alles etwas einfacher.
    Zum abregen jetzt Kaffee und Kuchen. Brauch ich jetzt.




    Moors

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Wo kann ich mir eine Fischsuppe besorgen? (Bestenfalls ohne Schlösserknacken, da ich das nicht gelernt habe) Ich habe jeden Händler der Mod inzwischen besucht, aber entweder hatten sie nie eine oder ich habe sie wohl zu einem früheren Zeitpunkt schon gekauft und verbraucht.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    @Tyra
    Dexter müsste als einziger die Fischsuppe verkaufen. Falls du diese schon verbraucht hast, musst du aber wohl doch cheaten, itfo_fishsoup

    @Moors
    Schön dass es dir gefallen hat.
    Nun, bis es mit der Bruderschaft als Story weitergeht, wird es wohl noch etwas dauern.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Schade, aber wenn es nicht anders geht, dann geht's wohl nicht anders.

    Ich hätte noch zwei Fragen (ich bin Guru am Anfang des 4. Kapitels):

    - Seit Kapitel 1 habe ich die Icedancer-Quest offen und in der Komplettlösung steht dazu nichts. Kommt in späteren Kapiteln dazu noch etwas oder kann man sie schon lösen? (Wenn ja, wie? )
    - Wo findet man Gerret im 4. Kapitel? Ich habe Fulchers Gedächtnis gelöscht, aber Gerret ist weder beim Freien Lager noch in den anderen Lagern zu finden. Da ich wegen der Fischsuppe sowieso zum Cheaten gezwungen war, habe ich mich testweise per goto vob zu Gerret teleportiert, allerdings lande ich beim Aufstieg zum Freien Lager, ohne dass er zu sehen ist.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wann hast du die Quest mit Fulcher denn aufgenommen, war dies im 4. Kapitel? Oder schon früher?

    Im 4. Kapitel geht Gerret kurzzeitig auf den Tempelplatz, dort wo man auch Gor Thorvid findet.

    Evt handelt es sich auch um einen Bug, dann befindet er sich vor der alten Mine.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wann hast du die Quest mit Fulcher denn aufgenommen, war dies im 4. Kapitel? Oder schon früher?

    Im 4. Kapitel geht Gerret kurzzeitig auf den Tempelplatz, dort wo man auch Gor Thorvid findet.

    Evt handelt es sich auch um einen Bug, dann befindet er sich vor der alten Mine.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe die Quest erst im 4. Kapitel angenommen.
    Leider habe ich ihn weder im Sumpf noch vor der alten Mine gefunden. Bin auch mit F8 die Gegend abgeflogen, also entweder bin ich sehr blind wie damals bei der Handaxt oder der Bug ist größer als gedacht.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Kannst du mir einen Save hochladen? Ich möchte mir das mal anschauen.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    62
     
    Arimati ist offline
    Hallo liebe Community,

    ich habe offensichtlich ein gravierendes Problem.
    Ich bin jetzt in Kapitel 3 und habe gerade die Sidequest von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Slicer angenommen, jene wo man den Turm ausräuchern soll
    . Weil ich eine kleine Pause gemacht habe, speicherte ich das Spiel direkt davor auf zwei Savegames ab - als ich gerade eben wieder weiterspielen wollte, waren plötzlich alle meine Einstellungen (Steuerung, Patch Einstellungen etc.) zurückgesetzt. Auch fehlt unter dem Reiter "Steuerung" die Möglichkeit "Weitere Tasten" (dort wo man die Tasten für EnemyLock einstellt) zu konfigurieren. Zusätzlich kam jetzt nach der Pause beim Starten die Meldung "Erwischt du Cheater : D", obwohl ich mich nicht erinnern kann in diesem Durchgang jemals den Marvin Mode benutzt zu haben. Ich spiele G2Gold ohne Spine. Weiß da wer zufällig einen Rat?

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Kannst du mir einen Save hochladen? Ich möchte mir das mal anschauen.
    klick

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arimati Beitrag anzeigen
    ...als ich gerade eben wieder weiterspielen wollte, waren plötzlich alle meine Einstellungen (Steuerung, Patch Einstellungen etc.) zurückgesetzt. Auch fehlt unter dem Reiter "Steuerung" die Möglichkeit "Weitere Tasten" (dort wo man die Tasten für EnemyLock einstellt) zu konfigurieren.
    sowas passiert manchmal nach einem Crash oder unsauberen Beenden des Spiels. beim Zurücksetzen der Steuerung wird meist die G1-Steuerung aktiviert, die musst du ausschalten damit das Menü "weitere Tasten" eingeblendet wird.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    62
     
    Arimati ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    sowas passiert manchmal nach einem Crash oder unsauberen Beenden des Spiels. beim Zurücksetzen der Steuerung wird meist die G1-Steuerung aktiviert, die musst du ausschalten damit das Menü "weitere Tasten" eingeblendet wird.
    Okay danke für die Hilfe. Habe aber extra aufgepasst, dass ich das Spiel nie "unsauber" beende, aber was will man machen - wollte nur sichergehen, dass mein Savegame jetzt nicht kaputt ist.
    Geändert von Arimati (31.03.2022 um 23:33 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    @Tyra
    Gerret befindet sich am Wegpunkt "TOT". Wie immer er dahin gekommen ist.
    Du wirst Gerret allerdings im Spielverlauf noch begegnen, daher müsstest du dich nicht dorthin cheaten wenn du nicht willst. Da stehen nämlich auch andere NPCs geparkt ...

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    hey leute ich habe ein problem mit der mod. das video am anfang startet und läuft ganz normal bis zu dem zeitpunkt wo der protagonist gerade an land krabbelt dann erhalte ich folgende fehlermeldung :
    C: Dialogcam Preset File is not present

    jemand ne ahnung was man da machen kann ?

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    @Tyra
    Gerret befindet sich am Wegpunkt "TOT". Wie immer er dahin gekommen ist.
    Du wirst Gerret allerdings im Spielverlauf noch begegnen, daher müsstest du dich nicht dorthin cheaten wenn du nicht willst. Da stehen nämlich auch andere NPCs geparkt ...
    Da hätte ich ihn nun wirklich nicht vermutet. Aber wenn ich Gerret nochmal sehe, ist das ja halb so schlimm.

Seite 5 von 43 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide