Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Hallo liebes Forum.

    Ja, ich spiele nun auch auf Todesmarsch.
    Oder besser, Todesmarsch light durch New Game plus.
    Allerdings habe ich Witcher 3 schon 2mal beendet, einmal auf der Stufe das Schwert und die Geschichte und dann beim zweiten Anlauf auf der Stufe Blut, Schweiß und Tränen.
    Ich habe somit im Vorfeld schon etwas Erfahrung sammeln können. Darüber hinaus spiele ich im New Game Plus. Das heißt, alles Geld, alle Fertigkeitenpunkte
    , sowie die eingerichteten Fähigkeiten wurden übernommen. Und obendrein hab ich mir bei Blood and Wine im Charakterfenster ein zweites Leben eingerichtet (wenn ich das nicht hätte), welches schon in Weißgarten oft zum Einsatz kam. Das alle Tränke und Öle bereitstehen, eingesetzt zu werden, also die Überlegenen, ja davon will ich gar nicht reden.

    Trotz allem... Todesmarsch ist schwer für mich. Sehr, sehr schwer.
    Ich finde, trotz des New Game Plus schwerer als Blut Schweiß und Tränen.

    Wir habt ihr Todesmarsch gemacht?
    Auch im Plus Modus oder ohne?
    Und gleich beim ersten Anlauf oder doch beim Zweiten oder dem Dritten wie ich?

    Nagut... bei New Game Plus ist es wohl der Todesmarsch light... Mir reichts aber trotzdem.

    Und wie schwer fandet ihrs?
    Sagt mal.

    Bin gespannt auf Antworten.


    Viele Grüße :-)
    Geändert von Krümel2 (10.03.2022 um 12:28 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hey

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Wir habt ihr Todesmarsch gemacht?
    Auch im Plus Modus oder ohne?
    Und gleich beim ersten Anlauf oder doch beim Zweiten oder dem Dritten wie ich?

    Nagut... bei New Game Plus ist es wohl der Todesmarsch light... Mir reichts aber trotzdem.

    Und wie schwer fandet ihrs?
    Sagt mal.
    Nachdem ich das Spiel nach meinem Kauf durchgespielt hatte, habe ich mit einem NG+ begonnen. Ich habe mein NG+ im Schwierigkeitsgrad Todesmarsch gestartet. Schon beim Start hatte ich das beste vom besten. Also eine Hexerruestung (bei mir war es Baerenruestung aus Blood and Wine) und dem Silberschwert Aerondight. Ich empfand den Schwierigkeitsgrad erst einmal recht okay, aber ich kam nicht sehr weit. Es gab Stellen im Spiel, da wurde ich nach strich und faden verhauen. Nach vielen Spielstunden habe ich mein Vorhaben dann eingestellt.

    Ich habe viel getestet, sehr viel und habe dann festgestellt, es lag an meiner Skillung. Die war nichts Halbes und nichts Ganzes. Und so fing ich an zu tuefeln und habe mir unglaublich viele Save Games angelegt, mit denen ich testen konnte. Dann hatte ich sie gefunden, meine Skillung ... Endlich! Sogar Gegner mit Totenkopf waren ein Kinderspiel. Zack bam und alles lag mir alles zu den Fuessen. Sogar Bosse ...

    Dann bin ich hier ins Forum und dort habe meine Skillung vorgezeigt. Ein paar Community-Mitglieder haben sich mir angeschlossen und gemeinsam haben wir, mit dem ein oder andern Tipp, die Skillung verfeinert.

    Wenn du magst, kannst du - sofern du es nicht schon hast - dir unseren Beitrag mal anschauen:
    [Todesmarsch] Kampf- & Alchemie-Skillung inkl. MOD-Empfehlung(en) (worldofplayers.de)

    Mein Eingangsposting ist aber nicht mehr der originale. Es gab viele veraenderungen und spaeter habe ich mein Eingangspost dann etwas aufgeraeumt.

    Vielleicht hilft dir der Beitrag ja.

    //EDiT:
    Der Beitrag, mit der Skillung fuer Todesmarsch, hat mittlerweile ueber 21k Aufrufe. Er war sogar mal angepinnt. Also viele Menschen haben ihn bereits gesehen und hoffentlich auch geholfen.

    Viel Spass
    - melcom
    Geändert von melcom (10.03.2022 um 12:55 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    @all: in meinem Beitrag sind Spoiler über Blood and Wine vorhanden.
    Wer nichts wissen will, nicht weiter lesen.
    Ich weiß noch nicht, wie ich hier den Spoiler-Button aktiviere.


    Hallo melcom,

    vielen Dank für Deine Antwort. :-)

    War wirklich interessant, Deinen Beitrag zu lesen.

    Ich hatte glaub ich zu Beginn auch so mit das Beste, was es in Blood and Wine zu finden gab.
    Die Rüstung aus dem Märchenland und die zwei Schwerter aus dem Märchenland. Gabs da zwei? Ich weiß es gerade gar nicht. Eins glaub ich bei der Rüstung und eins aber definitiv per Irrlicht am Ende.

    Schaden austeilen klappt auch schon ganz gut.

    Danke für den Hinweis mit der Skillung.
    Da könnte ich sogar selber nochmal tüfteln. Am Besten, ich lese da jetzt noch nix drüber und versuche es, so wie Du, erstmal allein.
    Macht bestimmt ebenso Spaß.
    Sollte ich scheitern, folge ich dann Deinem Link. Danke also auch dafür! :-)

    Viele Grüße :-)
    Geändert von Krümel2 (10.03.2022 um 13:56 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hey, du

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis mit der Skillung.
    Aber gerne



    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Da könnte ich sogar selber nochmal tüfteln. Am Besten, ich lese da jetzt noch nix drüber und versuche es, so wie Du, erstmal allein.
    Macht bestimmt ebenso Spaß.
    Sollte ich scheitern, folge ich dann Deinem Link. Danke also auch dafür! :-)
    Probieren geht ueber Studieren ... oder wie man so schoen sagt. Probier erst einmal aus. Ich war vor meiner verlinkten Skillung der Typ, der alles in Kampf gesteckt hat, was geht. Ich meine ... hey, KAMPF! Was soll da schon schiefgehen ^^ Aber irgendwie kam ich damit nicht sehr weit in Todesmarsch. Und so begann meine tueftelei und es dauert echt lange bis ich auch genug Skillpunkte zusammen hatte, um viel auszuprobieren. Ich musste also irgendwie weiter zocken, um an genug Skillpunkte zu kommen. Es ist echt schon lange her. Kann gut sein, dass ich mit dem Schwierigkeitsgrad runterging, um dann auch weiterzukommen. Aber ja, probiere erstmal weiter aus und viel Spass beim tuefteln

    Schoenes Wochenende
    - melcom
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Hallo 🙂

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber ja, probiere erstmal weiter aus und viel Spass beim tuefteln
    Werd ich machen. Danke 🙂

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Schoenes Wochenende
    Danke, Dir auch. 🙂
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Hallo melcom :-)


    Ich muss nun zugeben, es ist jetzt doch etwas einfacher geworden, als noch in Weißgarten. Ich muss nun nach Oxenfurt zu Tamara. So weit bin ich jetzt. Den Kampf gegen die wilde Jagd zusammen mit Keira habe ich mir allerdings noch aufgehoben. Zur Zeit klappt trotzdem alles besser, als erst erwartet. Gut, ohne Tränke geht oft nichts in vielen Kämpfen, und Öle müssen in kniffligen Kämpfen auch unbedingt sein. Dazu ausweichen, Monster aus Rudeln locken und dann einzeln bekämpfen. Das ist alles trotzdem ganz wichtig. Klar. Sonst würde es auch gar nicht bei mir gehen. Aber ich bin jetzt doch optimistischer, dass das was wird bei mir. Mal gucken. Natürlich werden meine Fähigkeiten taktisch bei Weitem nicht so gut ausgewählt sein, wie bei Dir, melcom.
    Aber ich bin erstmal ganz zufrieden, wie es derzeit läuft. Ich muss trotzdem unbedingt optimieren und tüfteln, wie ich meine Fertigkeitenpunkte besser einsetze.
    Derzeit habe ich ja den Vorteil der schon vorhandenen überlegenen Öle und Tränke durch den Plus-Modus auf meiner Seite. Aber irgendwann hebt sich der Vorteil auf, da die Anforderungen an die Kämpfe steigen, aber die Öle und Tränke parallel dazu nicht mehr besser werden. Die liegen halt jetzt schon auf dem Maximum, da mitgebracht. Oder gibt es später das überlegene Bestienöl legendär?

    Na gut. Wir werden sehen wie sich das bei mir alles noch entwickelt.
    Jetzt bin ich erstmal doch soweit zufrieden.


    Viele Grüße :-)
    Geändert von Krümel2 (11.03.2022 um 00:59 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo Kruemel

    Es sollte alle Oele in Ueberlegen / Legendaer geben. Bin eben meinen normalen Charakter mal durchgegangen, den ich fuer mein NG+ immer benutze. Der Charakter hat die Stufe 53 und hat eigentlich alles was ich benoetige fuer mein NG+. Der Charakter hat auch in der ersten Erweiterung (Hearts of Stone) sich fuer das Boese Ende entschieden, damit er eine ganz spezielle Belohnung von Gaunter O'Dimm einstreichen und diese dann im NG+ ganz ungeniert nutzen kann ^^

    Das spezielle Item ist



    So, aber kommen wir wieder zurueck zu deinem Charakter. Es ist wichtig, dass du dich wohl fuehlst mit deiner Skilliung. Und wenn du soweit gut durchkommst, dann ist das prima. Ich selbst habe mich fuer eine Kampf- & Alchemie-Skillung entschieden, weil sie fuer mich einfach unglaublich Spass macht. Ich hatte es aber auch schon einmal mit einer anderen Skillung probiert, indem ich Punkte in "Zeichen" (Blau) investiert habe. Das war fuer mich nicht so der Bringer und ich kam damit nur sehr schwer klar. Wichtig ist (wie schon erwaehnt), dass du dich wohl fuehlst, aber auch, dass du nicht abgeneigt bist, anderes ... neues Mal auszuprobieren. Am Ende muss es dir aber Spass machen und kein Frust erzeugen.

    Spiel erstmal, wie du meinst. Traenke fuers Umskillen wirst du ja sicherlich haben, oder? Also Traenke wie Trank der Leerung & Wiederherstellungstrank. Wenn du mal neues ausprobieren willst, leg dir einfach ein Save Game an und dann benutze diese Traenke und dann kannst du ja froehlich testen mit der Skillung. Gefaellt es dir nicht, dann das zuvor angelegte Save Game laden, wieder die beiden Traenke fuers Umskillen nutzen und weiter ausprobieren.

    Aber ich denke, dass muss ich dir nicht weiter gross erklaeren. Wahrscheinlich machst du das eh so

    Schau einfach (wie du schon sagst), wie es sich alles entwickelt.

    Ich selbst habe The Witcher 3 sicher ein gutes Jahr nicht mehr gespielt. Seit der Ankuendigung, dass es auch fuer PC ein "Next-Gen-Update" geben wird, moechte jetzt nur noch dieses Update spielen und bin - wie wahrscheinlich alle hier - unglaublich heiss drauf Das wird hoffentlich richtig prima werden. Bin ganz ungeduldig und hoffe, wir bekommen bald die ersten Bilder oder einen Trailer dazu zu sehen

    Dann mal weiterhin viel Spass und froehliches testen
    - melcom
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Hallo melcom 🙂


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Bin eben meinennormalenCharakter mal durchgegangen, den ich fuer mein NG+ immer benutze.
    Ich habe meinen Stufe-53/54-Speicherstand natürlich überschrieben. 🙄

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Der Charakter hat auch in der ersten Erweiterung (Hearts of Stone) sich fuer das Boese Ende entschieden, damit er eine ganz spezielle Belohnung von Gaunter O'Dimm einstreichen und diese dann im NG+ ganz ungeniert nutzen kann ^^
    Gibt anscheinend immer irgendetwas bei den Erweiterungen zu holen, egal welchen Weg man in der Geschichte einschlägt. War ja nach der Nacht der langen Zähne bei Blood and Wine nicht anders. Ich bin anfangs erst beim alten Vampir gewesen und dort gabs ebenso, wie auch im Märchenland, eine tolle Rüstung.

    Und in Deinem Fall gibts dann halt eben kein Vipern Gift Silberschwert. Aber dafür etwas anderes Gutes.
    Jetzt bin ich aber wegen der speziellen Belohnung doch wirklich sehr neugierig, mal bei Hearts of Stone auch das andere Ende auszuprobieren.
    Ich danke Dir übrigens für's Nicht-Spoilern. 🙂

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    So, aber kommen wir wieder zurueck zu deinem Charakter. Es ist wichtig, dass du dich wohl fuehlst mit deiner Skilliung. Und wenn du soweit gut durchkommst, dann ist das prima. Ich selbst habe mich fuer eineKampf- & Alchemie-Skillungentschieden, weil sie fuer mich einfach unglaublich Spass macht. Ich hatte es aber auch schon einmal mit einer anderen Skillung probiert, indem ich Punkte in "Zeichen" (Blau) investiert habe. Das war fuer mich nicht so der Bringer und ich kam damit nur sehr schwer klar.
    Axii bei Schildträgern und Yrden bei Erscheinungen mal ausgenommen, nutze ich Magie eigentlich auch nicht.
    In Gesprächsoptionen ist Axii aber von Vorteil.
    Und ich habe damals wegen der Gesprächsoptionen somit in das Axii Zeichen "Täuschung" investiert.

    Habe jetzt gerade ins Spiel geschaut.
    Ich habe überflüssigerweise aber auch ein Aard- und ein Igni- Zeichen aktiviert, was beides in keinster Weise zum Einsatz kommt. Die Zeichen könnte ich eigentlich wieder rausnehmen und dafür in grüne, braune oder rote Zeichen investieren.
    Auf die Schnelle hätte ich folglich sogar schon was verbessert. 😉

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Spiel erstmal, wie du meinst. Traenke fuers Umskillen wirst du ja sicherlich haben, oder? Also Traenke wieTrank der Leerung&Wiederherstellungstrank.
    Müsste ich beide haben. 🙂

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Wenn du mal neues ausprobieren willst, leg dir einfach einSave Gamean und dann benutze diese Traenke und dann kannst du ja froehlich testen mit der Skillung. Gefaellt es dir nicht, dann das zuvor angelegteSave Gameladen, wieder die beiden Traenke fuers Umskillen nutzen und weiter ausprobieren.
    Werde ich so machen. 🙂

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe The Witcher 3 sicher ein gutes Jahr nicht mehr gespielt. Seit der Ankuendigung, dass es auch fuer PC ein "Next-Gen-Update" geben wird, moechte jetzt nur noch dieses Update spielen und bin - wie wahrscheinlich alle hier - unglaublich heiss drauf

    Das wird hoffentlich richtig prima werden. Bin ganz ungeduldig und hoffe, wir bekommen bald die ersten Bilder oder einen Trailer dazu zu sehen
    Ihr Glücklichen. 🙂

    Ich spiele The Witcher 3 auf der Nintendo Switch. Da gibts solche Updates leider nicht. Aber gut. Dafür kann ich immer mobil sein. Gerade bin ich übrigens nicht zu Hause und trotzdem im Spiel.
    Die Nintendo Switch hat halt eben, wie der PC auch, seine Vor- und Nachteile. 🙂

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Dann mal weiterhin viel Spass und froehliches testen
    Ja, danke. 🙂

    Und danke für deine Antwort. 🙂
    Geändert von Krümel2 (11.03.2022 um 15:47 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hey, Kruemel

    Ja, die Belohnung, wenn man den Weg zum Vampir nimmt, habe ich mir auch geholt in meinem normalen Spiel. So kann ich diese dann in meinem NG+ in meinem Haus in Toussaint aufstellen Natuerlich hole ich mir auch im normalen Spiel beim Turnier in Toussaint eine andere Ruestung als im NG+.

    Ich spiele sehr gerne New Game Plus. Auch in anderen Spielen. Es macht mir einfach unglaublich Spass, Belohnungen aus dem normalen Game mitzunehmen und mich an ihnen in meinem NG+ zu erfreuen oder sogar zu nutzen. Das Silberschwert Aerondight hole ich mir immer ganz am Ende. Wenn ich mit allem durch bin, im normalen Spiel. Ich nutze das Schwert im NG+ dann sicher 15 oder 20 Level lang bis ich an die Baerenruestung aus Skellige komme. Das Schwert ist einfach meeega stark.

    Nintendo Switch habe ich jetzt nicht. Ich zocke eh schon viel zu viel ^^ Aber habe gehoert, wie toll das Game darauf laufen soll.

    Ach ja, und den Perk fuer die Gespraechsoptionen, Taeuschung(?) nehme ich natuerlich immer mit

    So, dann spiel mal und teste und solltest du mal wieder ein normales Game beginnen, kann ich dir nur empfehlen, dich bei Hearts of Stone fuer das schlechte Ende zu entscheiden und dann schaust du hier kurz rein, was ich dir im Spoiler verlinkt habe. Die Belohnung ist meeega gut und sie veraendert zudem auch jemanden vom Aussehen her. Achte dann genau darauf, was ich meine. Verraten tue ich jetzt mal nichts.

    PS: Im NG+ spiele ich dann voll korrekt und so. Also gute Enden usw.

    Schoenes Wochenende und viel Spass in der Witcher-Welt
    - melcom
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Ajanna ist offline
    Schon der Name ist Scheiße.

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Hi 🙂

    So siehts jetzt bei mir aus:

    Ich habe mich nun dazu entschlossen, den Trank der Leerung zu benutzen.
    Ich habe mir alle Fähigkeiten genau durchgelesen und nach der Überlegung, welche Art des Kämpfens mir am meisten liegt, dann die Punkte neu vergeben.
    Und ja... Es klappt auch bisher wunderbar.

    Anscheinend war das wirklich die richtige Entscheidung mal neue Überlegungen anzustellen.
    Ich meine, es ging ja vorher schon irgendwie. Aber jetzt scheints bei weitem besser zu funktionieren.

    Und ich habe diesesmal sogar 2 mal ein 2tes Leben plus 600 Vitalitätsgewinn...
    Wunderbar. 😁

    Ich werde erstmal wohl bei den Einstellungen bleiben. Sieht wirklich gut aus bei den Monstern meines Levels.
    Und einen weiter Trank der Leerung habe ich sogar noch im Inventar. Wenn ich wieder in Probleme komme, wird halt dieser Trank getrunken. Und dann wird auch so richtig mit Savegame getestet
    Ich spiele also erstmal so weiter. 🙂

    @melcom: wenn es Dich interessiert, kann ich Dir gerne auch die genaue Liste meiner eingesetzten Punkte aufschreiben.


    Hier nur kurz im Groben:

    8 mal rot,
    3mal braun
    3mal grün
    1mal blau (für Gesprächsoptionen)

    Den Wiederherstellungstrank für die zu erforschenden Mutationen aus Blood and Wine habe ich zwar auch, aber nützen tut der mir in der jetzigen Situation ja eigentlich gar nix.
    Ich muss, wenn ich das richtig verstanden habe, sowieso im Laufe des Spiels alles aktivieren, um dann auch komplett alle zusätzlichen Fertigkeitenplätze freizuschalten.
    Und ich kann obendrein dann auch frei wählen, ob ich jetzt beispielsweise mit mutierter Haut spielen möchte oder mit zweitem Leben oder, oder.

    Würde ich kein New Game Plus spielen,
    Würden mir wohl Fertigkeitenpunkte fehlen und Mutationen um dort wirklich alles zu erspielen was geht. Wenn ich dann am Ende meinetwegen doch die mutierte Haut möchte, statt das zweites Leben und mir fehlen aber Punkte für das Erforschen der Haut ist der Wiederherstellungstrank somit wichtig. Aber bei New Game Plus ist das ja eigentlich egal. 🙂

    So... nun werde ich wieder fix weiter meine neuen Fähigkeiten ausprobieren.


