Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 21

News-Sammelthread #7 (ab 14.02.2022 - #Next-Gen #Patch 1.5)

  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Freunde ... was kommt da auf uns zu?

    Am morgigen Dienstag, den 15-FEB-2022 gibt es um 16 Uhr einen Cyberpunk 2077-Stream!
    Also, seid dabei, und zwar auf cdprojektred - Twitch

    Ohhh mein Gott!

    ..:: Quelle:
    Cyberpunk 2077 auf Twitter
    melcom is offline

  2. #2 Reply With Quote
    melcom is offline Last edited by melcom; 15.02.2022 at 16:53.

  3. #3 Reply With Quote
    Diego is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,513
    ZUR NEWS

    Es ist endlich soweit, liebe Chooms! CD PROJEKT RED hat heute den sehnlichst erwarteten Patch 1.5 zusammen mit dem Next-Gen-Update veröffentlicht!

    Wir haben euch in aller Kürze in unserer aktuellen News einen kleinen Zusammenschnitt der neuen Infos zusammengeschustert.



    Nun seid ihr aber dran! Was haltet ihr vom Patch? Ist es DAS Revial, das wir uns alle gewünscht haben oder was fehlt euch/was wünscht ihr euch in künftigen Updates/Addons? Ab damit in unseren Diskussions-Thread.
    Diego is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Ein paar wenige kleine News der letzten Tage / Stunden, die ich euch nicht vorenthalten moechte. Schaut einfach mal, was euch interessiert und was nicht. Mehr habe ich erst einmal nicht gefunden in den tiefen des Netzes ...

    ..:: Neues Studio Rebel Wolves von CD Projekt Red-Mitarbeitern gegründet
    Neues Studio Rebel Wolves von CD Projekt Red-Mitarbeitern gegründet - Beyond Pixels
    The Witcher 3- & Cyberpunk-Macher gründen neues Studio (playcentral.de)
    The Witcher 3-Director gründet neues Studio, um an Dark Fantasy-RPG zu arbeiten (gamepro.de)
    Nach Mobbing-Vorwurf: Witcher 3-Director gründet neues Studio (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: CDPR untersucht Probleme nach Update 1.5 & Community-Wünsche
    Cyberpunk 2077: CDPR untersucht Probleme nach Update 1.5 & Community-Wünsche (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 erhält dank der Partnerschaft mit NVIDIA lokale Lichtschatten mit Raytracing auf dem PC
    Cyberpunk 2077 erhält dank der Partnerschaft mit NVIDIA lokale Lichtschatten mit Raytracing auf dem PC (limburger-zeitung.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Grafikvergleich zum Next-Gen-Upgrade auf Xbox Series X|S
    Cyberpunk 2077: Grafikvergleich zum Next-Gen-Upgrade auf Xbox Series X|S (xboxdynasty.de)
    Cyberpunk 2077: Grafikverbesserungen auf PS5 und XSX nach Patch 1.5 im Vergleich (pcgameshardware.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update-Prozess eine Qual für PlayStation-Spieler
    Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update-Prozess eine Qual für PlayStation-Spieler (xboxdynasty.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 Benchmarks - Patch 1.5 ist Fluch und Segen für die Performance
    Cyberpunk 2077 Benchmarks - Patch 1.5 ist Fluch und Segen für die Performance (gamestar.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 läuft seit Patch 1.5 nicht mehr richtig? Wir helfen!
    Cyberpunk 2077: Häufige Probleme mit Patch 1.5 und was ihr tun könnt (gamestar.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 Patch 1.5: AMD, Intel und Nvidia im Community-Benchmark *
    Cyberpunk 2077 Patch 1.5 im Community-Benchmark - ComputerBase

    ..:: CYBERPUNK 2077 VERSION 1.5: Im Leistungsmodus nach Night City
    Cyberpunk 2077 Version 1.5: Im Leistungsmodus nach Night City - Golem.de
    Cyberpunk 2077 - Erster Grafik- und Performance Vergleich ist online (playfront.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 streicht Support für Windows 7, alte Grafikkarten *
    Cyberpunk 2077 streicht Support für Windows 7, alte Grafikkarten (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Entwickler erteilt großem Spielerwunsch offizielle Absage*
    Cyberpunk 2077: Entwickler erteilt großem Spielerwunsch Absage (gamestar.de)

    //EDiT:
    * ganz interessant finde ich den Artikel von ComputerBase. Vor allem die unteren "Qualitätseinstellungen im Detail". Diese Einstellungen koennte man ja mal nachmachen, um so fuer sich selbst, die verschiedensten Einstellungen auszuprobieren und dann den neuen Benchmark-Test in Cyberpunk 2077 laufen lassen. Screenshot machen (Windows-Taste + ALT + Drucken) und dann die verschiedenen Screenshots vergleichen. Die Screenshots findet ihr dann hier: Laufwerkbuchstabe:\Videos\Captures (bei mir ist das F:\Videos\Captures). Oder ihr drueckt Windows-Taste + G. Dort kommt ihr dann auch zu den Screenshots (Die Galerie einblenden).

    //EDiT#02:
    * News hinzugefuegt


    Kommt gut in den Tag o/
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 17.02.2022 at 12:09.

  6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hallo, ihr Schlitzohren,

    auch am Wochenende kennt CDPR kein Halt und ballert ein Software-Update fuer die PS4 raus. Dieses Update behebt das Problem, dass die Disc-Version von Cyberpunk 2077 auf der PS4 nach der Installation des neuesten Patches nicht mehr gestartet werden konnte.

    Aber auch die PC-Version wurde (scheinbar) gepachted. Bei mir trudelt gerade ein 66GB grosses Update rein ueber GOG.

    Mehr Informationen habe ich gerade nicht zur Hand. Wenn ich Links habe, poste ich diese entweder in diesen Beitrag oder unter diesen. Schauen wa mal ...

    ..:: Wichtiges System-Update auf der PS4 verfügbar
    Wichtiges System-Update auf der PS4 verfügbar! | Forums - CD PROJEKT RED (DE)
    Cyberpunk 2077 auf Twitter (EN)



    //EDiT:
    PC-Version (GOG) ... mhmm, was da los? Ich finde keine Informationen zu einem Patch / Hotfix, aber bei mir kommt da was grosses rein. Ich behalte die Sache mal im Auge und melde mich nach Abschluss des Updates. Bekommt hier noch jemand ein Update rein?
    Screenshot_2022_02_19_132702.png (1142×146) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2022_02_19_132702.png]



    //EDiT#02:
    Habe es mal eingekreist. Da steht Hotfix. Aber mehr kann ich nicht lesen. Ko ... was soll das heissen? Konsolen? Bin verwirrt. Wenn ich drauf klicke kommen nur die Patchnotes von 1.5.
    Screenshot_2022_02_19_133807.png (605×137) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2022_02_19_133807.png]






    //EDiT#03:
    Auch einige andere User berichten ueber ein solches Update im offiziellen Forum. Ich bleibe an der Sache mal dran. Wenn ihr was genaueres wisst, postet es bitte. Danke euch!





    Bleibt vorerst sauber ...
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 19.02.2022 at 12:48.

  7. #7 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Yo, ihr Gauner

    Noch immer gibt es keinerlei offizielles seitens CD Projekt RED, was den letzten Hotfix fuer Patch 1.5 vom 19. FEB 2022 angeht. Hier habe ich ja schon drueber kurz informiert, dass es einen Patch gab.

    Nun gibt es auf gamestar.de aber mehr Informationen zu dem Patch. Das und einige kleinere News liste ich jetzt hier auf ...

    ..:: Cyberpunk 2077 überrascht kurz nach Patch 1.5 mit großem Hotfix und neuer Option
    Cyberpunk 2077 überrascht kurz nach Patch 1.5 mit großem Hotfix und neuer Option (gamestar.de)

    ..:: Cyberpunk 2077-Spieler erfahren mehr über geheime Änderungen am Spiel
    Cyberpunk 2077-Spieler erfahren mehr über geheime Änderungen am Spiel (presseraum.at)
    Cyberpunk 2077-Spieler entdecken geheime Änderungen, die am Spiel vorgenommen wurden (hl-1.tv)
    Cyberpunk 2077: Patch 1.5 hat versteckte Neuerungen, die ihr vielleicht noch nicht kennt • Eurogamer.de

    ..:: PS4 Firmware 9.04 erschienen, behebt Probleme mit Cyberpunk 2077 Disc-Start
    PS4 Firmware 9.04 erschienen, behebt Probleme mit Cyberpunk 2077 Disc-Start (playfront.de)

    ..:: Cyberpunk nach dem Mega-Patch ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
    Cyberpunk nach dem Mega-Patch ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu (pcgameshardware.de)

    ..:: Cyberpunk 2077-NPCs verschicken NSFW-Fotos an Spieler
    Cyberpunk 2077-NPCs verschicken NSFW-Fotos an Spieler - GamingNewsTime

    ..:: Aktien/ Finanzen ...
    Neues Stimmungshoch: Die Stimmung bei CD Projekt RED hält sich weiterhin tapfer - Finanztrends
    CD Projekt RED Aktie: Hier wird sich nicht viel verändern () | aktiencheck.de

    Habt einen schoenen Rest-Sonntag und kommt gut in die Woche
    - melcom
    melcom is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hey

    ..:: Cyberpunk 2077 auf PS5 und Xbox Series X ist eine drastische Verbesserung
    Cyberpunk 2077 auf PS5 und Xbox Series X ist eine drastische Verbesserung • Eurogamer.de

    ..:: Cyberpunk 2077: Kommt Transmog? Versteckte Patch 1.5-Datei macht Hoffnung
    Cyberpunk 2077: Versteckte Patch 1.5-Datei lässt auf Transmog hoffen (gamestar.de)

    ..:: Cyberpunk 2077 - Vanilla vs. Version 1.5: Video zeigt, wie viel besser KI und Physik jetzt funktionieren
    Cyberpunk 2077 - Vanilla vs. Version 1.5: Video zeigt, wie viel besser KI und Physik jetzt funktionieren (gamepro.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Patch 1.5 bringt massiven Spielerzuwachs, Hotfix veröffentlicht
    Cyberpunk 2077: Patch 1.5 bringt massiven Spielerzuwachs, Hotfix veröffentlicht (pcgameshardware.de)

    ..:: CD Projekt RED bedankt sich bei der Community mit einem 5min Video fuer ihre Treue
    Cyberpunk 2077 auf Twitter
    Thank you, Cyberpunk 2077 Community! - YouTube
    CD PROJEKT RED — DACH auf Instagram (Video auf Deutsch vertont) *

    [Video]


    //EDiT:
    * News hinzugefuegt

    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 22.02.2022 at 13:54.

  9. #9 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    Hey

    eine schoene Zusammenstellung von Patch 1.5 liefert uns Gamestar in ihrem neuesten YT-Video. Wer die Patchnotes bisher nur ueberflogen hat (weil vielleicht zu lang) oder eventuell noch gar nicht kennt oder wer von euch ueberlegt wieder einzusteigen, aber sich noch nicht ganz sicher ist, der kann sich ja vielleicht von folgendem Video selbst ein Bild machen und sich vielleicht ueberzeugen lassen. Es werden aber auch Dinge angesprochen, die noch immer nicht stimmen oder wahrscheinlich niemals stimmen werden. Mir hat das Video wirklich gut gefallen. Einige Neuerungen kannte ich selbst noch nicht (Die ganzen Patchnotes sind aber auch immer recht lang). Nun aber genug getextet ... schaut einfach mal rein.

    1.000 kleine Änderungen - eine große Wirkung! - YouTube

    [Video]



    ..:: Diskutieren ueber den neuesten Patch 1.5 koennt ihr hier:
    Diskussion zum Update 1.5 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de)

    ..:: Und moechtet ihr ueber unseren generellen News - die wir hier auflisten - sprechen, dann schaut doch einfach hier vorbei:
    Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de)


    Wirkliche Neuigkeiten habe ich diesmal nicht mitgebracht und so verabschiede ich mich wieder und wuensche euch einen angenehmen Abend.

    - melcom
    melcom is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hey

    Heute Mittag gab es einen weiteren Hotfix (14MB) fuer die PC-Version. Dieser Hotfix fuer Cyberpunk2077 behebt Abstuerze der Audio-Software beim Spielstart. Und hier geht es zur Quellenangabe: Cyberpunk 2077 auf Twitter

    Zudem spendete CD Projekt RED 1 Million PLN (~216k €) an die PAH (Polska Akcja Humanitarna), die seit 2014 die Menschen in er Ukraine vor Ort aktiv unterstuetzen. Quelle: CD PROJEKT RED auf Twitter

    Mehr "News" habe ich derzeit nicht zur Hand. Wir haben scheinbar in den letzten Tagen das komplette Netz mit News leer gesaugt

    Bleibt alle gesund!
    - melcom
    melcom is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    24,259
    Leider scheint im Frühjahr der Datenklau in Mode zu sein. Diesmal soll der Grafikkartenhersteller Nvidia betroffen sein, das berichtet u. a. inside-it.ch

    Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat bestätigt, dass sein Netzwerk in der vergangenen Woche durch eine Cyberattacke angegriffen wurde. Durch die Attacke haben die Eindringlinge Zugang zu geschützten Informationen und Anmeldedaten von Mitarbeitenden erhalten, so das Unternehmen gegenüber mehreren amerikanischen Tech-Magazinen. In einer ersten Stellungnahme in der vergangenen Woche erklärte Nvidia, dass man einen Vorfall untersuche, der zu einem Ausfall von gewissen Systemen geführt habe.
    VRanger is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hey

    Unsere leitende Community Managerin, @red_coshy ist heute zu Besuch bei gamesweekberlin - Twitch. Schaltet doch mal ein. Den Stream koennt ihr auch rueckwirkend anschauen. Dazu besucht ihr die Video-Sektion von gamesweekberlin. Der Stream ist auf Englisch.

    ..:: Quelle:
    Carolin (@coshy_90) auf Twitter




    ..:: Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Negative Wertungen durch CDPR-Entscheidung
    Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Negative Wertungen durch CDPR-Entscheidung (pcgameshardware.de)

    ..:: Aktiencheck
    CD Projekt RED Aktie: Der absolute Durchbruch ist da! () | aktiencheck.de

    ..:: CD Projekt und Electronic Arts beenden Verkauf in Russland und Belarus
    CD Projekt und Electronic Arts beenden Verkauf in Russland und Belarus | heise online
    CD Projekt Red verkauft Spiele nicht länger in Russland und Belarus (pcgames.de)
    Cyberpunk 2077: Polnisches Studio stoppt Verkäufe nach Russland - Das sagen sie (mein-mmo.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Neue Mini-Quests nach Patch 1.5 entdeckt
    Cyberpunk 2077: Neue Mini-Quests nach Patch 1.5 entdeckt (gamestar.de)


    Mehr Neues habe ich derzeit nicht zur Hand.
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 08.03.2022 at 15:34.

  13. #13 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hey

    Trefft CD Projekt RED auf der Game Developers Conference (GDC) (gdconf.com)
    Mehr Informationen dazu findet ihr im folgenden Twitter-Beitrag: "Meet us at #GDC2022

    ..:: Cyberpunk 2077 nach Patch 1.5: Erstspieler sieht "Identitätskrise"
    Cyberpunk 2077 nach Patch 1.5: Erstspieler sieht "Identitätskrise" (pcgameshardware.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Eine kleine Änderung hilft mir, mehr aus der Story rauszuholen *
    Cyberpunk 2077: Wie die Story von einer kleinen Änderung profitiert (gamestar.de)


    Mehr Neuigkeiten gibt es nicht. Es ist sehr ruhig geworden nach Patch 1.5. Die Arbeiten gehen natuerlich weiter an dem Game und ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir wieder versorgt werden mit dem ein oder anderen. Warten wir es mal ab ... zumal ja jetzt erst einmal vom 21. bis 25-MAR-2022 die GDC2022 ansteht und ich denke, danach wird es wieder etwas Neues zu unserem Lieblingsspiel geben. Schauen wir mal ...

    //EDiT:
    * News hinzugefuegt



    Habt einen wunderbaren Abend und bleibt gesund.
    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 16.03.2022 at 06:03.

  14. #14 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Night City ❤️
    Posts
    11,299
    Sam is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hey

    Da zieht es mir die Socken aus ... Ein neues The Witcher-Game ist in Arbeit. Okay, haben wir uns schon gedacht, koennte man sagen ... es beginnt eine neue Saga, so heisst es auf den twitter und Webseiten.

    Zudem wird die Engine gewechselt und es beginnt eine Partnerschaft mit Epic Games und ihrer Unreal Engine 5. Die hauseigene REDengine - also die Technologie, die Cyberpunk 2077 antreibt - wird auch weiterhin für die Entwicklung der kommenden Cyberpunk 2077-Erweiterung verwendet (so geschrieben)

    Alles Weitere auf ...
    thewitcher.com | Ein neue Saga beginnt (sofern die Seite geht)
    The Witcher auf Twitter
    Witcher 4 kommt! Erster Teaser verspricht „eine neue Saga“ (mein-mmo.de)

    Zur Diskussion ...
    Witcher 4 kommt! Erster Teaser verspricht "eine neue Saga" (worldofplayers.de)

    Na wenn das mal kein Hammer ist ^^

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    4,513
    ZUR NEWS

    Durch die heutige (offizielle) Ankündigung eines weiteren Witcher-Spiels durch CD PROJEKT RED ist Cyberpunk 2077 nicht direkt betroffen? Falsch gedacht!

    Selten ließ sich so viel aus einer spröden Pressemeldung lesen und interpretieren sowie spekulieren. Dieser Umbruch wird nicht nur künftige etwaige Addon(s), sondern auch alle künftigen Spiele von CD PROJEK RED in eklatanter Weise betreffen.
    Diego is offline Last edited by Diego; 21.03.2022 at 19:47.

  17. #17 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    Guten Morgen,

    und wer jetzt auf den Trichter kommt, dass CDPR jetzt nur noch exklusive Titel im Epic Games Store (oder einen anderen) veroeffentlich, dem kann ich gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen ...

    We are not planning on making the game exclusive to one storefront.
    (Wir haben nicht vor, das Spiel exklusiv für irgend einen Store anzubieten)

    Offizielle Quelle:
    The Witcher auf Twitter

    Kommt gut in den Tag,
    melcom
    melcom is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Ein neuer Patch ist im Anflug. 1.22 GB an Daten werden bei mir gerade heruntergeladen.


    Patch 1.52 wird gerade veroeffentlicht und ist in Kuerze auf allen Plattformen verfuegbar!
    Hier die Patchnotes ...

    Patch 1.52 | Forums - CD PROJEKT RED (DE)
    Patch 1.52 | Forums - CD PROJEKT RED (EN)

    - melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 22.03.2022 at 13:13.

  19. #19 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Morgen,

    Ein paar kleine Sachen, die ich heute Morgen beim Taesschen Kaffee gefunden habe und euch nicht vorenthalten moechte ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    ..:: CD Projekt Red erklärt den Bau von Night City
    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red erklärt den Bau von Night City - Golem.de

    ..:: Cyberpunk 2077: Hauseigene REDengine wird für Erweiterung verwendet
    Cyberpunk 2077: Hauseigene REDengine wird für Erweiterung verwendet (xboxdynasty.de)

    ..:: Update 1.52 für Cyberpunk 2077 beseitigt Progress-Blocker und mehr
    Update 1.52 für Cyberpunk 2077 beseitigt Progress-Blocker und mehr (pcgames.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: PS5-Version spiegelt nasse Straßen wie auf dem PC, Speichertransfer optimiert
    Cyberpunk 2077: PS5-Version spiegelt nasse Straßen wie auf dem PC, Speichertransfer optimiert (gamereactor.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: Eine neue Saga beginnt #TheWitcher4 + Cyberpunk 2077-DLC + Unreal Engine 5
    Eine neue Saga beginnt #TheWitcher4 + Cyberpunk 2077-DLC + Unreal Engine 5 (worldofcyberpunk.de)


    ..:: The Witcher 4: Entwickler bestätigen Theorie - doch keine Ciri?

    The Witcher 4 - Entwickler bestärkt Fan-Theorie rund um das Medaillon (gamestar.de)
    The Witcher 4: Entwickler bestätigen Theorie - doch keine Ciri? (pcgames.de)


    ..:: The Witcher "4": Wechsel zur Unreal Engine 5 wohl wegen "solider Basis" erfolgt
    The Witcher "4": Wechsel zur Unreal Engine 5 wohl wegen "solider Basis" erfolgt (pcgameshardware.de)

    ..:: Witcher 4 sucht neue Mitarbeiter – Doch der Chef wird mit der dunklen Vergangenheit konfrontiert
    Witcher 4 sucht neue Mitarbeiter – Doch der Chef wird mit der dunklen Vergangenheit konfrontiert (mein-mmo.de)

    ..:: The Witcher 4: Soll ohne Crunch-Phase entstehen, versichert CD Projekt
    The Witcher 4: Soll ohne Crunch-Phase entstehen, versichert CD Projekt (play3.de)

    ..:: The Witcher 4: Vier Punkte, die wir aus Cyberpunk 2077 gelernt haben sollten
    The Witcher 4: Vier Punkte, die wir aus Cyberpunk 2077 gelernt haben sollten (t3n.de)


    ..:: "The Witcher": Was das neue Spiel für die Netflix-Serie bedeutet
    The Witcher: Was das neue Spiel für die Netflix Serie bedeutet | BRAVO

    Dann kommt mal gut in den Tag
    - melcom
    melcom is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Ehrengarde melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    2,703
    melcom is offline

Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •