Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline

    Danksagung

    Danksagung von Blackpirate
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen Mitarbeitern bedanken. Ohne sie wäre Odyssee niemals fertig geworden.
    karim09: Ohne deine genialen 3D Arbeiten wäre diese Mod nur halb so schön geworden. Nochmals vielen Dank für deine hervorragenden Arbeiten, die in meinen Augen echte Meisterwerke sind.
    lucigoth und Der Alte: Ohne eure unermüdliche Arbeit und euren ständigen Ermahnungen das Spiel zu optimieren, wäre Odyssee nicht das, was es heute geworden ist. Vielen Dank hierfür.
    VV0ll3 und Fafnirs Erbe: Neben eurer anderen Tätigkeit möchte ich mich ganz besonders für eure Arbeit an der gigantischen Komplettlösung bedanken. Ohne eure Hilfe, wäre dieses Werk wohl nie vollendet worden.
    Alain Dufont: Vielen Dank, dass du mich in den letzten Wochen so massiv unterstützt hast. Ohne dich wäre der Release dieses Jahr nicht mehr möglich gewesen.
    Danken möchte ich auch den vielen Sprechern, die unseren NPCs ihre Stimme verliehen haben. Nämlich:

    Silvestro
    ReyZorProductions
    Zero99
    Gorilla
    Mondkalb100
    Holy Shit
    Milgo
    Golden Age
    Kyle07
    Gadarol
    Barade
    Alexander Matecka
    GenerationLost
    Sammy
    Kathy
    Bisasam
    Citlalcolotl
    Meatbug
    TheEternal
    Mateo1980
    Kersoph
    rechtschaffenheit
    Goldhand
    Simon92
    Fafnirs Erbe
    BJaxx87
    Twin Ace
    Palandes
    Johnny
    Corbie
    einPaladin
    Debbie
    Nightrider
    und Bodo Henkel. Vielen Dank Bodo!

    Ich möchte einigen anderen wichtigen Mitarbeitern der Odyssemod gedenken, die in den letzten Jahren massgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Sammy, der nicht mehr unter uns ist, hat uns als Tester unermüdlich unterstützt. Biesterkiller, der viele komplexe Scripte für uns geschrieben hat und der ebenfalls nicht mehr unter uns weilt, Untoter Scavenger, die sehr viele schöne Texturen beigesteuert hat, dennis15, dem wir ebenfalls viele schöne Texturen zu verdanken haben sowie DavidvanScouten, der alle Sprachfiles und einige Soundfiles erheblich verbessert hat. Und dann natürlich den vielen anderen Helfern, zu denen MaGoth, Marcello, Lord Sargon gehören. Vielen Dank euch allen!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    - gerne blacky

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Tolle DANKSAGUNG !

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    13
     
    Nostalgiker ist offline

    Bester Mod!!!

    Ich wollte hier nur zum Ausdruck bringen wie dankbar ich euch allen bin das ihr diese großartige Mod gemacht habt, ich meine Holy shit muss das viel arbeit gewesen sein und dann auch noch alles vertont!!! Ich bin ein Gothic Fan durch und durch ich mag sogar G3 und Arcania aber Eure mod hat mir ein noch besseres Spiel Erlebnis geboten wie g1 Anfang der 2000er. Nach g2 wurde es leider immer schlimmer und auch die Risen Teile waren eher so lala,aber ihr habt es geschafft das ich mich freue von der arbeit zu kommen an den rechner zu setzen und auch nach 356737472 Versuchen immer noch bock habe den schwarzen wüstentroll endlich zu legen 😁 ganz klasse Mod wirklich, es ist wie ein G3 wie es eig hätte sein sollen zumindest in etwa

    Mfg und noch mal 1000 Dank : ein Fan eurer Mod

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Nostalgiker Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier nur zum Ausdruck bringen wie dankbar ich euch allen bin das ihr diese großartige Mod gemacht habt, ich meine Holy shit muss das viel arbeit gewesen sein und dann auch noch alles vertont!!! Ich bin ein Gothic Fan durch und durch ich mag sogar G3 und Arcania aber Eure mod hat mir ein noch besseres Spiel Erlebnis geboten wie g1 Anfang der 2000er. Nach g2 wurde es leider immer schlimmer und auch die Risen Teile waren eher so lala,aber ihr habt es geschafft das ich mich freue von der arbeit zu kommen an den rechner zu setzen und auch nach 356737472 Versuchen immer noch bock habe den schwarzen wüstentroll endlich zu legen 😁 ganz klasse Mod wirklich, es ist wie ein G3 wie es eig hätte sein sollen zumindest in etwa

    Mfg und noch mal 1000 Dank : ein Fan eurer Mod
    Vielen Dank.

    Es freut uns sehr, dass bei dir Odyssee so gut angekommen ist und ja, es war extrem viel Arbeit. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, wenn es euch so gut gefällt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide