Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
     
    c0ckr0ach ist offline

    Gothic 1 stürzt direkt beim Start ab

    Hallo Leute,

    ich schon wieder. Nachdem ich mein Startproblem mit Gothic 2 DNDR mit der aktuellen Version des Clockwork Renderers (Beta) zum starten bewegen konnte, ist es mir bei Gothic 1 leider nicht möglich. Genau das selbe Problem wie das, was ich zuerst hier https://forum.worldofplayers.de/foru...-nicht-starten aufgeführt habe. Für Gothic 1 gibt es die Betaversion des Renderers allerdings nicht, nur die letzte offizielle. In Spine kann ich auch nur diese Version anwählen, die beta steht dort auch in der Datenbank nicht zur Verfügung.

    Vielen Dank wieder im Vorraus,

    greeTz


    Hoppla, falsches Forum! Bitte verschieben, liebe Mods

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Thema verschoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

    Probiere bitte meine Lösung, welche für Gothic II funktioniert hat, ebenfalls.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Versuche mal, die vorherige Steam-Version vor dem THQ-Patch zu installieren. Dazu folgende Schritte beachten.

    -- Rechtsklick auf Gothic I oder Gothic II.
    -- Eigenschaften auswählen.
    -- Reiter Betas auswählen.
    -- Im Dropdown-Menü "original" auswählen.
    -- Danach das Fenster wieder schließen.
    -- Änderung ist erfolgreich, wenn hinter dem Spielnamen [original] angezeigt wird.

    Nun sollte bei deinen Downloads die originale Steam-Version angezeigt werden, dass diese heruntergeladen wird bzw. werden möchte.

    Überprüfe auch mal die Integrität bei Spine. Findest du unter Spine => Hilfe => Integrität überprüfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Anstatt des D3D11 Renderers in der Clockwork Version würde ich mal den Yet Another D3D11 Renderer ausprobieren; dieser ist deutlich weiter entwickelt als der vorgenannte. Eventuell funktioniert es ja dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide