Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zuletzt gesehende Anime-Folge

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich habe letztens Detektiv Conan weiter geschaut bzw. rewatch. Dafür dann auch das Crunchyroll Abo für ein Monat abgeschlossen.
    Folge 394 (ich warte dann mal, bis es weitere folgen veröffentlich werden damit das Abo sich lohnt)

    Zur folge:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Mord ist nie die Lösung aber ich kann verstehen, wenn man zur sehr in die eckegedrengt wird, dass man Sachen macht, die man ggf. im nachhinein bereut.
    Den Fall fand ich eher so mittel. Gefühlt sind die Filler fälle (also die fälle die im manga nicht vorkommen) weniger interesant.

    Die inzinierung, das Ayumi es nicht wahrhaben wollte, dass die Verkäuferin die Mörderin ist, weil Sie doch so eine netto person ist, war ganz verständlich dargestellt und insgesamt motive auch einleuchtend.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (17.02.2022 um 01:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Kengan ashura Staffel 1 bis 2 Angeschaut

    Beim zweiten mal schauen, fand ich es deutlich besser. Gerade der Zeichenstil hat mich deutlich weniger gestört als beim ersten mal.

    kein story Spoiler (mehr oberflächliches)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Charaktere fand ich schön abwechlungsreich von irre bis hin zu wahnsinnig von gütig bis hin zu tief bestialisch. Animationen sehen vom körper Movement auch recht gut aus. Hauptcharaktere gefallen mir.



    Dieses jahr soll es angeblich die 3 Staffel kommen aber das hatte man für 2021 schon prognostiziert.
    Progrinator ist offline

  3. #3 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Kengan ashura Staffel 1 bis 2 Angeschaut

    Beim zweiten mal schauen, fand ich es deutlich besser. Gerade der Zeichenstil hat mich deutlich weniger gestört als beim ersten mal.

    kein story Spoiler (mehr oberflächliches)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Charaktere fand ich schön abwechlungsreich von irre bis hin zu wahnsinnig von gütig bis hin zu tief bestialisch. Animationen sehen vom körper Movement auch recht gut aus. Hauptcharaktere gefallen mir.



    Dieses jahr soll es angeblich die 3 Staffel kommen aber das hatte man für 2021 schon prognostiziert.
    Kengan Ashura ist in meinen Augen das "bessere", bzw. zeitgemäßere Baki. Und ja, wahrscheinlich auch eins der...gnädigeren... Beispiele für digitale Animation in Netflix-Anime. Die Geschichte ist selbstverständlich der selbe hanebüchene Haufen an Vorwänden, die es eben braucht, damit Charaktere sich pausenlos kloppen können - das ist leider jenseits von JoJo der Goldstandard des Genres. Ich habe vor einem Jahr oder so mal den Manga dazu gelesen, der ja bereits abgeschlossen ist, und in jüngster Zeit sind mir ein paar Kapitel aus der Nachfolgereihe, Kengan Omega, in den Schoß gefallen. Auch da drängen sich Baki-Parallelen auf - aber vor allem wegen des exzellenten Panel Layouts. Soll heißen: bei den Kengan Mangas fällt es extrem leicht, die Bewegungsabläufe als dynamische, schnelle, wuchtige Konfrontationen im dreidimensionalen Raum zu verstehen. Also durchaus mal einen Blick wert für Leute, die so etwas wie gutes "choreografieren" in Manga interessiert.
    Zetubal ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Zählt Girls und Panzer auch dazu? dann hab ich vorgestern die dritte Folge der zweiten Staffel gesehen.
    P1X3L ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Kotaro lives alone

    habe da ein paar folgen gesehen. Mir gefällt es, dass die Serie hin und wieder einen Emotional sehr gut mit nimmt. Der Hauptcharakter ist ein kleines Kind, dass alleine in einer Wohnung lebt.
    Progrinator ist offline

  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1
    Bei mir war es My Hero Academia. Muss sagen, es gefällt mir! Gefühlt jede Folge ein gänsehaut Moment. Und vor allem eine wirklich zu empfehlende deutsche Synchro👍 Leider fehlt noch die 5te Staffel bei Crunchyroll😭
    WuldsPlays ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Freedom35
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    26
    Elfenlied - 1ste Folge angefangen. Hab leider echt wenig Ahnung von Anime. Hat mir mal jemand vor Jahren gezeigt und ich fands damals extrem gut!
    Freedom35 ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.984
    Zitat Zitat von Freedom35 Beitrag anzeigen
    Elfenlied - 1ste Folge angefangen. Hab leider echt wenig Ahnung von Anime. Hat mir mal jemand vor Jahren gezeigt und ich fands damals extrem gut!
    Ah, ja das kenne ich auch.

    Habe irgendwie im Laufe meines Lebens 50.000mal die erste Folge zur Hälfte gesehen, aber dann kam irgendwie immer was dazwischen.


    Aber wegen dem Thread-Thema:

    Weiß gar nicht welchen Anime ich zuletzt gesehen habe. Glaube das war Berserk.
    Ist aber schon lange her. Grundsätzlich mag ich aber solche Filme.
    Fussel333 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •