Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    liebe Community

    ich habe mich bei der "List des Königs", also nach dem Angriff der Bären im Festsaal in Kaer Trolde, für den neutralen Weg entschieden. Also weder Cerys noch Hjalmar bei der Aufklärung zu helfen, und mich - ganz der Neutralität entsprechend - aus der Sache rausgehalten.

    Nun wäre ich soweit, auf die Nebelinsel zu reisen. Die Quest "Waffenbrüder: Skellige" ist aber noch offen. Mäussack und Crach an Craite habe ich angesprochen. Cerys und Hjalmar ebenso, aber die beiden sagen ihre Hilfe erst zu, wenn die Thronfolgefrage geklärt ist. Was mich zu meiner Frage führt:

    Wer in diesem Fall König wird, ist mir bekannt. Aber wenn ich jetzt die Nebelinsel aufsuche, gilt die Thronfolgefrage sofort als gescheitert. Was muss ich noch machen, damit der dritte Kandidat (möchte ihn nicht nennen, spoileralarm und so) König wird und Cerys und Hjalmar mir ihre Hilfe zusagen, bevor ich auf die Nebelinsel gehe?

    Danke für Tipps.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Warst du bei den Kroenungsfeierlichkeiten?
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Die sollten doch automatisch ausgelöst werden nach meinem nächsten Besuch bei Crach an Craite. Aber der sagt jeweils nur, die Untersuchungen (über die Bären-Attacke) seien noch nicht abgeschlossen.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Ich habe die Variante Neutralitaet noch nie gespielt, von daher weiss ich nicht wer den Koenig wird und wie es weiter gehen kann. Hst du bei dem 2 Gespraech mit Crach noch die Moeglichkeit dich fuer Hjalmar oder Cerys zu entscheiden? Eventuell bleibt ja dann die Neutralitaet erhalten und der Spielverlauf laeuft weiter.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht mehr.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Was sagt denn das Questlog bei Waffenbrueder Skellige? Crach und Maeusack muessten ja erfuellt sein.
    Die Thronfolge mag gescheitert sein aber Waffenbrueder Skellige auch?
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Tähdetön Beitrag anzeigen
    ..ich habe mich bei der "List des Königs", also nach dem Angriff der Bären im Festsaal in Kaer Trolde, für den neutralen Weg entschieden. Also weder Cerys noch Hjalmar bei der Aufklärung zu helfen, und mich - ganz der Neutralität entsprechend - aus der Sache rausgehalten.
    Die Quest ist damit beendet. Es wundert mich nicht, dass Cerys und Hjalmar sich ebenfalls eher neutral verhalten möchten.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Das Questlog zu "Waffenbrüder: Skellige" sagt, ich solle helfen die Thronfolgefrage zu klären. Cerys und Hjalmar sagen, sie würden erst helfen, wenn die Königsfrage geklärt ist. Alle anderen potentiellen Helfer im Kampf gegen die Wilde Jagd habe ich angegangen.
    Gut, dann gibt es auf dem neutralen Weg also keine Krönungs-Feierlichkeiten, resp. Geralt ist nicht dabei. Dann also ab auf die Nebelinsel.

    [Bild: attachment.php?s=724ed3c1af9931e9fd023d701489ad3a&attachmentid=51558&d=1645292381&thumb=1]
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •