Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Ich denke darüber nach nochmal neu anzufangen, da ich in Elex 1 immer Berserker war. Und nachdem ich hier in einem anderen Thread gelesen habe, dass Jax auch als ein Guter (das war er auch immer bei mir) zu den Albs gehen kann, würde ich das gerne mal versuchen. Später kann man die ja dann verraten und zu den Klerikern wechseln. Aber ist das sinnvoll? Da werden mir doch sicher dann in beiden Fraktionen wichtige Skills fehlen oder?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Man kann die Skills der Albs lernen, bevor man den Klerikern beitritt. Dann hast du beides.
    Foxnull ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    Hey,
    bin selbst noch keiner Fraktion beigetreten aber bin gerade dabei die Quests bei den Albs zu erledigen vorher war ich bereits bei den Kleriker weil ich eigentlich vorhatte mich diesen anzuschließen.

    Ich denke nicht das einem "wichtige" Skills fehlen würden wenn man wechselt bzw weiss ich nicht so genau was du mit wichtigen Skills meinst .

    Ich kann dir aber schonmal sagen das es von den Klerikern eine Anforderung ist sich den Albs anzuschließen wenn man den Klerikern beitreten möchte. Vorher ist dies nicht möglich.

    Wenn du bei den Albs bleiben möchtest tu dies einfach
    Mephasto ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.418
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort Dann werde ich mal mein Glück bei den Albs da versuchen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Nahe Braunschweig
    Beiträge
    7
    Hi,
    bin jetzt Trooper aber Reinhold und Hagen sprechen trotzdem nicht mit mir... (ok doch aber nur ihren Standarttext )
    ... habe ich eine Quest übersehen? Schaffe es einfach nicht den Klerikern beizutreten...

    Habt ihr einen Tip?

    LG
    Hattie ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    269
    welches Lvl hast du erreicht, Kleriker wirst du nur in der höchsten Stufe und die erfordert 30 o 35 - weis es nicht mehr genau
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    3
    Hallo, ich habe das selbe Problem wie Hattie.
    Bin Trooper bei den Albs, doch Rheinhold und Hagen sagen nur ihren Standarttext und ich kann ihnen nicht beitreten.
    Mich würde interessieren ob es da jetzt zu einer Lösung kam oder nicht, wäre sehr dankbar für Hilfe in diesem Fall.
    Akainu ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    3
    Das hilft mir leider gar nicht weiter, bin Alb Trooper lvl 30 und kann weder mit Reinhold noch mit Hagen über eine Aufnahme bei den Klerikern sprechen.
    Akainu ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    3
    So hab die Lösung, man muss wenn man Trooper geworden ist einfach die erste Mission der Albs spielen (Aufgaben eines Troopers), der Rest erklärt sich dann von selbst.
    Akainu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •