Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 150

DragonBall GT

1. #21 Zitieren
    banned Avatar von Guterjunge
    Wie findet ihr bis jetzt Dragonball GT?

Ich finde ihn bis jetzt brutal langweilig!!!
    Guterjunge ist offline

2. #22 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Ich finde deinen Einleitungspost auch brutal langweilig.
    Begründe doch einmal, wieso du etwas toll oder nicht toll findest, dann kann man den Thread auch interessiert lesen.

Na ja... -> Anime-/Mangaforum *schieb*
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

3. #23 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja: Wieso fliegen die ins All? Hat es nicht geheißen, diese DragonBalls können überall sein? Es könnten ja auch welche auf der Erde sein, oder? Besser mal die dort zu suchen, anstatt im all rumzusuchen, obwohl die dann auf der Erde liegen.
    Wär doch viel zu einfach. Damit könnte man doch nicht so viele Episoden machen....
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Die Erfindung ist in den ganzen Jahrzehnten bestimmt nicht bei einem Einzelstück geblieben ... mal davon abgesehen, dass Pilaw sie in DB auch irgendwie gefunden hat. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wie er das bewerkstelligt hat.
    Wie er es in DB gemacht hat weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hat er die ersten durch Zufall gefunden, und hat danach versucht Son Gokus Radar zu stehlen.
    Aber sicher bin ich mir auch nicht.
    Die wurden nicht im geringsten erwähnt. Und für einen derartigen WeltherrschaftsWunsch, hätten Pilaw auch die normalen DragonBalls gereicht. Existieren die überhaupt noch?
    kP, ob sie noch existieren. Aber hätte Pilaw die normalen benutzt wäre es doch nicht zu dieser Katastrophe gekommen, und die Zeichner könnten keine 68 Folgen füllen...
    Die Sendung ist doch einfach das Letzte... Trunks wirkt nur noch wie ein tollpatschiger Volltrottel und hat nicht's von der Coolness aus Z behalten, Pan nervt die ganze Folge durch, die gehen Kämpfen aus den Weg, wenn sie vom Himmel fallen prallen sie lieber schmerzhaft auf anstatt zu fliegen... tzz tzz
    Nach der zweiten Doppelfolge hab ich echt gedacht mein Schwein pfeift! Zuerst rennt Trunks diesem Roboter hinterher, und kann ihn nicht mal fangen; dann schleichen sie sich in den Palast des Präsidenten, verstecken sich vor den Soldaten, und laufen (bzw. fahren) danach auch noch weg!
    Den Rest hast du bereits erwähnt.

Das ist also aus den tollen Helden geworden, die in DBZ noch Freezer, Cell, Boo und viele andere extrem starke Gegner besiegt haben.
    Jean ist offline

4. #24 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von LorD AvengeR
    Trunks wirkt nur noch wie ein tollpatschiger Volltrottel und hat nicht's von der Coolness aus Z behalten, Pan nervt die ganze Folge durch, die gehen Kämpfen aus den Weg, wenn sie vom Himmel fallen prallen sie lieber schmerzhaft auf anstatt zu fliegen...
    Da muss ich dir absolut zustimmen.
    Trunks ist extrem tollpatschig und Pan nervt ganze Zeit nur.
    Son-Goku ist auch merkwürdig. Benimmt sich wie ein Kind und wird auch wie eines behandelt... Da merkt man total nicht, dass Pan seine Enkelin ist.
    Und das schmerzhaft aufprallen statt fliegen ist mir auch aufgefallen. Das ist echt ... wie soll ich sagen ... blöd.^^
    Außerdem hab ich sie noch nichtmal gescheit kämpfen sehen. Und ein Supersayajin war auch nicht zu sehen. Der ist ebenfalls auch im ganzen Vorspann auch nicht zu sehen. Obs da überhaupt Supersayajins gibt?
    Was noch blöd ist, ist, dass es nur Trunks, S-G und Pan sind...Wo sind Son-Gohan und Co geblieben? Was haben sie aus dem coolen Vegeta gemacht?
    Also bis jetzt habe ich noch nichts Positives an GT gefunden.

Aber nach meines Wissens gibts ne DB-Serie, wo Son-Goku ein 4facher Supersayajin ist, und erwachsen. Das muss GT sein, wo sonst? Aber dass der ein 4facher wird, in GT bezweifle ich. Jedenfalls nicht so schnell, da er ja nichtmal noch erwachsen ist.^^
    .me ist offline

5. #25 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Doch doch, dass ist GT. Ich hab mir mal die ersten vier Ausgaben einer GT-Zeitschrift geholt und auf der vierten war SSJ 4 Son-Goku drauf. Die Zeitschrift ist auch der einzige Grund, wieso ich die Serie immer noch gucke - nach ihr wird das ganze nämlich noch interessant.

Ich fände es toll, wenn man parallel zum UniversumAbenteuer eine zweite Story auf der Erde laufen lassen könnte, mit all den anderen Charas, aber das ist in knapp 70 Folgen nicht zu bewerkstelligen. Ich finde es sowieso knapp, dass die für jeden DragonBall nicht mal 10 Folgen zur Verfügung haben... andererseits ist es auch unlogisch, dass man in 365 Tagen in sieben verschiedene Ecken des Universums fliegen kann, sich auf Planeten rumtreibt und noch zur Erde zurückfliegt.
    Außerdem fällt mir grad auf, dass die drei völlig planlos ins Weltall geflogen sind. Pan hat ja nach dem Absturz gesagt "Woher wollen wir wissen, dass nicht einer der DragonBalls hinter dem Stein da liegt?" und erst da wollte Trunks auf den Radar schauen. Bisschen seltsam, oder?
    LorD AvengeR ist offline

6. #26 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Die Zeitschrift passt voll nicht zur Serie. Weil ich hab das erste GT-Heft und dort beginnt es so, dass alles tot sind, bis auf die Pan. Und die Pan ist eine extrem alte Omi, die ihren Enkel namens Son-Goku großzieht.

Aber dass der SSj4 kommt, denke jetzt schon...
    .me ist offline

7. #27 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Die Zeitschrift passt voll nicht zur Serie. Weil ich hab das erste GT-Heft und dort beginnt es so, dass alles tot sind, bis auf die Pan. Und die Pan ist eine extrem alte Omi, die ihren Enkel namens Son-Goku großzieht.

Aber dass der SSj4 kommt, denke jetzt schon...
    Das spielt nach der Serie GT, ist der DB GT Movie. Hab ich als DVD im Regal stehen (anstatt irgendwas gescheites hab ich das mal bei einem Gewinnspiel gewonnen ).
    Nach dem Ende der Geschichte wurden aber eine ganze Reihe Informationen zur Serie gebracht. Ich weiß fast schon zu viel ^^
    LorD AvengeR ist offline

8. #28 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Juhu, es gibt ihn also noch, den Supersayajin! Heute war Son-Goku einer, endlich.
    .me ist offline

9. #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Habe GT bisher erst auf Englisch und auf YouTube gesehen, bin aber atm soweit wie RTL2..

Jungs, also mal ehrlich. Eure Kritik zu den Veränderungen kann ich nicht verstehen. Dinge verändern sich nunmal, wenn ihr das nicht wollt/akzeptiert dann bleibt bei DBZ..
    Kaelthalas ist offline

10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Die ganze serie ist einfach ne erfindung und hat nix mit dem vorgänger zu tun (ausser die namen und ein paar charaktere).
    Aber wenn wunderts das son goku so einn eierkopf ist
    Aizen ist offline

11. #31 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Habe GT bisher erst auf Englisch und auf YouTube gesehen, bin aber atm soweit wie RTL2..

Jungs, also mal ehrlich. Eure Kritik zu den Veränderungen kann ich nicht verstehen. Dinge verändern sich nunmal, wenn ihr das nicht wollt/akzeptiert dann bleibt bei DBZ..
    Man wird doch frei seine Meinung äußern dürfen?
    Und wir meckern ja nicht unbegründet, du kannst nicht abstreiten das das alles ein wenig schlecht im Gegensatz zum alten DBZ ist.
    Alleine die Punkte die bezüglich der neuen Dragonballs genannt wurden

Wenn es dir gefällt kannst du es ja gerne weiter gucken, ich selbst werds aber nicht gucken.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

12. #32 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Mir gefällt zwar DragonBall und DragonBall Z besser als GT, aber schaue GT trotzdem. Ich find es trotzdem unterhaltsam, ist nicht so schlecht, wie alle sagen. Einfach nicht daran denken was alles besser gehören würde, einfach schauen.
    .me ist offline

13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von blackstar
    Ich muss wirklich sagen das mich GT enteuscht und das ich Dragon Ball Z besser fand als GT.Die Welten sind langweilig und das optische enteuscht sehr.Aber ich finde vorallem die gegner total bekloppt,die sind viel zu schwach und son-goku setzt die ganze zeit nur kame-hame-ha ein.
    [Bild: rang2lj2.gif]
    Wüstenvolk Adanos
    Aristandros ‎(17:29):sry - habs edititiert
    blackstar ist offline

14. #34 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Das kommt schon noch, sie dringen tief ins All vor und die Gegner werden sicher mal stärker. Irgendwann muss ja der Supersayajin 4 kommen.

PS enttäuschen
    .me ist offline

15. #35 Zitieren
    Ich finde aber auch, dass die viele Sachen einfach kopiert haben. Schaut euch allein die "Bösen" vom ersten Planeten an. Der Präsident hatte dieselben Haare und solche Potara-Ohrringe wie die Kaioshins (hoffe, das is der richtige Name) aus Z. Das Gesicht von seinem kleinen Handlanger erinnerte sehr an Dabra (Babidis Handlanger).
    Dann jetzt auf dem zweiten Planeten die Geschichte mit dem Monster, dass das Dorf terrorisiert, aber eigentlich nicht wirklich böse ist. Da musste ich doch sofort an Oolong in den ersten Folgen von DragonBall denken.

Dann die Geschichte "Es ist zu riskant ihn anzugreifen.". Hallo? Zwei Sekunden und das Teil hätte keine Schnurrbarthaare mehr. Okay, aber das kann man dem Monster ja nicht antun, da er im tiefsten Innern ja lieb ist.

Naja, wie schon gesagt - es bleibt die Hoffnung auf Besserung.
    LorD AvengeR ist offline

16. #36 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nitokris
    naja ... habe DB GT auch angefangen zu schauen ... UND werde es auch weiter schauen!
    ich meine .. ja klar vielleicht ist es nicht mehr so toll wie Z aber hey ... der Trunks in GT ist nicht der Trunks der gegen Cell gekämpft hat. und Pan, sie ist noch jung und sollte einmal richtig belehrt werden nicht so frech zu sein. Son Goku war doch schon immer einer der gerne dem "familienstreit" oder so aus dem Weg ging, also wird er sicher nicht viel zu der erziehung besteuern
    das wegen den Supersayajins kommt noch keine angst, habe ne seite gefunden da hat es zur jeder folge einen kleinen text und ja goku und vegeta werden sicher noch gegeneinander kämpfen.
    es wäre schon noch toll wenn zwei geschichten laufen würden. die einte mit Trunks, Pan, Goku und die andere mit krillin (o gott ich weiss schon nicht mehr wie der name geht ) piccholo und allen anderen die ich momentan vermisse in GT
    Nitokris ist offline

17. #37 Zitieren
    Zitat Zitat von Nitokris Beitrag anzeigen
    mit krillin (o gott ich weiss schon nicht mehr wie der name geht )
    Kuririn
    LorD AvengeR ist offline

18. #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nitokris
    hmm .. hab nachgeschaut .. also krillin stimmt auch

ooo ist wohl marron auch schon älter geworden? die tochter von krillin und C18

nun habe ja geschrieben das ich es weiter schauen würde, leider habe ich gemerkt das es während ner doofen zeit ausgestrahlt wird.
    Nitokris ist offline Geändert von Nitokris (05.11.2006 um 18:00 Uhr)

19. #39 Zitieren
    Hat uns DB Z nicht gelehrt, dass Cyborgs / Roboter keine Aura haben?
    Wirklich interessant wie Son-Goku die drei Komiker da gerade trotzdem spüren konnte
    Auch wenn die Serie langsam geringfügig besser wird, stört es mich ja jetzt schon wieder, dass alles von Pan abhängt. Überhaupt scheint sich die ganze Serie nur um sie zu drehen, wenn man mal so drüber nachdenkt -.-
    LorD AvengeR ist offline

20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von blackstar
    @über mir:da muss ich dir recht geben,die serie wird langsam besser,aber trotzdem sollte son-goku mehr im vordergrund stehen,zumal er klein gemacht wurde nicht pan.Was mich trotzdem aufregt ist das:
    1.Die grafik miserabel ist.
    2.Man sieht nur die drei Hauptpersonen,ohne mal eine zwischenzene zur erde.
    3.Son-goku setzt nur das Kame-Hame-Ha ein.
    Das wars eigentlich fürs erste.
    [Bild: rang2lj2.gif]
    Wüstenvolk Adanos
    Aristandros ‎(17:29):sry - habs edititiert
    blackstar ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »