Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand herausgefunden, ob man die Perks erfahrener Jäger, Bücherwurm und Praktiker wieder durch irgendwelche Items erhalten kann? Ich würde die nur ungern lernen, wenn ich auch irgendwelche Amulette oder Ringe finden kann, die diese Perks freischalten...
-
Bücherwurm und Praktiker gehen auf jeden Fall!
-
Ich habe vorhin im Gebiet östlich vom ehemaligen Konverter Tavar einen Gegenstand namens "Forscher-Spezialisierung" gefunden, der +1 Schlösserknacken und +1 Bücherwurm veleiht.
Den genauen Ort habe ich mir leider nicht gemerkt.
-
@mdahm: sag mal, bist du nicht die "Legende" aus dem Gothic 3-Forum? Warst du nicht einer der ersten, die sich mit den Quest- und Info- Dateien rumgeschlagen haben?
Wenn dem so ist, meinen besten Dank rückwirkend. Ohne den "stuff", den du und andere erarbeitet haben, wäre Gothic 3 sicher schon lange in der Versenkung verschwunden.
Aber du bist hoffentlich nur die Vorhut?Wird mMn Zeit, dass ein paar Gothic-Werkler zu ELEX (2) wechseln. (Guck mal in die Morkon-Grotte bei Gelegenheit und sag mir/uns, was du davon hältst.)
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Aber wie/wodurch? Und wo finde ich die Sachen?
Puh, also das wäre ja genau das richtige schonmal. Kannst du das Gebiet denn etwas eingrenzen? Wie weit östlich in etwa?
/e: habe das Teil gerade selbst gefunden. Es ist direkt am Konverter, an der nord-westlichen Ecke in einer Truhe.Geändert von NineInchNail (05.03.2022 um 16:00 Uhr)
-
Hoppla, gut aufgepasst. Also, zu den ersten gehörte damals z.B. HansTrapp mit seinem Feuerkelch-Fix, ich kam dann kurze Zeit später dazu, als sich das Community-Patch-Team bildete. Aber mit Quest- und Info-Dateien habe ich einige Zeit verbracht, ja.
Bei Gothic 3 sind damals ja nur deshalb Community-Mitglieder eingesprungen, weil PB selbst das Projekt wegen Uneinigkeiten mit dem Publisher nicht mehr weiter fixte. Bei Elex 2 ist die Situation komplett anders und für eventuelle Änderungen stehen bereits die besten Hände zur Verfügung.
Bei den Morkons war ich heute zum ersten Mal, und nicht besonders lange. Die unterirdischen Gefilde sind recht weitläufig, was mir gut gefällt (auch wenn es ohne Map anfangs echt unübersichtlich ist, aber das ist ja Absicht). In einigen Bereichen gab es auch bei mir massive Probleme mit nicht vorhandenen bzw. zu langsam nachgeladenen Körperteilen, Wänden, Gegenständen usw. Besonders in den Gängen vor Dixxons Raum.
Aber wie dem auch sei: Bei Elex, Risen usw. bin ich ein Spieler wie jeder andere und kann die Technologie nicht beurteilen.Geändert von mdahm (05.03.2022 um 22:32 Uhr)
-
Na, dann herzlich willkommen hier bei ELEX! Wenn du zufällig Feyn kennst, der hat vor längerer Zeit einen Elex-Questeditor gestartet; ist dann aber verschollen.
Würde gerne weitertesten...
In einigen Bereichen gab es auch bei mir massive Probleme mit nicht vorhandenen bzw. zu langsam nachgeladenen Körperteilen, Wänden, Gegenständen usw. Besonders in den Gängen vor Dixxons Raum.
Ich gehöre zu den Glücklichen, die trotz Gurken-GraKa (275€) (außer mit der Kamera) keine technischen Probleme haben (naja, bei 1920x1080). Finde ich tatsächlich tragisch, dass ELEX 2 in der Technik schlampert; wo sie die Entwicklung doch noch gestreckt hatten...
So, muss jetzt die beiden Outlaws bei den Berserkern suchen, um mit deren "Begleitschutz" heil nach Norden zu kommen... ach, Mist, schon wieder Zeit zum Pennen...
Grüße
(sorry, für offtopic)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
-
Ich hab die Forscher-Spezialisierung auch heute gefunden und dachte ich zeige mal wo genau diese zu finden ist
Sie befindet sich in einer Truhe mit einem "Leichten Schloss", den ersten Rang Schlösserknacken sollte man also gelernt haben.
Spoiler:
-
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
-
Habe heute auch eine Spezialisierung für den "Erfahrener Jäger" Skill gefunden
Befindet sich in einer Truhe mit einem Schweren Schloss.
Spoiler:
-
Ich habe heute auch den Praktiker gefunden: Im Schlafraum in der Basis der Alps, in einer der vielen, unverschlossenen Truhen. Sich direkt am Anfang dahin auf den Weg zu machen lohnt sich also, man kann hier durchaus eine 100-1.000 XP zusätzlich durch erledigte Quests bekommen!