|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
08.03.2022
18:35
#2
|
|
Das ist unschön. Der Raubzug ist vorbei und die Crew befindet sich vollständig auf dem Schiff? Wenn du mit dem Schiff etwas fährst und dann G gedrückt hälst, funktioniert es dann?
Du musst eigentlich nur auf dein Schiff gehen, das Kommando übernehmen, dann "G" gedrückt halten und das Haus auswählen.
Du hast alle aktuellen Titel Updates (Patches) installiert?
Aktuell ist Ubisoft dahingehend nichts bekannt.
Wenn du alles gemacht hast und es klappt trotzdem nicht, bitte ich um kurze Rückmeldung. Wir sind im Mentor's Guild Programm von Ubisoft und ich würde den Bug dann direkt weiterreichen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
14.03.2022
18:45
#4
|
|
Das ist frustrierend. Ich habe dich nicht vergessen. Ich melde mich.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
21.04.2022
17:30
-
Rückkehr vom Flussraubzug geht immer noch nicht
#7
|
|
Das Update hat nichts geändert
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.06.2022
15:35
-
immer noch keine Flussraubzüge möglich
#9
|
|
hab bei Ubisoft Help angefragt. Die wissen auch nicht weiter. Scheinbar ist mein PC der Einzige bei dem man vom Flussraubzug nicht zurückkehren kann. Kamma nix machen
ich weiß ich nerv langsam, aber ich hab erst jetzt gemerkt, dass auf dem Flussraubzug bei "Steuerung übernehmen" das Multifunktionsrad komplett ausgegraut ist. Vielleicht mach ich ja doch irgendwas falsch ???
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.07.2022
19:34
-
darf ich nochmal nerven
#10
|
|
hab Valhalla komplett vom PC geschmissen und neu installiert (war durch, will aber 2.Runde). Hab Legraesterscir abgeschlossen und die Aufforderung "Ein Fluss zum Berauben" bekommen. Bin hin, hab alle Dialoge ohne Eingriff laufen lassen. Bin, wie vom Spiel vorgesehen, auf Flussraubzug-Jungfernfahrt gegangen und hab ein Fort erobert. Dann zurück aufs Schiff, Steuerung übernommen und Schnellaktionrad aufgerufen. Peng, alles ausgegraut, keine Rückkehr möglich. Wieder zurück zum alten Speicherstand davor, wie schon bei meinem ersten Spieldurchlauf.
Mich würde interessieren, ob schon jemand auf Flussraubzug war, und ab wann der zur Siedlung zurückkehren konnte (und wie, wenn nicht so wie ich?)???
Hatte schon bei UBISOFT CONNECT angefragt, die wissen aber auch nichts.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.07.2022
14:15
#11
|
|
Ach Quatsch, du nervst nicht. Sry, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich schaue am Wochenende mal rein, wie es bei mir ist. Aber zugegeben hab ich mich mit den Flussraubzügen schonmal dumm angestellt. Ich kann dir gar nicht auf Anhieb sagen wie das geht
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.07.2022
15:19
#12
|
|
Danke! Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit meinem Spiel was nicht stimmt, nachdem ich es erneut runtergeladen und neu installiert habe. Ich mach irgendwas falsch, weil ich es nicht hinbekomme, dass das Multifunktionsrad mit meinem X-Box Controller bei Flussraubzügen funktioniert. Beim normalen Spiel funktioniert es ja auch ganz so wie es soll.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.07.2022
17:25
#13
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.07.2022
22:38
#14
|
|
klappt weder mit Controller noch mit Maus und Tastatur. Konntest Du auf dem Multifunktionrad das Siedlungssymbol zur Rückkehr benutzen? Bei mir ist es immer rot mit Text:" Zur Zeit nicht verfügbar".
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
16.07.2022
19:26
#16
|
|
sowas denk ich auch. Aber dann muss ich rausfinden, welches Ziel? Die Aufforderung habe ich vom Spiel bekommen und die Dlaloge mit den "Ankömmlingen" hab ich ruhig abgewartet. Dann fordert einem der Capo auf, mit Ihm und seiner Mannschaft das erste Mal auf Raubzug zu gehen. Mach ich das, kann ich nicht mehr zur Siedlung zurück. Komisch.
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
20.07.2022
18:54
#20
|
|
|
|
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|