Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Star Wars' Obi-Wan Kenobi

  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Genau das fasst, denke ich, das Moderne Star Wars (leider) gut zusammen.
    Nö, da stimme ich nicht zu. Bin niemand der Disney-Star Wars im Allgemeinen verteufelt.

    Aber auch dort gibt es (ebenso wie bei Legends) eben Hit and Misses.
    Forenperser ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nö, da stimme ich nicht zu. Bin niemand der Disney-Star Wars im Allgemeinen verteufelt.

    Aber auch dort gibt es (ebenso wie bei Legends) eben Hit and Misses.
    Rogue One war ein guter Film und Mandalorian war für einige Episoden auch ziemlich gut.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nö, da stimme ich nicht zu. Bin niemand der Disney-Star Wars im Allgemeinen verteufelt.

    Aber auch dort gibt es (ebenso wie bei Legends) eben Hit and Misses.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Rogue One war ein guter Film und Mandalorian war für einige Episoden auch ziemlich gut.
    Ich hab doch auch gar nicht gesagt, dass alles kacke war.

    Wollte damit nur sagen sich das:

    etwas zu gehetzt und hat teilweise mehr auf Fanservice geachtet als auf eine gute Story und Kontinuität.
    meines Erachtens nach durch alle neuen Star Wars Werke Zieht (mal mehr mal weniger) und zum Teil eben auch eine Schwäche darstellt.

    Roque One und The Mandalorian mochte ich auch (selbst wenn beide auch ihre Schwächen haben)

    Aber in der Summe hat sich Star Wars für mein Empfinden in den letzten Jahren immer mehr zum Negativen entwickelt und die bereits angekündigte, weitere Ausschlachtung der Marke stimmt mich da auch nicht wirklich hoffnungsvoll.
    Ambi ist offline

  4. #44 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Fand auch die Obi-Wan Serie hatte seine Filet-Stücke. Die meisten Vader-Szenen fand ich toll, auch Obi-Wans Charakterentwicklung fand ich gut gedacht. Die Serie macht zwei Dinge, die dem kanonischen Universum gefehlt haben. Bürger zeigen, die dem Imperium gegenüber sympathisch sind und imperiale Offiziere, deren Gewissen sie einholt.

    Die Schwester der Inquisition hielt ich für einen Charakter mit recht viel Potential, den man schlussendlich zu wenig nachvollziehbar aufbereitet hat. Die Schauspielerin selbst fand ich gut gecastet. Hat die Getriebenheit der Figur schön eingefangen. Hier, wie bei der Serie insgesamt wäre deutlich mehr dringewesen.

    Schätze aber alles in allem, wird sowas unter dem Strich aber für ein deutlich jüngeres Publikum geschrieben, sprich junge Teenager. Hab nur den Eindruck, dass man die zuweilen vielleicht unterschätzt.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  5. #45 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Die Schwester der Inquisition hielt ich für einen Charakter mit recht viel Potential, den man schlussendlich zu wenig nachvollziehbar aufbereitet hat. Die Schauspielerin selbst fand ich gut gecastet. Hat die Getriebenheit der Figur schön eingefangen. Hier, wie bei der Serie insgesamt wäre deutlich mehr dringewesen.
    Dann kannst du dich ja auf ihr eigenes Spinoff freuen [Bild: smogon.png]




    Neben den gefühlt anderen 10 Star Wars Serien Projekten, die mehr oder weniger angekündigt wurden ...
    Tawarien ist offline

  6. #46 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dich ja auf ihr eigenes Spinoff freuen [Bild: smogon.png]




    Neben den gefühlt anderen 10 Star Wars Serien Projekten, die mehr oder weniger angekündigt wurden ...
    Seit Marvel macht Disney brrrrrrr
    HerrFenrisWolf ist gerade online

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •