Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    11
     
    Rulezz1991 ist offline

    Odyssee Update von 2.6.5 auf 2.7 Ladeprobleme

    Hallo zusammen,

    habe seit dem Patch auf Version 2.7 keine Möglichkeit mehr meine Spielstände zu laden.
    Ladebalken ist zu sehen aber sobald er in das Spiel wechseln möchte stürzt das Spiel ab.

    Hab für solche fälle schon immer mehrere Spielstände erstellt leider funktioniert keiner von denen.

    wie kann ich das problem lösen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rulezz1991 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe seit dem Patch auf Version 2.7 keine Möglichkeit mehr meine Spielstände zu laden.
    Ladebalken ist zu sehen aber sobald er in das Spiel wechseln möchte stürzt das Spiel ab.

    Hab für solche fälle schon immer mehrere Spielstände erstellt leider funktioniert keiner von denen.

    wie kann ich das problem lösen?
    Man kann ältere Versionen und Spielstände mit der 2.7 nicht spielen. Du musst komplett neu installieren
    und das Spiel neu beginnen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    11
     
    Rulezz1991 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Man kann ältere Versionen und Spielstände mit der 2.7 nicht spielen. Du musst komplett neu installieren
    und das Spiel neu beginnen.
    oh das aber schade hab jetzt ü100 stunden in meinen ersten durchlauf gesteckt...
    Kann ich denn über Spine die version wieder auf meine vorherige ändern? wäre schade ,wenn auch nicht so schlimm da ich es gerne spiele, wieder von vorne anfangen zu müssen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rulezz1991 Beitrag anzeigen
    oh das aber schade hab jetzt ü100 stunden in meinen ersten durchlauf gesteckt...
    Kann ich denn über Spine die version wieder auf meine vorherige ändern? wäre schade ,wenn auch nicht so schlimm da ich es gerne spiele, wieder von vorne anfangen zu müssen.
    Da musst du bonne6 fragen.

    Du könntest aber auch den Spielstand von Knödlbrot verwenden, wenn du mit der 2.7 weitermachen möchtest.
    Dann bräuchtest du wenigstens nicht Kapitel 1 nochmal spielen.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...er-Version-2-7

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide