Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Dragonsgirl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    3.348
    Dragonsgirl ist offline
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ein paar Jahren mir den ersten Witcher (EE) zugelegt und jetzt, nachdem ich TW3 durch hatte, dachte ich mir, dass ich den ersten Teil mal durchzocken sollte (was für ein Quantensprung TW3 ist, omg!).
    Auch wenn es logisch ist, kann ich mit begrenztem Inventar nicht wirklich etwas anfangen. Mich stört es zu sehr im Spielfluss und daher habe ich u. a. den Item Stacking and Equipment Slots Mod mir in den Override Ordner gepackt. So habe ich das jedenfalls verstanden, dass der mir in der Hinsicht entgegenkommt.

    Meine erste Frage ist, hat das überhaupt funktioniert? Sieht das anders aus als das normale Inventar? Das Bild bei der Mod hat nämlich u.a. 3 Quickslots.
    [Bild: w1.jpg]

    Die zweite Frage: Ich habe ja jetzt wirklich noch nicht viel gespielt aber sobald ich zu Zoltan komme und die Rabauken mit ihm erledige, kann ich nicht eines dieser Schwerter aufheben. Auch nicht wenn ich alle meine Schwerter ablege (habe noch die Mod dass man das Lager dabei hat und hab sie da rein geschmissen). Wenn ich die Schwerter auf dem Boden abgelegt (also die Dolche, Axt und Schwert die er auf dem Bild ausgerüstet hat) habe, kann ich sie übrigens ebenfalls nicht mehr alle aufnehmen obwohl sie Sekunden zuvor alle drin waren. Das kann doch nicht sein?

    Die Schwerter kann man ja nur "auf Geralt" ablegen und nicht im Inventar selbst oder?

    Danke im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Dragonsgirl Beitrag anzeigen
    und daher habe ich u. a. den Item Stacking and Equipment Slots Mod mir in den Override Ordner gepackt.
    Cheats wie dieser können sich mit anderen Cheats und Mods ins Gehege kommen. Du solltest daher auch die anderen Cheats und Mods nennen, die du benutzt.
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Dragonsgirl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    3.348
    Dragonsgirl ist offline
    Geralt Face Retexture (Face from The Witcher 3)
    Sex Takes Time Mod
    Faster Movement for Geralt
    Fairer Trade
    Permanent Bodies Mod
    The Witcher EE - Kaer Morhen HD REMASTER (textures from TW3)
    The Witcher Overhaul Project (nur Texturen)
    Meditate Anywhere and More
    Item Stacking and Equipment Slots Mod

    Ich habe testweise den Override Ordner eben gelöscht. Daraufhin lässt Geralt einen Dolch fallen (das Inventar sieht gleich aus würde ich sagen). Wenn ich dann nur die Item Mod hineinkopiere habe ich wieder das selbe Problem.^
    Wenn ich meine Gegenstände ins "Lager" ablege, sollte ich doch wieder ein Schwert aufnehmen können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •