Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Hallo zusammen
    ich habe nach längerer Zeit mal wieder Witcher angefangen. Bin jetzt bei der Reise durch Raum und Zeit. Hatte bisher keine Probleme. Es ist auch nicht das erste Mal, das ich Witcher bis zum Ende durchspiele - aber jetzt komme ich nicht von der eiskalten Schneewelt (habe Avalach gerade wiedergefunden und will mit ihm weiterreisen). Aber jedes Mal wenn ich durch das Portal gehe, werde ich aus dem Spiel geschmissen.
    Ich füge mal meine DxDiag zur Info bei. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Angehängte Dateien
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Außer das man den zwei Jahre alten Grafiktreiber bei Nvidia vielleicht einmal erneuern könnte, gibt die DX kaum nennenswerte Schwächen aus.

    Ob das jetzt an den Grafiktreiber liegt wage ich fast zu bezweifeln.
    Sind denn im laufe des Spieles irgendwelche Modifikationen hinzugekommen?

    Eine alternative wäre deinen letzten Save hier einmal hochzuladen, damit ein zweiter diesen einmal gegenprüfen kann.
    Ist der Save in Ordnung könnte dieser nach der durchreise den Save hier wieder hochladen und du könntest damit weiterspielen.

    Sollte der Save allerdings defekt sein liegt das Problem leider etwas tiefer.
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Hallo Khoronis,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden Ich habe das Portals immer ziemlich in der Mitte betreten wollen. Jetzt habe ich versucht, mich seitlich hineinzuschleichen und siehe da, es hat geklappt. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich es noch einmal mit der Mitte versucht und das Spiel stürzte wieder ab. Wieder ganz seitlich probiert und es klappte wieder. Ich weiß nicht , wie das kommt, bin aber froh, dass ich jetzt weiterspielen kann

    Vielen Dank, das mit der Grafikkarte werde ich auch mal in Angriff nehmen
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Das ist ja ganz was neues!

    Hast du dich mehr rechts oder links gehalten?

    @All
    Wenn ihr zufällig an dieser Stelle seit, bitte einmal testen.
    Auf der to do Liste eine Notiz machen muss.
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Wenn ich vor dem Portal stehe, dann bin ich rechts hinter Avalach ins Portal gegangen.
    Ich guck mal, ob ich den Spielstand noch habe. Wenn ja, würde es helfen, wenn ich ihn sende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •