Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von snoopdix
    Registriert seit
    Mar 2022
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    2
    snoopdix ist offline
    Hi ihr. Ich spiele über die Nintendo Switch lite.
    Einmal habe ich Probleme bei der Nebenquest Freiwilliger Novigrad die Farbe, die der Troll braucht zu finden.
    Desweiteren bei der Nebenquest, Eine Lebenswichtige Angelegenheit Novigrad. Dort soll ich den Diener der Vegelbuds finden. Er trägt eine blaue Tunika und an seinem Gürtel hängen Schlüssel. Bis jetzt nachdem ich 1 Stunde auf dem Platz rum gelaufen bin habe ich niemanden der so aussieht gefunden. Kann das wirklich so lange dauern.
    Danke euch jetzt schon für eure Tipps.
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Willkommen im Forum


    Einmal habe ich Probleme bei der Nebenquest Freiwilliger Novigrad die Farbe, die der Troll braucht zu finden.
    Wenn du die Quest auswählst, solltest du eine Markierung in Oxenfurt haben, such den angegeben Ort auf, dort geht es weiter.


    Eine Lebenswichtige Angelegenheit Novigrad. Dort soll ich den Diener der Vegelbuds finden.
    Bist du im richtigen Areal? Also befindest du dich in einem engeren Kreis worin der Diener sich befinden soll? Platz klingt eigentlich schon Mal richtig. Sprich Mal die Städter an und frage wie dir aufgetragen nach dem Forellenpreis. Wenn du den richtigen gefunden hast, geht es weiter. Es gibt einige mit blauen Oberteilen dort, er ist nicht super leicht zu finden, aber er ist nicht versteckt oder sowas.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Die Farben bekommst du bei dem Haendler gegenueber der Anschlagtafel auf der Erhoehung. Also wenn du vor der Tafel stehst, umdrehen und die Treppen hoch.

    Der Platz ist der Fischmarkt und wie Asgard schon geschrieben hat, einfach alle mit blauer Jacke ansprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •