Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 36 von 46 « Erste ... 252932333435363738394043 ... Letzte »
Ergebnis 701 bis 720 von 905
  1. Beiträge anzeigen #701 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo

Elvardo ist offline
    Insert NCP55.

2. Beiträge anzeigen #702 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Frobin

Frobin ist offline
    Wie gebe ich das ein?
    Marvin funktioniert nicht. Kann das 1000000 mal eintippen da passiert nichts.
    Da ist wieder eins von diesen Drecks Viechern. Ein Mistvieh weniger.

3. Beiträge anzeigen #703 Zitieren

Elvardo ist offline
    Oh tschuldige.
    Wenn Marvin aktiv ist kannst du das Eingabefenster mit F2 öffnen und schließen. Befehle dort werden mit Enter bestätigt.

4. Beiträge anzeigen #704 Zitieren

Frobin ist offline
    Danke habs hingekriegt.
    Kalom ist von den Toten auferstanden.

5. Beiträge anzeigen #705 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TDWL

TDWL ist offline
    Mhh egal was ich tue bei mir crasht die Mod egal ob manuell oder mit Spine installiert beim Laden der Welt. Der Access Fehler beendet sich leider immer direkt selbst, sodass ich ihn nicht auslesen kann. Allerdings habe ich es geschafft einen Save von einer früheren Variante zu laden.

Könnte mir jemand einen Save direkt vom Anfang hochlanden? Aussehen wäre mir am liebesten wie jemand von den südlichen Inseln.

Edit: Hat sich erledigt. Es lag ein Union. Wenn ich es mit dem SP gestartet habe dann klappt alles. Danach kann ich auch wieder auf Union wechseln.

Edit: Edit: Aus Interesse, gibt einen Ingame Hinweis darauf das Magie kriten kann?
    Geändert von TDWL (15.04.2023 um 18:27 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #706 Zitieren
    Abenteurer

Simon Said ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    @TDWL
    Die alte Version wird weder auf der WoG noch auf Googledrive zum download angeboten. Zu Spine kann ich nichts sagen, das nutze ich selbst nicht. Wenn dein Intro kein Bandicam-Wasserzeichen hatte, ist aber alles gut.

@Simon Said
    Quash and Tulipanek already wrote PMs to me in regard of this question.

@Frobin
    Du kannst mit der Taste O in einen fokusierten Charaktere (auch einen toten) wechseln und diesen dann mit F8 wiederbeleben.
    Die Icedancer quest ist leider bisher verbuggt und wird fast nie richtig abgeschlossen. Die wird auch komplett überarbeitet.
    Actually that was the reason I've wrote to You but cool that You've answered Tulipanek now :P

7. Beiträge anzeigen #707 Zitieren
    Apprentice

Lonsarg ist offline

Gor Thorvid

Was ist mit dem Gor Thorvid "Erzähl mir von deinem Kampfstil", er sagt immer "du kannst nicht einmal eine Zweihandwaffe richtig halten". Auch wenn ich per Marvin Mode alle Attribute auf max ändere.

8. Beiträge anzeigen #708 Zitieren

Frobin ist offline
    Zitat Zitat von Lonsarg Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Gor Thorvid "Erzähl mir von deinem Kampfstil", er sagt immer "du kannst nicht einmal eine Zweihandwaffe richtig halten". Auch wenn ich per Marvin Mode alle Attribute auf max ändere.
    Ich vermute dass es ein Bug ist. Ich habe bei ihm auch keine andere Gesprächsoption, ist bei mir genauso.

9. Beiträge anzeigen #709 Zitieren
    Neuling

sethka ist offline
    Weiß jemand zufällig was hier falsch läuft das die Waffen auf einmal bugged sind?

https://youtu.be/WQDBgI-85qc

10. Beiträge anzeigen #710 Zitieren

Elvardo ist offline
    Die kritischen Magietreffer sind völlig passiv, man kann dazu nichts lernen, bekommt entsprechend auch keine Erklärung dazu o.ä, man erkennt sie aber optisch im Kampf direkt.

Thorvid erklärt einem seinen kampfstil nur wenn man Templer ist und Zwiehand gelernt hat. Andere Gilden oder ercheatete Kampfwerte berücksichtigt er nicht.

Diese verzerrten Waffen ... mhm ... du bekommst immer noch die Fehlermeldung dass irgendwas mit Thorvid fehlt, richtig?
    Mal einige Fragen:
    Wo hast du die Mod heruntergeladen? World of Gothic, Google oder Spine?
    Sind irgendwelche Zusatzspackete installiert? Union, Systempack usw?
    Womit startest du die Mod? Gothicstarter.exe oder Gothicstarter_mod.exe?

11. Beiträge anzeigen #711 Zitieren
    Neuling

sethka ist offline
    Das Laden eines Älteren Speicherstandes hat es behoben, ich mache immer so 5-6 Saves in abständen falls etwas falsch läuft.

Zu deinen Fragen:
    Mod direkt von World of Gothic geladen.
    Union, Systempack, Quickloot, Sprint Mod, Ninja.
    Starte die Mod mit Gothicstarter_mod.exe.

Und das mit den Fehlermeldungen ist komischerweise bisher nur auf die Sektenmine beschränkt, bei anderen Instanzwechseln bisher nicht.

12. Beiträge anzeigen #712 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic

Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von sethka Beitrag anzeigen
    Starte die Mod mit Gothicstarter_mod.exe.
    das solltest du nicht tun, die exe ist nicht zum normalen spielen gedacht. nimm stattdessen die Gothicstarter.exe

13. Beiträge anzeigen #713 Zitieren
    Apprentice

TiSch ist offline

Krauf auf Abwegen

Hallo zusammen. Danke für die tolle Mod.

Ich hänge gerade etwas bei der Quest "Krauf auf Abwegen". Die letzten Aktionen waren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

• Wir haben Shrike aufgelauert(am See)
    • Shrike hat irgendwas in den See geworfen... es ist bei der Hütte versunken
    • Es war ein Schlüssel

Ringir steht am Eingang zur großen Höhle im NL, aber sagt nichts neues. Keine Ahnung ob er Shrike geschnappt hatte. Anscheinend passt der Schlüssel auf die Tür im Wasserfall. Wenn ich rein gehe sind da einige Krautmischer, auch einer mit Namen(Berion). Aber keiner will was sagen. Wie und wo geht es weiter?

Danke im Voraus
    Geändert von TiSch (20.04.2023 um 23:40 Uhr)

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #714 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist offline
    Der Schlüssel ist für
    die kleine Hütte bei der Shrike den Schlüssel ins Wasser geworfen hat, du hättest nicht noch durchs ganze Lager laufen müssen

15. Beiträge anzeigen #715 Zitieren
    Apprentice

TiSch ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel ist für
    die kleine Hütte bei der Shrike den Schlüssel ins Wasser geworfen hat, du hättest nicht noch durchs ganze Lager laufen müssen
    Danke. Das hätte ich auch selber rausfinden können. Aber wie das immer so ist, man versteift sich auf eine Sache und übersieht die naheliegende.

Eine generelle Frage: Kann man permanente Tränke trinken ohne dass sich dadurch die Lernkosten erhöhen(so wie bei der Minimod Balance)?

16. Beiträge anzeigen #716 Zitieren

Zitat Zitat von TiSch Beitrag anzeigen
    Eine generelle Frage: Kann man permanente Tränke trinken ohne dass sich dadurch die Lernkosten erhöhen(so wie bei der Minimod Balance)?
    nein, wobei ich es nur für Stärke beantworten kann. die Steigerung ist aber harmlos im Vergleich zu DNdR: ab 120 kostet es 2 LP pro Stärkepunkt. allerdings wirst du keinen Lehrer finden der mehr als 150 Stärke lehrt, von daher ist es eine Überlegung wert sämtliche Perma-Gegenstände (also auch Drachenwurzeln, Äpfel, Steintafeln) erst nach Erreichen des Lehrer-Maximums zu konsumieren, so kannst du am Ende auf ca. 180 Stärke kommen.

17. Beiträge anzeigen #717 Zitieren

TDWL ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nein, wobei ich es nur für Stärke beantworten kann. die Steigerung ist aber harmlos im Vergleich zu DNdR: ab 120 kostet es 2 LP pro Stärkepunkt. allerdings wirst du keinen Lehrer finden der mehr als 150 Stärke lehrt, von daher ist es eine Überlegung wert sämtliche Perma-Gegenstände (also auch Drachenwurzeln, Äpfel, Steintafeln) erst nach Erreichen des Lehrer-Maximums zu konsumieren, so kannst du am Ende auf ca. 180 Stärke kommen.
    Das stimmt doch nicht ganz oder? Gor Hanis lehrt doch Stärke bis 175 nachdem er Templer im alten Lager ist.

Eine kurze Frage.

Bei der Guruquest habe ich verschiedene Stängel probiert und auch selbst getestet. Zunächst dachte ich alles wäre normal und habe weitergespiegel. Nach einiger Zeit ist mein Charakter nun ein Zerrbild meienr Selbst. Ich sehe aus wie ein dünner Strich mit einem normalen Kopf. Lässt sich das reaparieren?

Ich nutze zwar alle 20 Speicherstände aber alle liegen schon etwas zurück, sodass ich die Zeit seit der Charakterwahl nicht nachpsielen möchte. Ich akzeptiere aber auch falls ich ein Gerippe bleiben muss.

Interesannterweise verwandelt sich der Charakter manchmal wieder zurück und hat Fleisch auf den Knochen

18. Beiträge anzeigen #718 Zitieren

Zitat Zitat von TDWL Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht ganz oder? Gor Hanis lehrt doch Stärke bis 175 nachdem er Templer im alten Lager ist.
    echt? das habe ich dann bisher übersehen. danke für den Hinweis, werde ich mir gleich mal anschauen.

19. Beiträge anzeigen #719 Zitieren

Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von TDWL Beitrag anzeigen

Eine kurze Frage.

Bei der Guruquest habe ich verschiedene Stängel probiert und auch selbst getestet. Zunächst dachte ich alles wäre normal und habe weitergespiegel. Nach einiger Zeit ist mein Charakter nun ein Zerrbild meienr Selbst. Ich sehe aus wie ein dünner Strich mit einem normalen Kopf. Lässt sich das reaparieren?

Ich nutze zwar alle 20 Speicherstände aber alle liegen schon etwas zurück, sodass ich die Zeit seit der Charakterwahl nicht nachpsielen möchte. Ich akzeptiere aber auch falls ich ein Gerippe bleiben muss.

Interesannterweise verwandelt sich der Charakter manchmal wieder zurück und hat Fleisch auf den Knochen
    Dieser Stängel hätte den Hero killen sollen.

Du kannst mir ein Savegame schicken, ich habe eine Idee wie ich dich wieder auf normale Dicke zurückbringen könnte.

Einfach unter systems/saves_psimod gehen und dort den nummerierten Save in eine RAR Datei archivieren, der deinen jetzigen Fortschritt beinhaltet.

Hochladen kannst du das hier. Passwort lautet hochladen.
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi

20. Beiträge anzeigen #720 Zitieren

TDWL ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Dieser Stängel hätte den Hero killen sollen.

Du kannst mir ein Savegame schicken, ich habe eine Idee wie ich dich wieder auf normale Dicke zurückbringen könnte.

Einfach unter systems/saves_psimod gehen und dort den nummerierten Save in eine RAR Datei archivieren, der deinen jetzigen Fortschritt beinhaltet.

Hochladen kannst du das hier. Passwort lautet hochladen.
    https://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi
    Dann war das meine Schuld. Ich hatte den God-Mode an, weil ich kurz vorher etwas getestet habe. Ich wollte sehen ob man das Monstrum im Sumpf töten kann.

Den Save werde ich wohl so lassen, sieht witzig aus.

Was mich interessiert, wie würdest du es fixen wollen? Ich nehme an das ich eine Art Skelett bin, da ich beim Sterben zusammenfallen. Hat es damit etwas zu tun?

Seite 36 von 46 « Erste ... 252932333435363738394043 ... Letzte »