Results 1 to 8 of 8
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,117
    Khoronis is offline
    [Bild: cdp_banner.png]

    CD Projekt Red stellt den Verkauf ihrer Produkte in Russland und Belarus ein.
    In einen Tweet gab CD Projekt Red bekannt die Firmengruppe hinter den Menschen in der Ukraine steht.

    Weiter heißt es das mit dieser Aktion keine staatlichen Angelegenheiten beeinflusst werden können.
    Wir aber hoffen das die gewöhnlichen Menschen dort zum nachdenken zu zwingen über das was mitten in Europa poassiert.

    CD Projekt Red verbündet sich mit weiteren Entwicklerstudios um die Einnahmen bestimmter Videospiele auf ihrer GOG-Plattform bis einschließlich 3. März um 21 Uhr an das Rote Kreuz zu spenden.
    Hierunter fallen Titel wie: This War of Mine, MouseCraft, Darkwood, und Slipways.

    Zu den News
  2. #2 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,699
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    ... CD Projekt Red stellt den Verkauf ihrer Produkte in Russland und Belarus ein. ...
    Verständlich und auch ok so. Ohne Sanktionen wird Putin nie einlenken. Umso mehr, desto besser.

    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    ... Wir aber hoffen das die gewöhnlichen Menschen dort zum nachdenken zu zwingen über das was mitten in Europa poassiert. ...
    Solche Aussagen kann man sich aber auch schenken. Dieser Krieg wurde ja nicht von den "gewöhnlichen" Menschen ausgelöst und kann auch nicht von ihnen beendet werden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  3. #3 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    13,117
    Khoronis is offline
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Solche Aussagen kann man sich aber auch schenken. Dieser Krieg wurde ja nicht von den "gewöhnlichen" Menschen ausgelöst und kann auch nicht von ihnen beendet werden.
    Ja, das ist richtig. Der einfache Mann oder die Frau werden kaum Einfluss auf das Geschehen haben.
    Vermutlich soll die Aussage wohl dahin gedeutet werden das möglichst viele in der breite Gesellschaft mit den Finger auf ihn zeigen.
  4. #4 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,699
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Ja, das ist richtig. Der einfache Mann oder die Frau werden kaum Einfluss auf das Geschehen haben.
    Vermutlich soll die Aussage wohl dahin gedeutet werden das möglichst viele in der breite Gesellschaft mit den Finger auf ihn zeigen.
    Mag sein. Trotzdem kann man sich solche Statements sparen. Das sie die Sanktionen mittragen und der Ukraine helfen wollen reicht doch. Das finde ich auch gut.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    2,623
    Fighter is offline
    Bringt viel, da es natürlich in Russland keine VPNs gibt.
  6. #6 Reply With Quote
    A liberal Europe forever
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    13,673
    MisterXYZ is offline
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Dieser Krieg wurde ja nicht von den "gewöhnlichen" Menschen ausgelöst und kann auch nicht von ihnen beendet werden.
    Also den ersten Teil finde ich richtig, aber den zweiten nicht. Die DDR wurde ja auch von den gewöhnlichen Menschen abgeschafft.
  7. #7 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,699
    Alexander-JJ is offline
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Also den ersten Teil finde ich richtig, aber den zweiten nicht. Die DDR wurde ja auch von den gewöhnlichen Menschen abgeschafft.
    Teilweise. Es gab sicher Massenproteste, die zum Ende der DDR massiv beigetragen haben. Aber es gab auch eine BRD die die pleite gegangene DDR auffangen konnte. Zudem griff die Sowjetunion nicht ein. Zudem gab es mit Glasnost schon eine entsprechende Bewegung im gesamten Ostblock.

    Das alles fehlt heute in Russland und den umliegenden Ländern. Daher werden die einfachen Leute diesen Krieg auch nicht beenden können.

    Na ja, und die DDR führte auch keinen Krieg als sie auseinander fiel. Sonst wäre das wohl auch anders ausgegangen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  8. #8 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Mar 2022
    Posts
    100
    Blaumeise is offline
    Warum haben die keinen Verkaufsstopp für den amerikanischen Markt verhängt als Obama in 7 Länder reinbombte und dafür den Friedensnobelpreis bekam?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •