Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 332
  1. #281 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Das Ding hat Vorbestelleritis.
    Aber ganz arg!
    Ich finde, dafür dass Vorbesteller 40 Euro über die Ladentheke gehen lassen, hätte der Bonus besser ausfallen können. Aber gut, dieses Pferd trifft nicht meinen Geschmack und das muss nix heißen. Andere lieben es vielleicht.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #282 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich würde gerne mal wissen, wie dieser Montur-Stil in "groß" aussieht, den es bei der Deluxe gibt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #283 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Mykene baut immer noch an der Feste Gramen, aber die Bauarbeiten nähern sich dem Ende.
    Hier die "Halle der Freundschaft", 11 Plätze, 11 Chars.

    [Bild: Screenshot_20230225_200731.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  4. #284 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das lasse ich mal unkommentiert ...

    [Bild: Screenshot_20230226_200427.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  5. #285 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Es sollten halt keine Viecher mitgenommen werden. Die benehmen sich meistens schlecht.

    Lotzi ist offline
  6. #286 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ganlorn und Mirri sind sich meistens uneins

    [Bild: Screenshot_20230227_140818.jpg]

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Es sollten halt keine Viecher mitgenommen werden. Die benehmen sich meistens schlecht.
    Ja, aber das macht ihren Charme aus.
    Eine Ausnahme sind die Flatterviecher, besonders jene der Magier. Also, die können echt nerven. Und weniger werden es auch nicht, da auf youtube jede Menge Videos zum Magier Build auftauchen, in denen die beiden Viecher verwendet werden. Ist gerade im Trend.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #287 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ein neues Zuhause für die Gang.
    Meine Häuser stehen Freunden zur Verfügung, aber das hier ist mein Refugium.

    [Bild: Screenshot_20230310_210136.jpg]

    Süßeste Pet Animation im Spiel (meiner Meinung nach). Der kleine Guar dreht sich im Kreis, pennt und zuckt im Schlaf mit den Beinen.

    [Bild: Screenshot_20230309_225022.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  8. #288 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Besser spät ...
    Mykene ist dann auch mal fertig geworden mit der Kriegergilde.
    Die Erdschmiede ist schon nett anzusehen.

    [Bild: Screenshot_20230317_202743.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  9. #289 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Meinen Dank an die Gildies, die heute mit zur Orkaninsel gegangen sind. Ich konnte meiner Magierin ein Sturmmeister Set anlegen und das hat es wirklich in sich.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #290 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Hat auch mega Spaß gemacht, auch wenn ich in 76 % der Fälle exakt null Ahnung hatte, was ich tat

    Und machen wir uns nichts vor, in den restlichen 24 % war ich auch unterinformiert
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  11. #291 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Hat auch mega Spaß gemacht, auch wenn ich in 76 % der Fälle exakt null Ahnung hatte, was ich tat

    Und machen wir uns nichts vor, in den restlichen 24 % war ich auch unterinformiert
    Willkommen im Club
    Deine Kleine hatte sich echt gut geschlagen. Die wird mal richtig top

    Moonlord hat Ahnung, ich stapfe nur hinterher.
    Ab und zu mache ich auch mal Schaden, wenn ich nicht gerade irgendwo runtergefallen bin, wie in der Pilzgrotte.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #292 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Orkaninsel und Pilzgrotte I sind doch auf Normal total easy. Die schaff ich im Schlaf ...

    Pilzgrotte ist auch schnell zu erledigen, wenn man die Abkürzungen kennt.

    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #293 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Almalexia
    Angeber

    Lotzi ist offline
  14. #294 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Orkaninsel und Pilzgrotte I sind doch auf Normal total easy. Die schaff ich im Schlaf ...

    Pilzgrotte ist auch schnell zu erledigen, wenn man die Abkürzungen kennt.

    Wir hatten Sister mit ihrem Level 37 Charakter dabei. Deshalb suchten wir diese Verliese aus.
    Schön, dass Du sie im Schlaf schaffst. Wir auch. Selbst mit eingeschlafenem Hintern und auf einem Finger balancierend.
    Wir wollten Sister leveln lassen, ohne dass sie an jeder Ecke vor ihren Schöpfer tritt. Mission geglückt.
    Und ich hatte einige Setteile erhalten, die noch nicht in meiner Sammlung waren.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #295 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    In der Gruppe sind aber die meisten Verliese zu schaffen. Ich möchte mich mal an eine Prüfung heranwagen, bin aber zu faul mir eine Gilde und die entsprechenden Leute zu suchen.

    Ich mache ja gerne die Zufallsverliese und war da schon in manchen DLC-Verlies. Kentertiefen und die Tiefen von Malatar. Da dachte ich mir auch, da kacke ich ab. Bei den Kentertiefen war der Boss verbuggt und da haben wir dann den Extra-Boss gekillt und dann hat es funktioniert. Kein böses Wort. Kein davon gelaufe. Gut. Einer hat sich verlaufen aber auch das war kein Problem. Selbst bei den Fallen war es so, dass die Leute Geduld hatten.

    Heute bin ich Volenfel im Zufallsverlies gelaufen. Natürlich waren die flott unterwegs. Aber da muss man eben auf Zack sein. Den anderen nachlaufen und seinen Job machen. Ich bin als Kämpfer eingetragen und mache meinen Job.

    Pilzgrotte I ist in der Gruppe ziemlich easy. Ich glaube, ich bin jetzt Stufe 978 ...
    Orkaninsel dürfte in der Gruppe auch ein Easy-Job sein. Schwierig wird, wenn man wie in der Burg Grauenfrost einen zweiten Spieler braucht ... oder einem die Mechanik aufhält.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #296 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Ja das stimmt, es macht soviel Spaß. Und heute immer mit El Jefes Flugsaurier im Gesicht

    @Almalexia: Ich hab bei der Beta damals mitgespielt und dann nochmal 2017 für ein paar Monate und jetzt seit 4 Tagen wieder. Ich hab von den ganzen Verliesen bis gestern nicht mal die Namen gewusst.

    Aber immerhin hat mir der Einstieg in der Beta meinen Usernamen Sister garantiert. Weiß gleich jeder, was los ist.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  17. #297 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Ist ja okay. Ich schildere hier nur meine Erfahrung und ich habe kein Problem damit, auf die Fresse zu bekommen. Werde ich halt stärker oder lass es bleiben. Try and Error.
    Ich bin ja auch kein Experte.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  18. #298 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Bei den Verliesen geht es in erster Linie gar nicht darum, ob man schnell alle Bosse killt. Erst einmal in Ruhe umsehen, die Landschaft auf sich wirken lassen, die Wege kennenlernen. Bosse kloppen kann man bei den Folgeversuchen immer noch.

    Erledigt haben wir jetzt:
    * Dunkelschattenkavernen - (Deshaan)
    * Orkaninsel - (Malabal Tor)
    * Pilzgrotte - (Steinfälle)
    * Selenes Netz - (Schnittermark)
    * Stadt der Asche - (Grünschatten)

    Offen sind noch:
    * Arx Corinium - (Schattenfenn)
    * Burg Grauenfrost - (Ostmarsch)
    * Eldengrund - (Grahtwald)
    * Gesegnete Feuerprobe - (Rift)
    * Kammern des Wahnsinns - (Kalthafen)
    * Kanalisation von Wegesruh - (Sturmhafen)
    * Krypta der Herzen - (Kluftspitze)
    * Schwarzherz-Unterschlupf - (Bangkorai)
    * Spindeltiefen - (Glenumbra)
    * Verbannungszellen - (Auridon)
    * Volenfell - (Alik'r Wüste)

    Wünsche für die Reihenfolge können jederzeit berpücksichtigt werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (29.03.2023 um 07:22 Uhr)
  19. #299 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ist ja okay. Ich schildere hier nur meine Erfahrung und ich habe kein Problem damit, auf die Fresse zu bekommen. Werde ich halt stärker oder lass es bleiben. Try and Error.
    Ich bin ja auch kein Experte.
    Ich bin da schreckhafter und froh, wenn mich mal jemand ans Patschhändchen nimmt Schon gar, wenn ich zum ersten Mal in einem Verlies bin, so wie das gestern in der Stadt der Asche der Fall war.

    Jeder, wie er mag und das ist ja auch das Gute am Spiel, weil es so viele unterschiedliche Spielstile zulässt.
    Prüfungen würde ich mir nicht zutrauen. Ich sehe mir dazu Twitch Streams an und es sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bei den Verliesen geht es in erster Linie gar nicht darum, ob man schnell alle Bosse killt. Erst einmal in Ruhe umsehen, die Landschaft auf sich wirken lassen, die Wege kennenlernen. Bosse kloppen kann man bei den Folgeversuchen immer noch.
    * Kanalisation von Wegesruh - (Sturmhafen)

    Mykene wollte schon immer mal Rattenkot in den Stiefeln haben. [Bild: igitt.gif]
    Dawnbreaker ist offline
  20. #300 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Was immer Euch glücklich macht. Ich renn eh nur hinterher und besteche Lebendes mit meinen Dolchen...
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •