Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Controller funktioniert super, keine Probleme. Nur das Valhalla Trinkspiel geht mit Tastatur (A und D abwechselnd) für mich um 100% einfacher. Is aber wohl Übungssache.
    Controller fällt mir generell leichter. Hab auch Witcher 3 und Cyberpunk damit gespielt. (beide Spiele sind für mich mit Abstand die besten. Da kann nichts anderes mithalten).
    einzylinder ist offline
  2. #22 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Controller funktioniert super, keine Probleme. Nur das Valhalla Trinkspiel geht mit Tastatur (A und D abwechselnd) für mich um 100% einfacher. Is aber wohl Übungssache.
    Controller fällt mir generell leichter. Hab auch Witcher 3 und Cyberpunk damit gespielt. (beide Spiele sind für mich mit Abstand die besten. Da kann nichts anderes mithalten).
    Danke für die Info .
    Ich spiele ja nur noch an den Konsolen und eben die AC Spiele über die PS4, daher auch meine Frage an dich wegen dem Controller. Bei mir zickt AC Valhalla ab und zu mal, komischerweise bei den Flussraubzügen bisher nicht, vielleicht Bedienungsfehler meinerseits oder es liegt wirklich am PS4 Controller, muss ich mal heraus finden.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #23 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke für die Info .
    Ich spiele ja nur noch an den Konsolen und eben die AC Spiele über die PS4, daher auch meine Frage an dich wegen dem Controller. Bei mir zickt AC Valhalla ab und zu mal, komischerweise bei den Flussraubzügen bisher nicht, vielleicht Bedienungsfehler meinerseits oder es liegt wirklich am PS4 Controller, muss ich mal heraus finden.
    Spiele auch auf der PS4. Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Controller.
    hagalaz ist offline
  4. #24 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Spiele zur Zeit nur am PC mit X Box Controller. Klar zickt Valhalla, aber das liegt nicht am Controller. Allerdings sind die plötzlichen Abstürze in letzter Zeit weniger geworden, hab ich so den Eindruck.
    einzylinder ist offline
  5. #25 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Schön, dass wir das Problem gemeinsam lösen konnten!
    Hätte auch ein Bug sein können. Ich habe mich inzwischen mit den Modkollegen im Ubisoft Support Forum kurzgeschlossen. Leider gibt es immernoch einige Bugs bei den Flussraubzügen. Ich denke, das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Nach Eroberung des "kleinen Forts" kann ich zur Siedlung zurück. Mann muss also nur 4 Stationen erobern, damit die Rückkehr freigeschaltet wird. Da hätte mir ein Hinweis im Spiel oder im Kodex einiges erspart.
    Danke Eis Engel. Dein Tipp hat mein Problem gelöst.
    Danke dir für dein Feedback. Diese Verwirrung gibt es immer wieder. Ich habe dein Feedback direkt an Ubisoft weiterkommuniziert. Wir sind im Star Player Programm von Ubisoft und haben damit direkten und ständigen Kontakt zu ihnen. Ubisoft bedankt sich für dein Feedback und sagt, sie freuen sich immer, wenn die Spieler ihre Feedbacks an sie senden und sie auf diesem Weg helfen, die Spiele zu verbessern.

    Nur ein Bruchteil der Spieler gibt wirklich Feedback. Danke, dass du einer von ihnen bist.

    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #26 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Spiele auch auf der PS4. Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Controller.
    Kann wirklich auch ein Bedienungsfehler meinerseits sein .
    Vielen lieben Dank für die Info .

    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Spiele zur Zeit nur am PC mit X Box Controller. Klar zickt Valhalla, aber das liegt nicht am Controller. Allerdings sind die plötzlichen Abstürze in letzter Zeit weniger geworden, hab ich so den Eindruck.
    Gut zu wissen, dass es nicht mehr so oft abstürzt, dann versuche ich es auch mal wieder .
    Tausend Dank .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •