Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
    Hallo all miteinander, mein Grundsätzliches Problem steht ja im Titel, hervorgerufen durch 3 Krankenhausbesuche in diesem Jahr. Also was ich noch weiß und afair auch so in meinem Logbuch steht ist der Auftrag die Waren in den Tempel zu bringen. Schön und gut mit beiden Piraten gesprochen keine Waren bekommen und auch keine Gesprächsoptionen die mich zu meinem Ziel hinführen könnten. Noch mal mit allen Shaganumbi gesprochen aber auch von denen nur noch die Standard Antworten. Also zu Stahlbart Ihm erzählt das ich mich den Shaganumbi angeschlossen habe, mit dieser Mitteilung auch einigermaßen Begeisterungsstürme bei Stahlbart hervorgerufen. Noch mal zurück ins Dorf der Shaganumbi noch mal mit allen gesprochen leider wieder nichts was mich weiterbringt. Meine Frage wo liegt der Hund begraben was muss ich tun damit ich in der Geschichte weiterkomme?
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Harvey61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Casablonga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Königreich Württemberg
    Beiträge
    2.808
    hi, meines Wissens musst du als Jim (mittels Voodoo) die Sachen zu Crow in den Tempel bringen...

    .:| Youtube .|. DeviantArt |:.


    Do what you want cause a pirate is free!
    You are a pirate!


    Mass Effect Screenshot-Sammlung
    [1] - [2] - [3] - [4]
    Casablonga ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Genauer muss man erst das ganze Zeug, das für den Tempel bestimmt ist zusammensuchen und bei Slick abgeben. Wenn du schon mit allen gesprochen hast, nehme ich an, dass der Alligator im Fluss etwas nördlich noch wartet, da sind noch einige Sachen die gebracht werden müssen.

    Anschließend baut man mit Chani eine Voodoo-Puppe, mit der man sich in Jim reinwarpen kann, als der man dann zum Tempel geht.
    Daric ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •