Seite 5 von 24 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 462

Mein zuletzt geknipster Screenshot #41

  1. #81 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Nice das haette ich wohl auch gemacht. Screenshot-Taste ist immer bereit
    Macht Spass Quake im MP, ja? Habe jetzt Quake 1 bei Steam. Diese neue Version. Nutzt du diese auch?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Jo mir macht Quake auf jeden Fall Spaß im Multiplayer. Ich bin eigentlich zufällig zu diesem Multiplayer gekommen, denn ich bin nicht mit Quake aufgewachsen.
    Stattdessen fing meine Reise an, als ich das Valve Complete Pack am 23. Dezember 2009 gekauft habe. Da waren sämtliche Valve Spiele drinnen und ich fing an, Half-Life 1 nachzuholen. Ich habe nach dem Nachholen ganz gern HL1, Half-Life Deathmatch: Source (ja, sogar Source ) oder Half-Life: Opposing Force im Multiplayer gespielt.

    Keine Ahnung wie es dazu kam, aber ich hatte einen Steam Freund, welcher ebenfalls HL1 sehr gerne im Multplayer gespielt hat. Da hat er mir die HL1 Mod Adrenaline Gamer gezeigt, welche man als schnellere Pro-Mod ansehen könnte. Irgendwann zeigte er mir den Quake I Multiplayer mit dem Source Port ezQuake. Auch Quake Live zeigte er mir, was damals noch Free2Play war. Das waren dann ganz schön schnelle Multiplayer Spiele.


    Jap, ich zocke auch die neue Version von Quake. Wird gerne als Quake Enhanced oder als Remaster betitelt. Der Multiplayer dort hat mich auch wieder zu Quake gebracht, denn ich habe das Spiel die letzten Jahre nicht mehr angefasst.

    Lass mich mal so sagen, der Multplayer des Remasters beinhaltet sämtliche Spieler am PC und Konsolen. Demnach spielen PC-Spieler gegen Konsolenspieler. Wer also einen ruhigen Einstieg in Quake will, für den ist das die beste Variante. In ezQuake sind wirklich die alten Veteranen, welche mit ihrem Pro-Skill sehr fordernd sind. Oft sterbe auch ich durchgehend.

    Ich kann den Multiplayer des Remasters echt empfehlen. Wenn man kein guter Server (Ping über 100) verfügbar ist, dann kann man einfach selbst einen Hosten und manchmal (je nach Map) treten Spieler aus der eigenen Region bei.

    Wenn du willst können wir uns auch in Steam adden. Ich bin in letzter Zeit öfters für ne Runde Quake zu haben. Ob Casual oder mit den Pro's, ist bei mir recht flexibel.

    Achja und wenn ich an das Remaster denke: Kennst du bereits den neuen Horde-Modus, welcher im Dezember kam und jetzt im April 3 neue Maps spendiert bekommen hat? Kann man als eine Art Survival-Modus sehen, indem es gilt die Map lebend zu verlassen.
    Kyle07 ist offline

  2. #82 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.018
    Huhu, @Kyle07

    Danke fuer deine nette kleine Geschichte

    Ich spiele selten Shooter. Ehrlich gesagt bin ich ne absolute Niete und Nullnummer. Quake, kenne ich noch aus meiner Jugend. Damals habe ich es gesuchtet, aber viel viel davon vergessen ueber die Zeit. Ich bekomme nicht einmal alle Secrets aus Level 1 mehr zusammen. Ich kannte sie damals aber fast alle. Habe vor Ewigkeiten mal Quake von GOG gespielt und hatte es ein wenig aufgehuebscht. Leider kommt GOG ja nicht aus den Puschen um die Version mal zu updaten ... grummel

    Mal sehen ... ich muss mich wohl erst einmal warmspielen, denke ich. Multiplayer kenne ich nur aus der Unreal Tournament Reihe und das habe ich damals mit ein paar Leuten aus unserem IRC-Channel gespielt und ich war damals schon ziemlich mies, aber es war lustig. Eigentlich waren wir alle kacke ^^

    Adden koennen wir uns natuerlich gerne. Kann aber noch nicht sagen, wann ich dazu komme, das Game anzuschmeissen fuer MP. Und wenn, dann werde ich sicher erstmal ne Runde vor mir herzocken. Wenn dich das nicht abschreckt, dann kannst mich adden. In meiner Sig unten ist ja alles vorhanden.

    Danke fuer deine Rueckmeldung.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #83 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Angeblich soll das Remaster irgendwann bei GOG nachgereicht werden. Wobei wer weiß ob die Quelle echt ist. Auf GOG sind öfter andere Versionen vertreten. Wie z. B. das moderne Update für Star Wars KotOR 2, welches 2015 auf Steam kam und bis heute auf GOG fehlt. DOOM könnte auf GOG auch noch die DOS-Fassung sein, anstatt die Unity Ports von 2019.


    Ok, ne kann ich voll verstehen. Werde dich bei Gelegenheit adden. Muss man ja nicht zocken. Nur falls es sich mal ergeben sollte.
    Kyle07 ist offline

  4. #84 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    God of War 3 Remastered


    [Bild: God_of_War__III_Remastered_20220430175213.png]

    [Bild: God_of_War__III_Remastered_20220430181249.png]

    Richtig fiese Stelle. Ich kann zwar Kratos Rachewunsch nachvollziehen, aber diesen völlig gewissenlosen Umgang mit Unschuldigen.....


    [Bild: God_of_War__III_Remastered_20220430191612.png]
    Atticus ist gerade online

  5. #85 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Auf der Suche nach normalen Schmiedesteinen:

    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_03_at_07.08.53.jpeg]
    Defc ist offline

  6. #86 Zitieren
    Kyle07 ist offline

  7. #87 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Atticus ist gerade online

  8. #88 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Elden Ring

    Ausrüstung mit meinem primären Build:
    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_05_at_08.13.22__1_.jpeg]

    Ausrüstung mit meinem sekundären Build (Fokus auf Blutungsschaden):
    [Bild: WhatsApp_Image_2022_05_05_at_08.13.22.jpeg]
    Defc ist offline

  9. #89 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #90 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Atticus ist gerade online

  11. #91 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #92 Zitieren
    Defc ist offline

  13. #93 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
    [Bild: 0EIUnbenannt3.jpg]

    Die fünfte Mission der Bürgerkriegskampagne. Franco rückt auf Madrid vor mithilfe der Legion Condor, die ich steuere. Die Mission ist ziemlich hart, ich musste ein halbes dutzend mal neustarten, von Anfang an hart durchpushen bis zum Fluss südlich von Madrid, weil das die einzige Stelle war, die ich gegen die republikanische Übermacht halten konnte. Erschwerend kommt hinzu, dass die Wehrmacht technisch einfach mal hart im Rückstand ist. Meine Panzer sind Müll, die Jagdflugzeuge sind (noch) Müll; ich hoffe ich bekomme bald die Bf109, ich kann einfach nix sinnvolles gegen die rebublikanischen Flugzeuge machen. Eine Jägerstaffel des Gegners kann nur vernichtet werden, wenn diese in meine Luftabwehr reinfliegt und ich die dann mit mindesten 3 Jägern umkreise und selbst dann verliere ich noch deutlich mehr als der Gegner. Dazu kommt noch dass ich die spanischen Nationalisten nicht selber kontrollieren kann, die werden von der KI gesteuert und treffen manchmal richtig, richtig dumme Entscheidungen, verlieren einen haufen Soldaten welche mit MEINEN Verstärkungen wiederaufgefüllt werden.
    Naja die Mission hab ich letztlich geschafft aber das war schon harte Arbeit
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  14. #94 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    The Legend of Zelda
    Skyward Sword HD



    Kirby und das vergessene Land Demo


    Atticus ist gerade online

  15. #95 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Das neue Kirby-Spiel ist
    Habe es letztens mit einer Freundin gespielt und es macht wirklich jede Menge Spaß. Leider steuert man als zweiter Spieler nur einen etwas "modifizierten" Waddle-Dee, da hätte ich es besser gefunden, wenn man einfach den Gegnertypen hätte steuern können, den Kirby zuletzt verschluckt hat (wie u.a. bei Kirby's Fun Pak fürs SNES).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #96 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich fand die Demo sehr gut.

    Aber Vollpreis will ich dafür trotzdem nicht berappen. Dafür ist es mir (laut Berichten) zu kurz.
    ulix ist offline

  17. #97 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich fand die Demo sehr gut.

    Aber Vollpreis will ich dafür trotzdem nicht berappen. Dafür ist es mir (laut Berichten) zu kurz.
    Wir haben zwei Welten gespielt und die Level sind tatsächlich relativ kurz, aber das ist man von Kirby ja schon gewohnt. Es gibt in jedem Level jedoch ein paar sammelbare Objekte, die mal mehr, mal weniger gut versteckt sind. Die Time-Trial-Level sind hingegen nur ein netter Zusatz, aber man kann damit die einzelnen Fähigkeiten ganz gut lernen und es ist trotzdem ein kurzweiliger Zeitvertreib zwischen den Leveln.

    Im HUB lassen sich die Fähigkeiten im Anschluss optimieren und verbessern. Das fand ich tatsächlich ziemlich cool, auch wenn die Bosskämpfe im Grunde relativ simpel und selten anspruchsvoll waren (die verbesserten Fähigkeiten reduzieren den Schwierigkeitsgrad halt noch mal, aber es dauert ja auch ein wenig bis man alle Fähigkeiten ausgelevelt hat).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #98 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Nintendo Spiele haben leider die Art, kaum im Preis nachzulassen, digital schon gar nicht. BotW kostet ja selbst auf Ebay gebraucht noch 40-45€. Das Spiel ist 5 Jahre alt und nicht gerade rar.
    Atticus ist gerade online

  19. #99 Zitieren
    Defc ist offline

  20. #100 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.479
    Alter, was ist das denn für eine Rüstung? Die sieht ja mal richtig geil aus
    OuterHaven ist offline

Seite 5 von 24 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •