Ergebnis 1 bis 2 von 2

[V] Einige PC Komponenten - GTX670, i5 3570, bequiet 630w, PC Gehäuse und mehr

  1. #1
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Verkaufe einige gebrauchte PC Komponenten. Die Liste werde ich in nächster Zeit immer wieder aktualisieren. Bin noch nicht fertig.

    Macht mir doch Bitte Preisangebote. Versand erfolgt per DHL mit Sendungsnummer. Zahlung über PayPal oder Banküberweisung. Für Fragen einfach schreiben.

    Intel i5 3570 - Gebraucht, ohne OVP, funktioniert einwandfrei

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    RESERVIERT PNY Nvidia Geforce GTX670 2GB - Gebraucht, OVP verhanden, funktioniert einwandfrei



    AsRock Z75 Pro3 So. 1155 - Gebraucht, ohne OVP, DEFEKT



    Sun Rev:50 ATLS1QUE Quad Port Pci-E Gigabit Netzwerkkarte - Gebraucht, in Folie verpackt, Funktion nicht überprüft, wurde vom Händler gekauft, sollte also funktionieren.



    VERKAUFT beQuiet PurePower 630Watt Netzteil - Gebraucht, OVP vorhanden, funktioniert einwandfrei



    Grüße, Chris

    PRIVATVERKAUF.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (14.03.2022 um 09:51 Uhr)

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Netzteil ist verkauft.

    Bin immer offen für Preisvorschläge.
    Chris Di Cesare ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •