Results 161 to 180 of 238
-
-
Und mit dem Patch kam der Unhold, der mitten in der Bastion steht und dort rumwütet. Da ich aufgrund erneuter massiver Dauerabstürze neu angefangen hatte, ist Jax erst Level 7 und hat natürlich keine Chance. Langsam werde ich lustlos, erst immer Dauerabstürze auf der Series S nach ca. 20 Spielstunden und nun noch der Unhold.
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
-
Kann PB bitte die Kampflautstärke reduzieren? Hauptsächlich die Musik. Mir trümmern da echt jedes Mal die Ohren aber wenn ich es leiser mache und der Kampf vorbei ist, ist alles zu leise.
-
Wie ich ja schon mal hier gepostet habe scheint an einem weiteren Patch mit DX12 gearbeitet zu werden. Das wurde gestern auch bestätigt.
Zitat THQ Elex Discord, Elex 2 News, Zyddie:
"So this doesn't quite deserve a everyone talk so for everyone @here
We can now confirm that we are working on a DX12 patch for PC, there is no timeline yet of release or anything like that, we can also not confirm what this may or may not effect.
Just confirming it is in the works."
-
Ich habe gestern mal den neuen Patch auf der PS4 Slim angetestet. Ich habe das Spiel gestartet und bin einfach für eine Stunde durch die Gegend gelaufen. Kämpfen bin ich ausgewichen.
In der Wildnis läuft das Spiel recht flüssig, zumindest so, dass man es ohne Probleme als "spielbar" bezeichnen kann. Das Screentearing scheint komplett behoben, was das Bild deutlich ruhiger macht. Aber ganz an Elex 1 kommt die Performance dann doch nicht dran (das lief absolut flüssig, zumindest so, dasss es kein Thema war). Auch die alternative Kamera gefällt mir, vorher wurde mir schlecht beim Spielen. Nur die Position der Kamera finde ich immer noch seltsam, kann aber damit leben.
Aber die Performance im Krater ist eine einzige Katastrophe. Hier läuft das Spiel durchgängig auf gefühlten 15 FPS. Es ist eine einzige Diashow. Da vergeht einem schon die Lust, sich in bewohnten Gebieten aufzuhalten. Auch schade ist, dass der gesamte Krater von diesem graubläulichen Nebel durchzogen ist. Dieser Nebel wird eigentlich benutzt, um die Weitsicht ein wenig runter zu regeln, um die Performance zu schonen. Im Krater hat man ihn direkt vor der Nase.Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
-
-
-
-
Bin mal gespannt was der DX12 Patch bringt. Hoffentlich noch mals einen Grafiksprung auf PC.
-
Ich empfinde die Grafik auf maximalen Einstellungen jetzt nicht als schlecht. Gerade im Fort siehts sehr hübsch aus.
-
Durch DX12 wird die Grafik nicht automatisch hübscher, das verbessert eher die Performance im CPU-Limit. Hoffen wir, dass das nicht mit irgendwelchen Einbußen einher geht.
-
Bessere Performance bei gleicher Grafik = bessere Grafik bei gleicher Performance
-
-
-
-
-
Ernsthaft jetzt? Das Maximal von vor dem Patch muss nicht dasselbe Maximal sein wie nach dem Patch. Es könnten komplett neue Tweaks und Features hinzugefügt worden sein. Eieiei.
-
Kann ich irgendwo sehen, welche Version (welcher Patch) von Elex2 installiert ist und gestartet wird?
-
Hey Leute, ich hätte eine Frage, wollte dafür aber keinen extra Thread eröffnen. Habe gestern angefangen Elex 2 zu spielen, muss aber nun feststellen, dass es sehr sehr regelmäßig abstürzt. Es hängt sich einfach plötzlich auf und beendet dann mit einer Crash Meldung das Spiel. Hat damit evtl. jemand Erfahrungen? Ich habe eine 1070, 16 GB Ram und spiele es auf Mittel. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand. Weiß auch nicht, ob sich da nun was machen lässt, aber so macht es kaum Sinn.
-
Schau mal ob das bei einem neuen Spielstand auch abstürzt, also zB ein Problem mit einer bestimmten Quest ist. Ein zwei Abstürze hatte ich auch.
Last edited by Damocles; 14.04.2022 at 16:50.