Xeres Rückkehr Access Violation
Guten Tag Leute,
als erstes, falls es schon eine Lösung für dieses Problem gibt dann bitte direkt verlinken. Konnte Google technisch nichts finden was sich auf diese Fehlermeldung in Kombination mit Xeres Rückkehr bezog.
Und zwar habe ich die Xeres Rückkehr Mod + die Sprachausgabe hier aus dem Forum installiert. Außerdem ist der Gothic2_fix-2.6.0 ebenfalls drauf.
Gothic 2 NdR kann ich einfach so starten, die Mod leider nicht. Bis vor kurzem bekam ich noch ein Access Violation Error, sodass das Spiel gar nicht gestartet hat. Seit dem ich den fix installiert habe blinkt der Violation Error nur kurz auf und verschwindet gleich wieder.
Viele haben online vorgeschlagen es als Administrator auszuführen, das hat jedoch auch zu nichts geführt.
Als nächstes habe ich mich mal in Spine eingelesen und das installiert. Spine erkennt Gothic 2 + NdR UND Xeres Rückkehr ohne Probleme.
Wenn ich nun Xeres Rückkehr starte dann funktioniert das sogar, nur der Namenlose Held hat nicht seine Original Stimme. Die ist viel tiefer und rauchiger als sonst. Außerdem haben die NPCs keine Stimme.
Da habe ich Xeres Rückkehr mal deinstalliert und über die Spine Datenbank runtergeladen und das hat es nur schlimmer gemacht weil nun hatte gar keiner mehr eine Stimme.
Also entweder ich schaffe es den Violation Error irgendwie zu fixen, sodass ich Xeres Rückkehr einfach aus dem Ordner heraus starten kann, oder ich finde einen geeigneten Umweg über Spine wo die Stimmen ebenfalls mit vorhanden sind.
Hat jemand eine gute Idee für mich?