Results 181 to 200 of 238
-
Lindsey Stirling ------- MovieJones - Filme und Serien ------- Game Movie Entertainment ------- Piranha Becken TV
-
Oh tatsächlich läuft der MSI Afterburner bei mir im Hintergrund. Ich weiß zwar nicht, ob RivaTunerStatistics auch läuft, aber das könnte natürliich sein. Mist, jetzt habe ich Elex wieder deinstalliert, weil es mir so keinen Spaß gemacht hat und ich keine Lösung gefunden habe. Dann muss ich das nach den Osterfeiertagen wohl doch nochmal probieren. Danke, ich gebe bescheid, wenn es geholfen hat.
-
MSI Afterburner funktioniert ohne RTSS nicht, also hast du den sicher ebenso laufen gehabt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, es mal ohne zu probieren.
-
Weiss nicht, wohin ich mich mit dem Waffenbug wenden soll:
Vollstreckeräxte lassen sich nicht zu verbesserter Vollstreckeraxt wandeln.
-
-
-
Am PC die Eigenschaften der .exe von Elex 2 aufrufen oder bei Steam die Eigenschaften des Spiels und nach der Build ID schauen. Habe das Mal ein paar Seiten vorher aufgeschlüsselt.
https://forum.worldofplayers.de/foru...2#post26952622
-
Ja, und Sockelungen sind auch alle weg. Habe insgesamt 3 Vollstreckeräxte und eine beschädigte VSA!
Nachdem ich als Schmied (3 gelernt) 3 normale Äxte umwandeln wollte, entstand eine weitere beschädigte VSA anstelle der erwarteten verbesserten VSA. Die zwei beschädigten ließen sich dann wieder in eine VSA umwandeln!
Super aus 4 mach 1!
-
Abstürze habe ich - Xbox Series S jetzt keine mehr, dafür haben viele Morkons keine Gesichter mehr und bei den Albs kam mir eine ganze Kompanie ohne Unterkörper entgegen. Nasty hingegen hatte nach einem Kampf nur noch einen schwebenden Kopf und ein daneben schwebendes Schwert. 0_o
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
-
Weiß denn jemand, ob PB überhaupt noch einen Patch plant? Gerade was die Performance auf der PS4 angeht, würd ich mir noch Nacharbeit wünschen. Oder ist Elex 2 jetzt für PB maximal Fertig gepatcht? Das wäre sehr schade...
AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB
Immernoch ein bewährtes System!
-
Wie hier glaube ich schon irgendwo einmal gepostet wurde, dürfte der aktuelle Stand der Dinge derjenige sein, dass derzeit zumindest noch an einem DirectX-12-Patch gearbeitet wird. Das wurde von THQ Nordic am 05. April via Discord bestätigt, allerdings ohne irgendeinen zeitlichen Horizont.
-
Es gibt doch schon neuere Informationen. THQ Nordic hat am Donnerstag auf Steam (Post ganz unten auf Seite 1) bekannt gegeben, dass ein neuer Patch "sehr, sehr bald" kommen wird, wenn nichts gravierendes mehr schiefläuft.
-
Jap, tatsächlich kam heute ein neuer Patch, der aber nur inhaltliche Dinge verändert.
ABER! Es gibt einen DirectX 12 Beta Test Patch.
Ich zitiere:
"Thank you all for your feedback regarding performance issues for Elex 2! Today we are introducing the "Public Test Branch" for "Elex 2".
You can join the Public Test Branch by simply activating the branch "ElexIIDX12" on the "Betas" tab in the Properties of the ELEX II app in the Steam client.
IMPORTANT NOTICE -
First boot up of the DX12 version can take quite some time, do let it load
"
Quelle:
https://steamcommunity.com/app/90004...8119338507414/
Edit:
1. Kleines Fazit nach 10 Minuten ingame:
Der erste Ladescreen braucht mehr als 10 Minuten. Aber, der DX12 Branch verbessert bei mir massiv die Performance! Und das auf meiner alten Möhre, schaut mal in meine Signatur.
Habe im Fort fast durchgängig 27FPS, und ich spiel tatsächlich alles auf max, und zwar in 3840x2160. Vor dem patch hatte ich im Fort um die 22FPS, und da sind die Ruckelsekunden nicht dabei, da warens dann 15 FPS.
Also der Beta Branch verbessert schonmal massiv die Performance! Muss jetzt erstmal weiter testen.
Viel Spaß den Tüftlern und Benchmarkern hierAMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB
Immernoch ein bewährtes System!Last edited by Korryptos; 28.04.2022 at 19:30.
-
Da offensichtlich noch nicht verlinkt, hier die
Patch 4 Notes
-
Performance hat sich stark verbessert, aber Beta bleibt Beta. Kurz nach Mitternacht wird es extrem hell und nebelig, der Mond ist generell völlig "überverstrahlt", und im Krater und in Ignadon ist es generell nebelig mit verkürzter allgemeiner Sichtweite. Muss nicht sein. LOD und Objektsichtweite sind auch verkürzt, da muss noch einiges gemacht werden.
Aber Kernauslastung hat sich verbessert, vor allem liegen die Temperaturen bei meiner CPU um 10° Grad niedriger. Schon ordentlich!
-
@Majed
Kann dir bei allen Punkten zustimmen.
Dieses seltsame Verhalten des Nebels bzw. Des Mondes nach Mitternacht, ist auf der PS4 schon von Anfang an der Fall. Ich besitze die PC und die PS4 Version. Dieses Verhalten hat es jetzt scheinbar auch in die PC Version "geschafft". Warum auch immer.
Die Sichtweite ist jetzt generell reduziert. Dafür wurde die Performance deutlich verbessert. Also der Sprung ist wirklich sehr groß. Vor allem läuft es auch "stabiler". Man hat dauerhaft hohe Frameraten in Gebieten, in denen das vorher nicht so war, also Fort oder bei den Morkons.
Kernauslastung ist mir auch aufgefallen. Bei meinem AMD FX war ich vorher bei allen 8 Kernen im Schnitt bei 80 bis 85 Prozent. Hat sich jetzt eingependelt auf 60 bis 70%.AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB
Immernoch ein bewährtes System!
-
Bei mir stürzt das Spiel mit dem Beta-Patch nach den Logos einfach ab
-
Mit dem neuesten NV Treiber vom 26.04. gibt es wohl Probleme mit der Beta. Ist bei mir letztlich auch abgestürzt nach Installation des Treibers.
(Du hast die Logos nicht deaktiviert? Jibbet doch jar net )
-
Ich habe eine Radeon, da macht es aber keinen Unterschied, ob ich den aktuellen Treiber nutze
-