    Bis später. 🙂
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hey Kruemel

    Danke fuer deine Meldung. Ich bin gerade kurz angebunden. Aber deinen Beitrag habe ich gelesen. Wenn auch nur sehr schnell. Es freut mich, dass du nun etwas besser klarkommst. Ich denke, du wirst deine Skillung schon noch finden. Geld fuer weitere Traenke wirst du ja sicherlich haben - falls du mal wieder umskillen musst oder willst. Man wird ja quasi "zugeschi#ssen" mit Gold ... und Items, die man verkaufen kann. Andere Klamotten als eines der Hexer-Sets, habe ich noch nie getragen. Bei mir laeuft es dann aber immer auf die Baerenruestung raus. Damit habe ich am meisten Spass und mit der von mir verlinkten Skillung, passt das sogar 1a zusammen.

    Aber ich muss jetzt auch wieder. Ich husche sicher in der Nacht nochmal ueber deinen Beitrag, falls ich was ueberlesen habe.

    Dann teste mal fleissig deine neuen Faehigkeiten
    Wir lesen uns!

    Hab ein schoenes Wochenende,
    - melcom
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Liebes Forum,

    ich muss mich erstmal von Euch verabschieden.
    Mir ist es vorerst nicht mehr möglich, Eure Seite über mein Handy zu öffnen.
    Ich schreibe derzeit über ein anderes Telefon.

    Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung
    403 - Forbidden.

    Was habe ich schon versucht?
    Ich habe komplett alle Browserdaten, auch Cache, gelöscht.
    Ich habe versucht, über den geheimen Modus Eure Seite zu besuchen.
    Ich habe, statt meines immer benutzten Samsung Browsers den Google Chrome Browser benutzt.
    Ich habe ein neues Software-Update für mein Handy installiert.
    Es hilft alles nichts.

    Ich hatte das Problem vor 3 Tagen schon einmal. Es verschwand von alleine.
    Aber nun ist es wieder da.
    Ich weiß auch nicht, für wie lange.
    Und es betrifft nur diese Seite.

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee?


    Viele Grüße
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo Kruemel

    Wenn du dieses hier noch lesen kannst, dann kannst du es ja mal im Feedback-Forum probieren mit deinem Problem. Entweder du erstellst einen neuen Beitrag oder du schilderst (wie es viele andere machen) dein Problem in dem Beitrag: Forum langsam (worldofplayers.de)

    Eventuell weiss man dort ja Rat. Mir selbst faellt zu deinem Problem nichts ein. Ich bin auch meist am PC und wenn ich ueber das Mobiltelefon hier bin, dann habe ich keine Probleme.

    Hoffe, du kannst das hier alles noch lesen und wenn ja, dann hoffe ich, dass man dir helfen kann unter den geposteten Links von mir.

    Viel Glueck
    - melcom
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Hallo melcom,

    Danke für Deine Hilfe. :-)
    Ja, ich konnte Deine Nachricht lesen.
    Ich habe mich wieder über das andere Telefon eingeloggt und nun mein Problem in dem Beitrag "Forum langsam" geschildert.

    Ich hoffe nun, dass man mir helfen kann.

    Danke also auch an Dich. :-)


    Viele Grüße
    Krümel
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Ich bin dieses Wochenende erstmal online. 🙂
    Über WLAN kommt die Fehlermeldung nicht. Nur über mobile Daten.
    Die IP Adresse, die mir Vodafone über mobile Daten zuteilt, ist möglicherweise für das Forum gesperrt.
    Kommende Woche bin ich aber wieder zu Hause und dort liegt leider kein WLAN an.
    Das heißt, dann habe ich wieder das Problem.

    Auf den Tipp des Ausprobierens von WLAN und die Fehlervermutung ist mein Bruder gestoßen. Eine Lösung für das Problem hat er aber nicht.

    Nun hoffe ich, dass das Feedback-Forum mir helfen kann.
    Wäre ja schade, mich bei Euch nicht einloggen zu können.


    Viele Grüße 🙂
    Geändert von Krümel2 (12.03.2022 um 15:58 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    29
    Krümel2 ist offline
    Das Problem löst sich wohl nur über eine VPN-Einrichtung.
    Oder ich warte, bis mir Vodafone vielleicht wieder eine funktionierende IP-Adresse zuteilt.
    Ich brauche wohl doch WLAN.

    Na gut.
    Schönen Abend. 🙂
    Geändert von Krümel2 (12.03.2022 um 21:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •