Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
    Erdwühler123 ist offline
    Hallo zusammen,

    habe Witcher 2 mit dem Tutorial gestartet. Zuerst lief Geralt nicht, nur sich umschauen ging. Habe nach dem Problem gegoogelt und einige Lösungen gefunden (Tastaturbelegung neu speichern war das eine, der nächste Tipp war in user.ini QWERTY auf QWERTZ ändern, da ich beim Installieren QWERTZ ausgewählt hatte). Danach klappte es mit dem Laufen, aber nur so lange, bis ich die Leiche durchsucht hatte. Ich könnte natürlich das Tutorial weglassen, aber selbst wenn Geralt dann erstmal läuft (also geht oder rennt), hätte ich einfach Schiss, dass nach etwas Spielen das Problem wieder auftritt. Habt ihr eine Idee, wie ich ihm Beine machen könnte?

    Ich habe Windows-10 Home Edition, Prozessor AMD Ryzen 7 5800H, 16384 MB RAM, Nvidia Geforce RTX 3060 Laptop GPU, DirectX 12. Witcher 2 habe ich vor einigen Tagen frisch von GOG heruntergeladen und installiert. Konfiguration ist auf niedrig.
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Habe eben Witcher 2 gestartet und mit dem Tutorial begonnen, um Deiner Frage folgen zu können. Nach dem Durchsuchen der Leiche musst Du das Inventar öffnen und die Notiz lesen, die Du von der Leiche genommen hast. Und die Stiefel wechseln musst Du auch noch. Danach kannst Du mit Geralt weiterlaufen.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
    Erdwühler123 ist offline
    Danke Thädetön! Ich hatte die Notiz nicht richtig gelesen. Danach ging es. War nur schon ganz wuschig weil es am Anfang gar nicht ging mit dem Laufen. Dann kann ich ja jetzt loslegen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •