Seite 7 von 24 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 462

Mein zuletzt geknipster Screenshot #41

  1. #121 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Schöne Bilder @melcom
    Ich wünschte ich könnte mich so fürs bauen bzw. Minecraft begeistern. In bisher jedem Spiel war Housing für mich absolut uninteressant, selbst in Spielen wie No Man's Sky. Ich bin eher der Erkunder, der von Ort zu Ort zieht und sich an Feuerstellen ausruht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #122 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder @melcom
    Ich wünschte ich könnte mich so fürs bauen bzw. Minecraft begeistern. In bisher jedem Spiel war Housing für mich absolut uninteressant, selbst in Spielen wie No Man's Sky. Ich bin eher der Erkunder, der von Ort zu Ort zieht und sich an Feuerstellen ausruht.
    Hey ja, vielen Dank

    Wenn du irgendwann mal Minecraft spielst, kannst du dich an meinem Lagerfeuer ausruhen



    Minecraft - Java Edition (PC)


    So ... und auch heute geht es weiter mit meinem Hausbau. Natuerlich ist hier noch nichts Final. Ich meine, man sieht es ja selbst
    Meine selbsternannte Vampirfiuestin Crumble, stand auch heute wieder in ihrer noch nicht vorhandenen Kueche und dachte sich, der Kram baue sich von alleine auf. Also habe ich ihr ein wenig zugeschaut, ob sie sich bewegt ... Tja, Pustekuchen. Sie stand herum wie angewurzelt ...
    2022_05_20_19.35.46.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_20_19.35.46.jpg]





    Und so griff ich hoechstpersoenlich ein, damit die junge Dame nicht noch vor langer weile oder hunger umkippt und habe ihr nicht nur Essen in die Schraenke gepackt und habe mich um die 1. Version ihrer neuen Kueche gekuemmert und sie ein wenig aufgebaut.
    2022_05_21_15.16.36.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
    [Bild: 2022_05_21_15.16.36.jpg]





    Das Wohnzimmer ist nur erst einmal grob daher gerichtet. Da muss ich mir noch einiges einlassen lassen.
    2022_05_21_15.16.51.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_21_15.16.51.jpg]





    Dann habe ich mich weiter an Keller gemacht. Ihn weiter ausgehoben und erst einmal "grob" eingerichtet. Es sind immer 2er-Kisten, die dann zusammen eine grossse ergeben und dann aufeinander gestapelt werden in diesen Nischen. Ob das alles so bleibt, kA. hauptsache ich bekomme erstmal was geregelt. Final ist hier natuerlich nichts.
    2022_05_21_15.17.43.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_21_15.17.43.jpg]





    So, und als Letztes habe ich den "Vorgarten" aufgeraeumt und eine Feuerstelle zum Chillen erichtet und ein Holzsofa *g* hingestellt. Ich glaube, da kann ich auch noch irgendeinen Bezug darauf tun? Irgendwas habe ich da gelesen im Netz. Muss ich mich noch drum kuemmern. Zudem habe ich Crumble ein kleines Boot gebaut. Damit kann sie ueber den tief gefrorenen See schippern

    2022_05_21_15.24.36.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_21_15.24.36.jpg]




    Ach ja, Crumble und ich haben ein Pferd eingefangen, das nur wenig spaeter im tiefen Schnee verreckt ist. Es ist einfach abgesackt. Ich konnte dem Pferd gerade noch den Sattel UND (worauf ich sehr stolz bin es gefunden zu haben in einem Dungeon(?)) "Goldener Rossharnisch" entnehmen ... dann ist es vor meinen Augen verreckt. Ich konnte mich nur wenig spaeter an die Oberflaeche buddeln, wo Crumble schon gewartet und mich dann zur Sau gemacht hat. Sie geht eben ungern zu Fuss und nun muss ich ihr ein neues Pferd klauen ... aehm ... einfangen natuerlich


    So, genug Bilder und Geschichte fuer heute

    Habt weiterhin ein schoenes Wochenende
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #123 Zitieren
    Atticus ist offline

  4. #124 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #125 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    [Bild: Ym11.jpg]

    Ich mag die Artworks der 90er RPGs irgendwie

    [Bild: 4vbLfAgR2.jpg]

    Ein kleiner Blick über die Hauptstadt Daggerfall

    [Bild: CTmyQST6Likw3.jpg]

    Shoppen gehen vor der ersten Quest
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (22.05.2022 um 23:07 Uhr)

  6. #126 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich hatte mal wieder ein paar Larventränen und konnte dadurch zwei andere "Klassen" ausprobieren, begonnen hat alles mit meiner bisherigen Klasse, zwei Katanas, Fokus auf Blutungsschaden:

    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_23_at_07.14.45__1_.jpeg]

    Im Anschluss habe ich mich erneut an einem Unga-Bunga-Build (STR) versucht, d.h. viel Kraft, viel Stärke, aber langsamere Angriffe und keine Beeinflussung durch Statusveränderungen:

    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_23_at_07.14.44__2_.jpeg]

    Die letzte (bisher gefundene) Larventräne ging dann für einen Faith-Build drauf, der vorrangig von hohem AoE-Schaden und starken Buffs lebt, damit spiele ich aktuell auch weiter:

    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_23_at_07.14.44__3_.jpeg]

    Einen Magier-Build hatte ich auch kurz angespielt, gefiel mir aber tatsächlich nur bedingt (viel Schaden, dafür wenig Abwehrkraft und überschaubare Optionen im Nahkampf, wobei das natürlich von Build zu Build variieren kann).
    Defc ist offline

  7. #127 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen


    @Atticus
    Schoene Screens! Habe mir zu Call of Cthullhu im Netz eben noch andere Screens angehaut. Sieht ja mega interessant aus, das Game. Aber ich glaube, das sagte ich schon einmal Vielleicht sollte ich es mir mal holen auf Steam. Danke nochmal fuer die Bilder!


    @Heinz-Fiction
    Daggerfall Unity. Mhmm ... hat sicher was mit The Elder Scrolls II: Daggerfall zu tun, oder? Sieht unglaublich cool aus. Vor allem die Stadt, die du gepostet hast. Ich habe leider nicht genug Wissen ueber diese "Reihe". Ich besitze auch nur TESII Daggerfall. Aber auch das Bild mit dem Schmied ist echt cool. Danke fuers posten.



    Ich mag auch deine Bilder, @Defc
    Das Game scheint dich ja unglaublich zu fesseln, wa Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir irgendwann kaufen soll. Der Einstieg soll ja unglaublich "freundlich" sein fuer neue Spieler, aber nach hinten hinaus soll es Neuankoemmlinge frusten. Aber du spielst diese Art der Games auch das erste Mal, oder? mhmm Aber vielleicht sollte ich nicht so viel schlechte Streams schauen ^^ Nun denn, Hauptsache es dir Spass und das scheint ja zu passen. Ich habe noch soo viel zu zocken, dass ich aber auch eigentlich gar nicht weiss, wo ich zuerst beginnen soll. Die Hitman-Reihe wuerde ich ja auch gerne mal spielen oder anspielen. Wird mir immer wieder empfohlen.



    Habe mir in Minecraft eine kleine Torte gebacken. Aehm, gebacken? nun ja, hergestellt eben

    Sieht nur gross aus, aus diesem Winkel
    Selbst meine Katze "Nirvana" schielt auf die gute Torte. Aber fuer sie gibt es heute Fisch.
    2022_05_22_05.30.32.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_22_05.30.32.jpg]


    //EDiT:
    Und JA, die Torte kann man in Spiel wirklich essen. Immer Stueck fuer Stueck und sie stillt ein wenig den Hunger. Mega gut

    Habt einen schoenen Tag,
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (23.05.2022 um 07:14 Uhr)

  8. #128 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Moin melcom,

    ja, Elden Ring ist im Grunde mein erstes Soulslike, welches ich wirklich intensiv spiele. Ich habe DS1 und BB nur kurz angespielt, ebenso wie andere Soulslikes, die haben mir aber nie wirklich gefallen.

    Elden Ring ist meiner Meinung nach nur am Anfang schwer, wenn man erstmal an das nötige Equipment kommt und auf Geisteraschen zurückgreift, lässt es sich sehr gut spielen (man stirbt natürlich trotzdem noch öfters, das liegt aber zu 99% an einem selbst, man muss sich also konzentrieren und die Movesets der Gegner verinnerlichen, was aber immer Spaß macht und selten in totalem Frust endet).

    Elden Ring ist bisher auch das erste Spiel, das ich recht intensiv im NG+ spiele. Normalerweise beginne ich ein NG+ und höre nach 1-2 Stunden auf, weil ich sowieso schon alles kenne (so passiert u.a. bei Witcher 3 oder Horizon Zero Dawn) - in ER gibt es aber so viele Builds, die man ausprobieren kann, dass mir das NG+ sogar viel Spaß macht und ich richtig Lust habe die anderen Enden und noch offenen Quests erneut durchzuspielen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #129 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Moin, @Defc

    klingt wirklich toll. Eventuell braucht es bei mir noch einige Streams, die ich mir manchmal am Abend auf twitch anschaue. Es sieht jedenfalls grossartig aus und wie ich auch schon bemerkt habe, hat sich im Gegensatz zum damaligen Release, noch viel getan. Ich habe immer leicht ein Auge auf News, zu dem Game. Mal schauen, wie es bei mir in Zukunft aussieht. Im Grunde habe ich noch unglaublich viele Games zu zocken. Meine "next to play"-Rubrik im GOG-Client wird immer groesser. Aber mein Motto ist. Immer das spielen, wo man Bock drauf hat. Dann wird der "Stapel der Schande" eben immer groesser, was solls. Bin ja nicht alleine damit

    Auf jeden Fall weiterhin viel Spass und danke fuer deine Screens.
    - melcom
    melcom ist offline

  10. #130 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Moin, @Defc

    klingt wirklich toll. Eventuell braucht es bei mir noch einige Streams, die ich mir manchmal am Abend auf twitch anschaue. Es sieht jedenfalls grossartig aus und wie ich auch schon bemerkt habe, hat sich im Gegensatz zum damaligen Release, noch viel getan. Ich habe immer leicht ein Auge auf News, zu dem Game. Mal schauen, wie es bei mir in Zukunft aussieht. Im Grunde habe ich noch unglaublich viele Games zu zocken. Meine "next to play"-Rubrik im GOG-Client wird immer groesser. Aber mein Motto ist. Immer das spielen, wo man Bock drauf hat. Dann wird der "Stapel der Schande" eben immer groesser, was solls. Bin ja nicht alleine damit

    Auf jeden Fall weiterhin viel Spass und danke fuer deine Screens.
    - melcom
    Ja, man soll schon spielen worauf man Lust hat. Mein Pile of Shame ist zum Glück relativ überschaubar (aktuell liegt dort nur NieR Replicant, welches ich am Wochenende auch kurz gespielt habe, aber irgendwie kann ich mich aktuell nicht motivieren das Teil weiterzuspielen).

    Ansonsten habe ich alles, was ich im Besitz habe, bereits 1x durchgespielt. Greedfall habe ich mir gestern noch mal installiert, weil ich das leider auch nie beendet habe, aber auch da ging mir vor einigen Monaten die Motivation flöten, da ich beide Spiele (Greedfall und NieR Replicant) jedoch im Sale gekauft habe, kann ich das halbwegs verschmerzen (das tut bei Vollpreistiteln einfach mehr weh, wobei ich die entweder direkt durchspiele oder gar nicht erst kaufe).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #131 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    @Heinz-Fiction
    Daggerfall Unity. Mhmm ... hat sicher was mit The Elder Scrolls II: Daggerfall zu tun, oder? Sieht unglaublich cool aus. Vor allem die Stadt, die du gepostet hast. Ich habe leider nicht genug Wissen ueber diese "Reihe". Ich besitze auch nur TESII Daggerfall. Aber auch das Bild mit dem Schmied ist echt cool. Danke fuers posten.
    Es ist Daggerfall in der Unity-Engine, daher auch der Name. Daggerfall in der Non-Unity-Version ist trotz Fanpatches enorm verbuggt. Deshalb hatte da mal ne Einzelperson die Idee, das Spiel in der Unity-Engine neu aufzulegen. In dieser wurden tausende Bugs gefixt, daher ist sie die "beste" Version von Daggerfall. Gibt auch einen Retro-Modus wenn man die grafischen Verbesserungen nicht mag. Ich hab das Spiel außerdem gemoddet. Es gibt eine handvoll Mods für die Unity-Version und eine kleine, aber starke Fangemeinde
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #132 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Huhu

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Es ist Daggerfall in der Unity-Engine, daher auch der Name. Daggerfall in der Non-Unity-Version ist trotz Fanpatches enorm verbuggt. Deshalb hatte da mal ne Einzelperson die Idee, das Spiel in der Unity-Engine neu aufzulegen. In dieser wurden tausende Bugs gefixt, daher ist sie die "beste" Version von Daggerfall. Gibt auch einen Retro-Modus wenn man die grafischen Verbesserungen nicht mag. Ich hab das Spiel außerdem gemoddet. Es gibt eine handvoll Mods für die Unity-Version und eine kleine, aber starke Fangemeinde
    Super, Danke fuer die Informationen.
    Weiss ich Bescheid. Die Screens sehen jedenfalls echt super aus. Habe mir alles notiert und ich denke, ich werde mir mal ein paar Downloadlinks zusammensuchen. Nochmals Danke!

    - melcom
    melcom ist offline

  13. #133 Zitieren
    Atticus ist offline

  14. #134 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #135 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Atticus ist offline

  16. #136 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Minecraft - Java Edition (PC)


    Halloechen

    Mein Hausbau kommt gut voran in Minecraft. Mein Charakter Crumble ... selbsternannte Vampirfuerstin, fuehlt sich in ihrem verschneiten Gebiet wirklich wohl. Es gab auch schon ein paar Angriffe auf ihr Haus, auf ihre Katze und Crumble selbst. Da kamen zum einen so schwarze Wesen, die am Himmel herumgeflogen sind und gerade gab es einen Angriff in den fruehen Morgenstunden von irgendeinem Haeuptling und seinen 2 Schergen. Beide Angriffe konnte Cumble und ihre Katze abwehren *phew*

    Kommen wir nun zu meinem Hausbau ...
    Es wird vom optischen heute mal anders aussehen, da ich ein anderes Resourcepack installiert habe. Es sieht jetzt etwas nach "Comic" aus. Ob es so bleibt, denke ich nicht, da ich meine Resourcepacks immer mal wieder austausche, um mich immer wieder an allem neu zu erfreuen, wenn es optisch anders aussieht. Macht mir einfach Freude.

    Ihr Haus und Anwesen von vorn.
    Mal schauen, wo ich diesen Banner (rechts) noch besser platzieren kann. Zudem weiss ich noch nicht, ob der Banner vom Aussehen her so bleiben wird. Diese roten dreicke sollen "Zaehne" symbolisieren. Das schwarze X soll heissen "Bis(s) hier hin und nicht weiter". Alles in allem gibt es ja nicht SO viele Moeglichkeiten ein Banner zu bauen. Totenkopf ist mir einfach zu abgedroschen und wuerde nicht zu meiner Crumble passen.
    2022_05_25_15.30.43.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_25_15.30.43.jpg]




    Ziemlich weit hinten, auf dem Anwesen hat Crumble eine Geraetschaft erschaffen, dass sich um Kakteen kuemmert. Sobald diese wachsen, ecken sie an ein Holzbalken, der ein weiterwachsen unmoeglich macht und die Kakteen dann abbricht. Diese fallen dann ins Wasser und werden angesaugt von einem Trichter. Der Trichter transponiert die Kakteenstuecke dann in eine Kiste. Ja, Crumble ist ein Fuchs und laesst sich schon was einfallen, um nicht selbst zu arbeiten
    2022_05_25_15.29.36.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_25_15.29.36.jpg]




    Hinter dem Haus von Crumble, hat sie 2 Schaechte gebaut. Der fordere Eingang (Holzklappe) fuehrt tief in eine der neuen Hoehlen. Eine derart riesige Hoehle habe ich noch nie gesehen Dort geht sie runter, wenn sie Erze und Kristalle braucht oder sich mit Zombies anlegen moechte oder auch, um Lava abzuschoepfen oder Lava umzuwandeln in Obsidian. All das (und mehr) findet da unten statt. Der Tag kommt, dann zeige ich euch mal, wie riesig das da unten ist.

    Gleich dahinter hat sie noch einen Schacht gebaut. An den unteren grossen Hoehlen vorbei und ist SEHR, sehr tief. Dort unten werden Diamanten abgebaut und es gibt auch eine mega gute Eisenerzader.

    2022_05_25_15.30.09.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_25_15.30.09.jpg]




    Betritt man Crumbles Haus, dann ist rechts das Wohnzimmer, links die Kueche, einen Aufgang nach oben zu ihrem Schlaf- und Verzauberungsbereich. Vorn schaut ihr auf eine Art "Pult". Auf diesem Pult liegt ein Buch, in dem sie festhaelt, was sie am Tag erlebt hat. Alles in allem muss hier ueberall aber noch viel getan werden. Noch immer bin ich ja ziemlich neu in Minecraft und muss erst einmal schauen, was alles moeglich ist.
    2022_05_25_15.31.01.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_25_15.31.01.jpg]



    Oben im Haus schlaeft sie rechts. Gelber Teppich und gelbes Bett! Das gibt Crumble das Gefuehl von Geborgenheit. Links steht ihre neue Ruestung. Gemacht aus Diamanten. Da sie diese aber noch verzaubern muss, wird die Ruestung solange nur ausgestellt, aber nicht angezogen. Weiter auf der linken Seite ist der Verzauberungsbereich umgeben von Buecherregalen. Oben rechts ist alles, um Farben herzustellen oder auch den ein oder anderen Teppich anzufertigen. Neben den beiden Tueren zu ihrem Balkon, steht ein Tisch, mit dem sie sich ihre Karten anfertigt. Einen kleinen Teil davon hat sie sich ueber den Tisch an die Wand gehaengt.
    2022_05_25_15.31.27.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_25_15.31.27.jpg]




    Das soll es erstmal gewesen sein. Es werden sonst einfach zu viele Screenshots fuer jetzt. Eventuell gibts ja hier jemanden, der sich die Screens oder die Texte dazu anschaut oder durchliest Es ist aber okay, wenn es nicht so ist. Es macht mir jedenfalls sehr viel Spass, hier zu dokumentieren, wie es um Crumbles Anwesen steht. Wenn ich mir die ersten Screens so anschaue, da hat sich sehr viel getan.

    PS: es gibt auf dem Anwesen auch eine Huehner-, Schaf- und Kuhfarm. Diese sind aber ein klein wenig weiter weg. Aber auch nicht zu weit. Sie hasst aber den Laerm dieser "Viecher" (ihre Worte) und ich kenne sie, wenn sie ihre 5 Minuten bekommt und gestoert wird im Schlaf, dann geht sie da noch mit der Axt durch. Das meochte ich den armen Lebewesen natuerlich ersparen


    Liebe Gruesse und euch morgen einen schoenen freien Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  17. #137 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Atticus ist offline

  18. #138 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Minecraft - Java Edition (PC)



    Guten Morgen

    Mein Charakter "Crumble" (selbsternannte Vampirfuerstin) hat in ihrer Minecraft-Welt endlich genug Diamanten abgebaut (eher von mir abbauen lassen *hust*), um sich Waffen und Ruestung aus Diamant herzustellen. Zudem hat sie auch einige (SEHR) gute Verzauberungen auf den Waffen und Ruestungsteilen angebracht und auch viele Buecher verzaubert. Es brauchte - gerade am Anfang - etwas uebung und sie ist von Level 53 oder 55(?) auf Level 24 abgerutscht. Aber das bleibt ja nicht aus. So laeuft das System und ich finde das jetzt gar nicht mal SO schlecht.

    Natuerlich soll ich euch auch ein Foto von ihr zeigen, in ihrer neuen Ruestung. Der Helm ist noch etwas gross, aber daran arbeitet sie. Entweder muss ihr Kopf groesser werden oder der Helm kleiner. Sie schaut jetzt mal, was einfacher zu machen ist

    Voller Stolz steht sie in ihrem Schlaf- und Bastelraum.
    2022_05_27_05.19.39.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_27_05.19.39.jpg]


    Ich habe natuerlich noch viele andere Fotos von ihr. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt bei ihren Posen, nur sind die Abzuege nichts geworden. Jetzt hasst sie mich ... also nichts Neues

    Kommt gut in den Tag,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.05.2022 um 08:26 Uhr)

  19. #139 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Minecraft - Java Edition (PC)
    Zwei glorreiche Pferdediebe ...


    Guten Morgen

    Ich war mit meinem Charakter Crumble unterwegs und wir haben ein paar Pferde besorgt. Einen Hengst und eine Stute. Crumble hat die beiden "Elvis" und "Priscilla" genannt.

    Und auf geht es ... weit draussen ... weit ausserhalb der verschneiten Taiga und Crumble's zu Hause, geht es Richtung Sueden ab ins Gruene.
    Hier irgendwo muessen Elvis und Priscilla ihr Unwesen treiben. Wir werden euch finden!
    2022_05_27_21.35.09.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_27_21.35.09.jpg]




    Elvis has left the Weide! Hier reite ich auf dem alten Zossen in richtung Heimtat. Hue, Elvis! Gib Gas ... schreie ich hier. Er braucht das.
    PS: Crumble's Priscilla lahmt ein wenig. Sie ist hinter mir. Aber sie gab Priscilla ordentlich die Sporen! Wie es eben so sein muss ...
    2022_05_27_22.30.21.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
    [Bild: 2022_05_27_22.30.21.jpg]




    Spaet in der Nacht kommen wir nach Hause. Beide Pferde sind wohlauf
    2022_05_27_23.09.35.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_27_23.09.35.jpg]




    Kurz ins Haus und aufwaermen. Hier sehen wir den unteren Bereich aus Crumbles Haus.
    2022_05_27_23.07.41.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_27_23.07.41.jpg]




    So, und hier steht das Paerchen. Morgen wird der Stall gebaut. Aber fuer heute, muss das so reichen. Stroh und Wasser haben sie.
    2022_05_28_07.05.00.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: 2022_05_28_07.05.00.jpg]



    So, ich gehe nun Fruehstuecken und Crumble krabbelt gerade in ihre Gruft.
    Habt einen schoenen Samstag
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (28.05.2022 um 06:48 Uhr)

  20. #140 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Atticus ist offline

Seite 7 von 24 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •